Bekanntmachungen

Beitragvon checker » Di 8. Jul 2008, 21:45

Hier werden Neuigkeiten rund um unser virtuelles Wettkonto veröffentlicht:
checker
Site Admin
Site Admin

Re: Bekanntmachungen

Beitragvon checker » Do 7. Aug 2008, 18:52

Gerade eben ging wieder eine Telefon-Konferenz mit Wonne zu Ende :D
Und wie immer konnte ich ihm einen schönen Wochengewinn abquatschen:

Für die Auftaktwoche vom 15.08. - 24.08. (1. & 2. Spieltag in der Bundesliga) gibt es folgende Wochengewinne:

1. Platz 20€ in Bar
2. Platz 10€ in Bar
3. Platz 5€ in Bar

Dann geht die Geschichte doch gleich richtig interessant los, oder?
Die Newsletter für diesen Sondergewinn gehen noch diese Woche raus! :yes:
Du findest unsere Seite hilfreich und gelungen? Dann stimme doch bitte für uns >>>
checker
Site Admin
Site Admin

Beitragvon checker » Mi 24. Sep 2008, 15:29

Leute, das wird immer doller im Wettkonto! :yes:

Fast jeden Tag gewinnen wir neue Tipper hinzu und die Besucherzahlen gehen steil nach oben. Und wie Ihr ja von uns gewohnt seid, geben wir den Erfolg an Euch zurück. Für die nächste Championsleague-Woche (29.09. - 05.10.) gibt es deshalb folgende Sondergewinne:

1. Platz 30 Euro in Bar
2. Platz 20 Euro in Bar
3. Platz 10 Euro in Bar

Die Newsletter hierzu gehen morgen raus, da stehen nochmal alle Infos zum nachlesen drin.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Tippern sehr herzlich für die rege Teilnahme bedanken und wünschen Euch für die nächste Woche viel Erfolg! :clap:
Du findest unsere Seite hilfreich und gelungen? Dann stimme doch bitte für uns >>>
checker
Site Admin
Site Admin

Beitragvon schumi2006 » Do 25. Sep 2008, 00:30

checker hat geschrieben:Leute, das wird immer doller im Wettkonto! :yes:

Fast jeden Tag gewinnen wir neue Tipper hinzu und die Besucherzahlen gehen steil nach oben. Und wie Ihr ja von uns gewohnt seid, geben wir den Erfolg an Euch zurück. Für die nächste Championsleague-Woche (29.09. - 05.10.) gibt es deshalb folgende Sondergewinne:

1. Platz 30 Euro in Bar
2. Platz 20 Euro in Bar
3. Platz 10 Euro in Bar

Die Newsletter hierzu gehen morgen raus, da stehen nochmal alle Infos zum nachlesen drin.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Tippern sehr herzlich für die rege Teilnahme bedanken und wünschen Euch für die nächste Woche viel Erfolg! :clap:

Top von Euch :clap: Bild :clap:

Aber ich werde mich etwas zurück halten, denn ich möchte meinen Vorsprung noch ein bisschen halten.Bild Ok hatte jetzt mal einen guten lauf, kann aber auch mal anders sein.Bild
Die besten drei viel glück.
schumi2006
Wettkönig
Wettkönig

Beitragvon checker » Do 4. Dez 2008, 13:23

So, liebe Wettfreunde! Die Hinrunde ist fast vorrüber und damit endet ja bekanntermaßen auch unsere Gewinnspielrunde im Wettkonto.

Und wie nicht anders zu erwarten, lassen wir nochmal die Korken knallen:

Für die Woche vom 08.12.08 - 14.12.08 gibt es folgende Wochengewinne:

1. Platz 30 Euro in Bar
2. Platz 20 Euro in Bar
3. Platz 10 Euro in Bar

Der Newsletter geht morgen raus.
Wir wünschen allen Teilnehmern viiiiiel Glück!!!
checker
Site Admin
Site Admin

Beitragvon checker » Do 1. Jan 2009, 13:35

Ich hoffe Ihr seid ebenfalls gut ins neue Jahr gekommen :D

Ich bin schon wieder fit und habe pünktlich zum 1. die alte Seite (Wettforum24.de) endgültig abgeschaltet und die neue Seite offiziell gestartet. Damit sind wir also startklar für einen neuen Abschnitt unseres Projekts.

Gleichzeitig möchte ich Euch heute den Jackpot für die nächste Runde (30.01.2009 - 23.05.2009) in unserem Wettkonto-Gewinnspiel bekanntgeben:

JACKPOT: 500€ in BAR

Die Gewinnverteilung bleibt unverändert:

1. Platz 50% vom Jackpot = 250€
2. Platz 30% vom Jackpot = 150€
3. Platz 20% vom Jackpot = 100€

Der Wochengewinn ist noch mit 10€ in Bar ausgeschrieben, dies kann sich aber noch ändern. Vielleicht können wir da einen Sponsor gewinnen, der uns wöchentliche Wettboni anbietet?

Jetzt werde ich mich an die Verhandlungen machen und einen hoffentlich attraktiven Sponsor für die Rückrunde suchen.
Mal abwarten...
Ich werde zur gegebenen Zeit die Fortschritte mitteilen.

