Re: Sonstige Spiele

Beitragvon Arminia » Mi 25. Apr 2012, 21:45

Bild Fußball Ekuador Campeonato Serie A

26.04.2012 01 Uhr Club Sport Emelec Guayaquil - Club Deportivo El Nacional Quito X / 1 @ 4.90 10 Units Betfair

Club Sport Emelec Guayaquil der Tabellen 4. der Campeonato Serie A gewann 4 der 6 letzten Heimspiele bei 12 : 9 Toren, u.a. 2 : 1 (1:1) gegen Club Deportivo Técnico Universitario. Club Deportivo El Nacional Quito der Tabellen 7. der Liga hingegen verlor 3 der 6 letzten Auswärtsspiele bei 6 : 12 Toren, u.a. 2 : 3 (2:2) gegen Ligakonkurrent Liga Deportiva Universitaria de Quito.

12. Begegnungen seit 2006 gab es schon beim Club Sport Emelec Guayaquil, Bilanz: 8 - 3 - 1

Mein Tipp: Hier hoffe ich dass sich das Heimteam durchsetzen wird nachdem es zur Halbzeit Unentschieden steht. . .
Arminia
Legende
Legende

Beitragvon Arminia » Mi 25. Apr 2012, 22:00

Bild Fußball Peru Primera Divison

26.04.2012 02 Uhr Club Alianza Lima - Club Deportivo Universidad San Martín de Porres Lima X / 1 @ 6.50 10 Units Bwin

Club Alianza Lima der Tabellen 14. der Liga gewann 4 der 6 letzten Heimspiele bei 10 : 7 Toren, u.a. 3 : 2 (1:1) gegen Ligakonkurrent Club Deportivo Unión Comercio. Club Deportivo Universidad San Martín de Porres Lima der Tabellen 10. der Liga verlor 2 der 6 letzten Auswärtsspiele bei 5 : 8 Toren, u.a. 0 : 2 (0:1) gegen Club Cienciano Cusco.

14 Begegnungen seit 2004 gab es schon beim Club Alianza Lima, Bilanz: 6 - 4 - 4

Mein Tipp: Hier hoffe ich dass wie so oft in Peru das Heimteam gewinnt nachdem es zur Halbzeit Remis steht. . .
Arminia
Legende
Legende

Beitragvon ACmilanFAN » Do 26. Apr 2012, 00:29

Bild Ekuador: Primera A
Emelec v El Nacional Über 1,5 Tore @1.30 10 Units Expekt

Im 5. Heimspiel der Saison erwartet der Tabellen 5. Emelec den Tabellen 7. El Nacional im Estadio George Capwell.
Emelec daheim mit 3-1-0, El Nacional auswärts 1-2-2.
Bei Emelec sind in den bisherigen 4 Heimspielen immer mehr als 1.5 Tore gefallen.
Bei El Nacional endeten 4 der 5 Auswärtsspiele mit mehr als 1.5 Toren.
Im Schnitt fallen bei Heimspielen von Emelec 4,75 Tore und bei Auswärtsspielen von El Nacional 2,6 Tore.
Das Hinspiel fand vor 4 Tagen statt, El Nacional konnte es mit 2:1 gewinnen.
Ich tippe mal auf Über 1.5 Tore.
ACmilanFAN
Veteran
Veteran

Beitragvon ACmilanFAN » Do 26. Apr 2012, 00:37

Bild CONCACAF CL: CONCACAF CL
Santos Laguna v Monterrey Über 1,5 Tore @1.26 10 Units Betfair

Finalrückspiel der CONCACAF Champions League.
Im Hinspiel konnte sich Monterrey mit einem 2:0 Sieg eine exzellente Ausgangsposition erspielen.
Das heißt also wenn sie hier ein Tor erzielen können, dann brauch Santos Laguna 4 Tore.
Ich denke die Voraussetzungen für ein torreiches Spiel sind gut, Santos Laguna muss mind. 2 Tore schießen und offensiv agieren, dass wiederum wird Monterrey die eine oder andere Konterchance ermöglichen.
ACmilanFAN
Veteran
Veteran

Re: Sonstige Spiele0U Like it:

Beitragvon checker » Do 26. Apr 2012, 09:00

Bild Singapur: S-League
Courts Young Lions v Gombak United FC 2 (UE keine Wette) @1.45 10 Units Sportingbet

Die Lions haben zwar im letzten Spiel einen 5:0 Kantersieg geholt, aber der Gegner hieß Tanjong und ist zur Zeit letzter in der Tabelle. Davor allerdings waren die Lions das Schlußlicht und konnten aus 7 Spielen nur 1 Pünktchen ergattern. Gombak ist im Mittelfeld der Tabelle hat aber hauptsächlich gegen formstarke Gegner Punkte liegen lassen. Das letzte Spiel gegen Geylang gewannen sie mit 2:0. Im Direktvergleich liegt Gombak mit 2-2-5 ebenfalls vorn. Ich sichere diesen Tipp mit einer 2-Wege Variante ab, da es einfach noch früh in der Saison ist und die Lions vielleicht doch jetzt Morgenluft wittern könnten. :think:
Du findest unsere Seite hilfreich und gelungen? Dann stimme doch bitte für uns >>>
checker
Site Admin
Site Admin

Beitragvon optimist » Sa 28. Apr 2012, 00:14

Bild Paraguay: Primera Divison PA
Libertad Asuncion v Tacuary 1 / 1 @2.20 10 Units Bet365

