Re: Betfair-Quoten

Beitragvon checker » Mi 4. Apr 2012, 13:19

So, die 10Bet-Quoten sollten wieder vollständig verfügbar sein. Es wurde an der Struktur des Quotenfeeds etwas geändert und ich musste an dem betreffenden Modul größere Änderungen vornehmen. Ich hoffe keine Fehler eingebaut zu haben :pray:
Wie immer gilt: Quotenfehler nicht ausnutzen, sondern melden!

Bei Betfair siehts für mich aus, als würde wirklich am Feed gearbeitet werden. Denn er ist nun gar nicht mehr erreichbar und wirft Serverfehler aus. Also werde ich erstmal weiter abwarten... :think:
Du findest unsere Seite hilfreich und gelungen? Dann stimme doch bitte für uns >>>
checker
Site Admin
Site Admin

Beitragvon Arminia » Mi 4. Apr 2012, 14:12

Danke für deine Aufwendige Arbeit. Endlich wieder volles Programm bei 10bet :clap: :yes:

Thx nochmal, Grüße Arminia
Arminia
Legende
Legende

Beitragvon checker » Mi 11. Apr 2012, 15:27

Endlich sind die Betfair-Quoten wieder online. Musste noch ne kleinere Anpassung unseres Quotenmoduls vornehmen und schwupps war alles wieder da. Hoffentlich fluppt es jetzt mal ne Weile... :pray:
Gleichzeitig habe ich bei verschiedenen anderen Anbietern fehlende Ligen ergänzt und aufgefrischt. Und damit nicht genug: Ich habe auch noch ne komplett neue Liga ins Angebot aufgenommen:

Originial Quoten für den AFC Cup verfügbar

Bei den nächsten Updates sollten die Quoten dann nach und nach bei den verschiedenen Anbietern erscheinen.

Damit haben wir unser Angebot nochmal etwas aufgebohrt... :yes:
Du findest unsere Seite hilfreich und gelungen? Dann stimme doch bitte für uns >>>
checker
Site Admin
Site Admin

Beitragvon Arminia » Mi 11. Apr 2012, 15:42

Danke für die aufwendige Arbeit. . . :yes: :clap:
Arminia
Legende
Legende

Beitragvon checker » Fr 13. Apr 2012, 14:39

...und ich bin weiter fleißig und nutze meine Freizeit im Sinne von VB24 :D

Ich habe alle Anbieter nochmal durchkämmt und nach fehlenden Ligen und Wettbewerbe gesucht. Vor allem bei 10bet und Betfair bin ich fündig geworden. Beide Anbieter scheinen in letzter Zeit ordentlich ihr Wettprogramm aufgebohrt zu haben und so konnte ich da einiges bei uns aufnehmen. Aber auch bei den anderen Buchmachern ließ sich noch die ein oder andere Liga hinzufügen. Damit sollte nun unser Wettprogramm wieder auf dem aktuellen Stand sein.

Ich werde vielleicht noch die nächsten Tage nach fehlenden Wettvarianten -und typen fahnden. Vielleicht werde ich da auch noch fündig... :think:

PS:
Die Ergänzungen werden bei den nächsten Updates der Quoten automatisch aufgenommen. Kann also noch 1-2h dauern, bis die fehlenden Ligen bei den verschiedenen Buchmachern erscheinen.
checker
Site Admin
Site Admin

Beitragvon Lindianer » Fr 13. Apr 2012, 14:44

checker hat geschrieben:...und ich bin weiter fleißig und nutze meine Freizeit im Sinne von VB24 :D

Prima Job, da kann ein Lindianer nur den Hut ziehen.
Falls noch Freizeit übrig ist, da wäre noch ein Stück Rasen zu mähen wo ich nicht zu komme. :roll:
www.lindianer.de
www.laut.fm/lindianer-radio
Lindianer
Wettkönig
Wettkönig

Beitragvon checker » Mo 16. Apr 2012, 19:13

@Lindi:
Klar, da komme ich doch kurz vorbei. Soll ich auch gleich meinen Elektro-Mäher mitbringen oder brauchts da schon einen Aufsitzmäher? :lol:

Ich habe nebenbei nun auch fehlende Wettvarianten bei den Anbietern nachgetragen. Viel war´s nicht, aber beim ein oder anderen Bookie bin ich fündig geworden. Ich habe auch gemerkt, dass bei Unibet ein paar Ligen fehlen, obwohl die ID´s in unserem System richtig sind. Ich muss mal schauen was da los ist. Zum Beispiel fehlt die englische Conference. Keine Ahnung warum???

Bis zur Problembehebung also bitte auf die anderen Anbieter ausweichen... :idea:
checker
Site Admin
Site Admin

Beitragvon Lindianer » Mo 16. Apr 2012, 19:24

checker hat geschrieben:@Lindi:
Klar, da komme ich doch kurz vorbei. Soll ich auch gleich meinen Elektro-Mäher mitbringen oder brauchts da schon einen Aufsitzmäher? :lol:

Mäher ist vorhanden, Strom dürftest du auch meinen nehmen.

checker hat geschrieben: Bis zur Problembehebung also bitte auf die anderen Anbieter ausweichen... :idea:
Wenn die Probleme länger andauern ist checker noch am mähen. :yes:

Jetzt aber wieder zum Tagesgeschehen.
Danke für das Quotenangebot und die überaus spannende Spielidee.
www.lindianer.de
www.laut.fm/lindianer-radio
Lindianer
Wettkönig
Wettkönig

Beitragvon checker » Mi 6. Jun 2012, 19:53

Also der Betfair-Quotenfeed geht mir langsam auf´n Sa... :twisted:

Jetzt haut´s die Anstoßzeiten völlig durcheinander, so dass ich beim Auslesen des Feeds ne ganze Handvoll unterschiedlicher Anstoßzeiten bekomme...

Ausgerechnet bei den Spielen der Euro ist das der Fall, alle anderen sehen gut aus.

Ich musste jetzt schnell die Quoten rausnehmen, sonst muss ich morgen alle Tipps manuell korrigieren und da habe ich mal gar keinen Bock drauf.
Zum Beheben des Fehlers bleibt mir gerade auch keine Zeit, weil ich nachher noch buchten gehen muss. Nachtschicht! :ohno:

Ich mach´ mich morgen nochmal dran und schaue was ich tun kann. Vielleicht behebt Betfair sogar selbst den Fehler... :pray:
checker
Site Admin
Site Admin

Beitragvon fiesebiene » Sa 4. Aug 2012, 09:20

Hallo,
kann es sein, dass bei Betfair Spiele schon nach 45 Minuten beendet sind? Habe gestern bei Hertha als Endstand X getippt - angezeigt wird aber ein 0-1. Oder bin ich schon wieder zu
blo(i)nd um richtig zu tippen? Kann bei mir aber nichts von HZ-Tipp lesen....

winks, Biene
fiesebiene
Laie
Laie

VorherigeNächste