Re: Endkampf

Beitragvon schumi2006 » Di 8. Mai 2012, 11:53

@ Arminia Schade Arminia gute Tipps aber nur der 10 Platz. :stop:

@ Lindianer von mir auch mal Persönliche Glückwünsche, habe diene Tipps immer beobachtet ging ja mal rauf mal runter, aber die Hauptsache ist am Ende steht man oben. Und endlich hast es auch mal Geschafft. :clap: :clap:
schumi2006
Wettkönig
Wettkönig

Beitragvon Lindianer » Di 8. Mai 2012, 16:00

schumi2006 hat geschrieben:@ Lindianer von mir auch mal Persönliche Glückwünsche, habe deine Tipps immer beobachtet ging ja mal rauf mal runter, aber die Hauptsache ist am Ende steht man oben.

Besten Dank Schumi2006, ist doch OK wenn es mal rauf und mal runter geht. Wäre doch langweilig immer richtig zu liegen und bei meinen favorisierten X/1 Wetten besteht eben immer ein gewisses Grundrisiko. Aber mir ist aufgefallen das ich mit normalen "Heimsiegwetten (Quote 1,7 oder so)" mehr daneben lag als mit den X/1ern.

schumi2006 hat geschrieben:Und endlich hast es auch mal Geschafft. :clap: :clap:

Na, das erste Mal war es ja nicht. War nun der zweite Gesamtsieg. Die letzten Runden hatte ich mich etwas zurückgehalten bzw. schnell den Anschluß verloren und dann versucht mit aller Gewalt hoch zu kommen.
www.lindianer.de
www.laut.fm/lindianer-radio
Lindianer
Wettkönig
Wettkönig

Beitragvon Arminia » Di 8. Mai 2012, 20:10

Wie ich soeben bei bet365 gesehen habe sind die Wettguthabengewinne auch schon drauf. . . Danke an Euch wonne und checker !!!
Arminia
Legende
Legende

Vorherige