Libertad blieb die letzten 7 Pflichtspiele ungeschlagen (5 Siege). Tacuary hingegen verlor 4 der letzten 6 Partien. Auswärts fuhren sie in 5 Spielen erst 1 Zähler ein. Libertad wird einige Stammspieler schonen, weil am Mittwoch ein wichtiges Spiel in der Copa Libertadores bevorsteht. Trotzdem gehe ich davon aus dass sie sich durchsetzen werden. Mit etwas Glück ist vielleicht schon ne Halbzeitführung drin.
optimist
Experte
Experte

Beitragvon optimist » Mo 30. Apr 2012, 00:58

Bild Japan: J2-League
Tochigi SC v Tottori 1 (Heimsieg) @1.68 10 Units Betfair

Gainare Tottori war schon in der vergangenen Saison sehr schlecht und beendete die Saison als Vorletzter. In dieser Saison läuft es bislang auch nicht rund. Nach 10. Spieltagen belegen die Mannen von Hideo Yoshizawa den letzten Platz. Man kassierte schon 21 Gegentore, die meisten von allen. Tochigi hingegen startete mit 2 Niederlagen in die Saison, danach blieb man aber 7 Spiele ungeschlagen (4 Siege). Zuletzt kassierten sie zwar wieder ne Niederlage, aber der Gegner war auch ein sehr starker, nämlich Montedio Yamagata, die sind momentan auf den 2. Platz. Das H2H spricht für einen Sieg der Hausherren, die konnten nämlich 5 der letzten 6 Duelle für sich entscheiden. Ich gehe davon aus dass Tochigi sich durchsetzen wird.
optimist
Experte
Experte

Beitragvon ACmilanFAN » Mo 30. Apr 2012, 17:29

Bild Rumänien: 1. Division RO
Petrolul Ploiesti v CS Mioveni 1 (Heimsieg) @1.48 10 Units Betfair

Im 14. Heimspiel der Saison erwartet der Tabellen 16. Petrolul Ploiesti den Tabellenletzten CS Mioveni im Stadionul Ilie Oana.
Ploiesti daheim mit 3-3-7, Mioveni auswärts 0-4-9.
Ploesti ist seit 4 Spielen ungeschlagen, dabei hatte man es zuletzt mit starken Gegner zu tun wie Dinamo Bucuresti und CFR Cluj.
Mioveni ist seit 20 Spielen sieglos, der Rückstand auf einen Nichtabstiegsrang beträgt 19 Punkte.
Ploesti hat zuletzt gute Leistungen abgeliefert, ich denke die werden sich durchsetzen.
ACmilanFAN
Veteran
Veteran

Beitragvon ACmilanFAN » Di 1. Mai 2012, 12:01

Bild AFC CL: AFC CL
Kashiwa Reysol v Buriram United FC 1 / 1 @2.00 10 Units Titanbet

Kashiwa Reysol die in der vergangene Saison das Kunststück fertig brachten als erster Aufsteiger in der J-League Meister zu werden stehen hier mit dem Rücken zur Wand.
Momentan sind sie Gruppenletzter mit 4 Punkten, vor ihnen stehen Jeonbuk Motors, Buririam beide jeweils 6 Punkte und Guangzhou Evergrande 7 Punkte.
Nur bei einem Sieg hätte man am letzten Spieltag alles selbst in der Hand.
Buriram hatte einen guten Start mit 2 Siegen aus den ersten 2 Spielen.
Die letzten beiden Duelle gegen Jeonbuk haben sie aber verloren.
Aber dafür das Buriram als krasser Außenseiter galt schlagen sie sich wirklich sehr gut.
Das ihnen der große Wurf gelingt und sie tatsächlich die Gruppenphase überstehen glaube ich aber nicht.
Ich denke Kashiwa wird hier gewinnen und ich traue ihnen zu schon vor dem Kabinengang das eine oder andere Tor zu schießen.
ACmilanFAN
Veteran
Veteran

Beitragvon ACmilanFAN » Mi 2. Mai 2012, 02:13

Bild Copa Libertadores: Copa Libertad.
Atletico Nacional v Velez 1 / 1 @4.30 10 Units Betfair

Achtelfinalhinspiel der Copa Libertadores
Atletico Nacional aus Kolumbien mit Problemen in der heimischen Liga, nach 14. Spieltagen nur auf Platz 13.
In der Copa Libertadores haben sie aber überzeugend gespielt und sich in einer Gruppe mit Universidad de Chile, Godoy Cruz und Penarol souverän den 2. Platz gesichert.
Gegen Universidad de Chile, die als Tabellenführer die Gruppe beendeten hatten sie sogar den direkten Vergleich gewonnen.
Velez Sarsfield aus Argentinien ist in der Meisterschaft stark und liegt nur 1 Punkt hinter Spitzenreiter Boca Juniors.
Auch in der Copa Libertadores konnten sie sich in einer Gruppe mit Deportivo Quito, Defensor Sporting und Guadalajara als Tabellenführer behaupten.
Man konnte es sich sogar leisten am letzten Spieltag zuhause gegen Defensor Sporting mit 1:3 zu verlieren.
Wenn Atletico Nacional eine realistische Chance auf ein Weiterkommen haben möchte, dann müssen sie im Hinspiel vorlegen.
Ich denke sie werden vor eigenem Publlikum auch gewinnen und ich traue ihnen zu auch schon vor dem Kabinengang das eine oder andere Tor zu schießen.
ACmilanFAN
Veteran
Veteran

VorherigeNächste