Halbzeit Endstand

Beitragvon yankee » Mi 2. Feb 2011, 20:16

Mir fehlen so langsam die Worte...Mann kann sagen zu 90 % gehen meine Halbzeit Endstand Wetten erst in der 2. Halbzeit verloren...Soviel Glück ist doch nicht mehr normal...zur Halbzeit verläuft alles stets nach Plan und dann in der 2. Halbzeit schenken Sie alle den Sieg dann her. hahaha macht langsam kein Spass mehr diese Art der Wette. :evil:
yankee
Legende
Legende

Re: Halbzeit Endstand

Beitragvon Arminia » Mi 2. Feb 2011, 21:41

yankee hat geschrieben:Mir fehlen so langsam die Worte...Mann kann sagen zu 90 % gehen meine Halbzeit Endstand Wetten erst in der 2. Halbzeit verloren...Soviel Glück ist doch nicht mehr normal...zur Halbzeit verläuft alles stets nach Plan und dann in der 2. Halbzeit schenken Sie alle den Sieg dann her. hahaha macht langsam kein Spass mehr diese Art der Wette. :evil:

So ist das, kann man nichts machen. . . . :think:
Arminia
Legende
Legende

Beitragvon Lindianer » Do 3. Feb 2011, 00:08

yankee hat geschrieben:Mir fehlen so langsam die Worte...Mann kann sagen zu 90 % gehen meine Halbzeit Endstand Wetten erst in der 2. Halbzeit verloren...Soviel Glück ist doch nicht mehr normal...zur Halbzeit verläuft alles stets nach Plan und dann in der 2. Halbzeit schenken Sie alle den Sieg dann her. hahaha macht langsam kein Spass mehr diese Art der Wette. :evil:

Wenn alles so einfach wäre immer die richtige Tendenz für beide Halbzeiten vorherzusagen würde das Wetten doch langweilig werden. Für mich bleibt es die effektivste Wettform auch wenn ich des öfteren daneben liege.
Irgendwann klappts bestimmt wieder. :yes:
Ahoi,
der Lindianer
www.lindianer.de
www.laut.fm/lindianer-radio
Lindianer
Wettkönig
Wettkönig

Beitragvon aden045 » Di 1. Jan 2013, 09:58

Hallo Liebe! Ich bin Aden Miller. Ich bin froh, dieses Forum zu sehen .... :lol: :yes: und ich bin ganz mit Ihnen überein ....... aber leider sagen, dass Ihre angegebenen Link nicht geöffnet in meinem Laptop ..... :? Sagen Sie mir über dieses ....??? :?: :?: :?:
black leather jacket with hood black leather jacket with hood
batman leather jacket batman leather jacket
captain america motorcycle jacket captain america motorcycle jacket
tron legacy jacket tron legacy jacket
aden045
Laie
Laie