Auf jeden Fall denke ich, hat es der Jackpot in sich:

Es ist mit Abstand der Größte den wir je ausgeschrieben haben!!!

PS:
Die Newsletter hierzu werde ich demnächst versenden, wie auch die anderen Newsletter zur Umstellung auf die neue Domain. Es wird also in nächster Zeit etwas mehr Post von uns reinkommen...
checker
Site Admin
Site Admin

Beitragvon checker » Di 6. Jan 2009, 16:20

Aus den Erfahrungen der letzten Saison, wo sich viele bis dahin hervorragend platzierte Tipper mit Mega-Quoten um Kopf und Kragen getippt haben, schieben wir jetzt dem Treiben einen Riegel vor:

:arrow: Quotenbegrenzung auf 9,99 eingeführt

Wir halten das für eine sinnvolle Maßnahme, um diejenigen Tipper zu schützen, die sich über eine ganze Runde viel Mühe bei der Tippauswahl machen und am Ende von einem Harikiri-Zufallstipp mit ner Mörderquote von 40 oder mehr abgefangen werden. Solche Wetten würden mit Echtgeld wahrscheinlich nie abgegeben, aber bei einem kostenlosen Tippspiel haut man es halt mal auf Verdacht rein.

Von all diesen Killertipps, hat nur ein einziger letzte Saison gesessen! Das darf man nicht vergessen! Alle anderen Tipper gingen damit baden...

Damit ist jetzt Schluß, denn mit einer Begrenzung von 9,99 kann man max. 92 Punkte holen (bei 10 Units Einsatz und abgegebener Tippbegründung). Es ist also nahezu unmöglich, sich mit solchen Tipps aus dem Keller herauszuspielen. Da müssten dann schon mehrere sitzen und das halte ich für ausgeschlossen.
Dennoch kann man am Ende der Gewinnspielrunde versuchen, mit hohen Quoten vielleicht doch noch den ein oder anderen abzufangen. So bleibt die Spannung trotzdem bis zum Schluß erhalten.

Ich hoffe also, dass die meisten von Euch mit uns der gleichen Meinung sind und die Quotenbegrenzung akzeptieren... :pray:
checker
Site Admin
Site Admin

Beitragvon schumi2006 » Di 6. Jan 2009, 17:53

[quote="checker"]Aus den Erfahrungen der letzten Saison, wo sich viele bis dahin hervorragend platzierte Tipper mit Mega-Quoten um Kopf und Kragen getippt haben, schieben wir jetzt dem Treiben einen Riegel vor:

:arrow: Quotenbegrenzung auf 9,99 eingeführt

Ich bin voll dafür :clap: :clap: :clap:
schumi2006
Wettkönig
Wettkönig

Re: Bekanntmachungen0U Like it:

Beitragvon checker » Di 27. Jan 2009, 17:20

So, die Würfel sind gefallen!
Neuer Sponsor unserer Tipper für die Gewinnspielrunde vom 30.01.2009 - 23.05.2009 ist:

EXPEKT

Wir freuen uns sehr mit Expekt einen äußerst attraktiven Sponsor gefunden zu haben, der noch dazu perfekt zu uns passt. Unsere Standardquoten sind ja bekanntermaßen original Expektquoten und deswegen hat sich diese Zusammenarbeit ja direkt angeboten.

Und das sind die Boni im Einzelnen:

1. Platz im Gesamtranking: 100 Euro Wettbonus von Expekt.com
2. Platz im Gesamtranking: 80 Euro Wettbonus von Expekt.com
3. Platz im Gesamtranking: 60 Euro Wettbonus von Expekt.com

& außerdem jede Woche einen 10€ Bonus für den Wochensieger!

Für die erste Gewinnspielwoche (30.01. - 08.02.) haben wir noch dazu folgende Sondergewinne ausgelobt:

1. Platz 30€ in Bar
2. Platz 20€ in Bar
3. Platz 10€ in Bar

Alles in Allem wird es jetzt wohl die für Euch lukrativste Gewinnspielrunde aller Zeiten. Wir hauen raus was irgendwie machbar ist!

Im Gegenzug wäre es toll, wenn Ihr uns etwas dabei unterstützen würdet. Uns wäre schon geholfen, wenn Ihr nach Eurer Tippabgabe wenigstens 1 oder 2 der angezeigten Toplistenbuttons anklickt. Damit steigen wir dort im Ranking und können so mehr Besucher zu uns locken.
Ganz toll wäre natürlich, wenn Ihr uns über das neue Partnerprogramm viiiiiele neue Tipper vermitteln würdet. Dabei könnt Ihr selbst noch etwas nebenher verdienen... 8)
checker
Site Admin
Site Admin

Re: Bekanntmachungen0U Like it:

Beitragvon schumi2006 » Fr 30. Jan 2009, 01:41

Aber sicher Chef machen wir :lol:

Meine Faforiden sind für diese Runde Fcescooby,Prinz Poldi,und Tim Sylvia der für mich die klare nummer eins ist. :think:
schumi2006
Wettkönig
Wettkönig

Nächste