Re: Türkischer Fußball0U Like it:

Beitragvon Lindianer » So 7. Okt 2012, 17:18

Bild Türkei: 1. Lig
Bucaspor v Urfaspor X / 2 @8.00 10 Units Betfair

Bei der Partie Bucaspor gegen Sanliurfaspor Urfaspor sehe ich eine gute Möglichkeit auf ein X/2.
Die Heimmannschaft ist momentan sehr harmlos und der Gast kommt mit einigen Siegen im Gepäck nach Bucaspor. Bis zur Halbzeit tun sich beide Teams immer sehr schwer größere Akzente zu setzen und in der zweiten Hälfte könnte der Gast mit etwas Glück etwas reißen. Ist zwar etwas gewagt aber manchmal darf man auch mal einen ganz schwierigen raushauen.
www.lindianer.de
www.laut.fm/lindianer-radio
Lindianer
Wettkönig
Wettkönig

Beitragvon Lindianer » Sa 13. Okt 2012, 15:58

Denizlispor v Boluspor 1 (Heimsieg) @2.20 10 Units Betfair

Bei der Partie Denizlispor gegen Boluspor gehe ich stark von einem Heimsieg aus. Denizlispor zeigte sich die letzten Spiele recht stabil und gewann die letzten zwei Spiele. Boluspor ist auswärts keine feste Größe und kommt nur gelegentlich zu einem Erfolg. Von der Gesamtstärke her sollte Denizlispor den Gegner klar im Griff haben und schon früh in Führung gehen. Im H2H steht es 3-0-1 für die Heimmannschaft.
www.lindianer.de
Lindianer
Wettkönig
Wettkönig

Beitragvon kefo » Sa 13. Okt 2012, 16:44

Karsiyaka v Adana Demirspor 1 (Heimsieg) @2.16 10 Units Betfair

Karsiyaka belegt den 3. Platz punktgleich mit dem 1. Rizespor. Zuletzt mussten sie die erste Niederlage der Saison hinnehmen, bei Gaziantep verloren sie mit 0:3, zuvor blieben sie die ersten 5 Ligaspiele ungeschlagen, Heimbilanz steht bei 2-1-0.

Adana Demirspor, der Aufsteiger, konnte im letzten Spiel daheim gegen Adanaspor den ersten Saisonsieg bejubeln. Auswärts sind sie noch sieglos, Bilanz steht bei 0-1-2.

Tipp: Sieg Karsiyaka
kefo
Experte
Experte

Beitragvon Lindianer » So 14. Okt 2012, 13:59

Erciyesspor v Goztepe 1 (Heimsieg) @2.14 10 Units Betfair

Erciyesspor hat gerade einen guten Lauf und eine beeindruckende Heimserie legen sie auch hin. Goztepe ist momentan Träger der roten Laterne und da gelingt so gar nichts. Hatte erst mit einem 1/1 geliebäugelt doch oft kam es vor das Erciyesspor zurücklag und dann das Spiel drehte. Ist beim heutigen Gegner zwar eher nicht zu erwarten aber so etwas muß ich mir die Risikofreude abgewöhnen. :ohno:
www.lindianer.de
Lindianer
Wettkönig
Wettkönig

Beitragvon Lindianer » Mo 15. Okt 2012, 17:50

Manisaspor v Gaziantep BB X / 1 @6.00 10 Units Betfair

In dieser Partie ist ein Halbzeitunentschieden sehr wahrscheinlich. Manisaspor spielt wie der heutige Gegner nicht gerade überragend und es könnte zum Ende auch auf ein Unentschieden zulaufen. Da ich die letzten getippten Partien immer knapp danenben lag muß es doch jetzt mal klappen. Gaziantep ist auswärts momentan sehr schwach und bekommt oft knapp auf die Mütze. Und heute sollte für Manisaspor mal wieder ein Heimsig gelingen.
www.lindianer.de
Lindianer
Wettkönig
Wettkönig

Beitragvon Lindianer » So 21. Okt 2012, 17:17

Samsunspor v Erciyesspor X / 2 @7.00 10 Units Betfair

Beide Teams hatten in der Vergangenheit in IHren Duellen Unentschieden zur Halbzeit hingelegt. Meist war dann Samsunspor am Ende der 90 Minuten der Sieger. Heute sind andere Voraussetzungen und der Sieger könnte Erciyesspor heißen. Ist nicht ganz ohne Risiko aber eine machbare Wette.
Samsunspor eieret im unetern Mittelfeld der Tabelle heum und Erciyesspor hat momentan den Platz an der Sonne und ist auswärts zu einer Größe geworden.
www.lindianer.de
Lindianer
Wettkönig
Wettkönig

Beitragvon Lindianer » Mo 22. Okt 2012, 18:22

Goztepe v Adanaspor X / 1 @6.60 10 Units Betfair

Bei Goztepe gegen Adanaspor gehe ich stark von einem Unentschieden zur Halbzeit aus. Beide Teams sind ungefähr gleich stark und nehmen sich nicht viel. Obwohl Goztepe zwar am Tabellenende rumgurkt denke ich das sie ihren Heimvorteil nutzen und in der zweiten Halbzeit das Siegtor erzielen. Von Adanaspor erwatre ich auf fremden Platz nicht viel. Aber bis zur Halbzeit ist Potential zum mithalten da.
www.lindianer.de
Lindianer
Wettkönig
Wettkönig

Beitragvon tip74 » Sa 3. Nov 2012, 11:27

Verletzungen und Suspensionen
Kayserispor v Kardemir Karabükspor
Kayserispor: Mouche (9/1 f), Bildirici (0/0 f)
Kardemir Karabükspor: Yıldız (6/0 f), Ünal (0/0 f), Parlak (9/3 f), Uçar (3/0 d), Shelton (7/2 f)
Bet Info Team
tip74
Experte
Experte

Beitragvon Lindianer » Sa 3. Nov 2012, 18:39

Denizlispor v Torku Konyaspor X / 2 @8.20 10 Units Betfair

In der Türkei spielt heute Denizlispor gegen Torku Konyaspor. Zwei Teams die fast auf Augenhöhe sind und die sich schon manch spannendes Spiel geliefert haben. In den früheren Begegnungen hatte Denizlispor meist die Nase vorn doch die letzten zwei Spiele behauptete sich Torku Konyaspor immer mehr. Und zum Halbzeitremis sind beide Teams immer gerne bereit. Da sollte doch nichts schief gehen. :yes:
www.lindianer.de
Lindianer
Wettkönig
Wettkönig

Beitragvon Lindianer » Sa 17. Nov 2012, 18:58

Adana Demirspor v 1461 Trabzon 1 (Heimsieg) @2.34 10 Units Betfair

Bei der Partie Adana Demirspor gegen 1461 Trabzon wollte ich erst ein X/1 nehmen, hab mich dann aber doch nur für den glatten Heimsieg begeistern können. Adana Demirspor spielt zuhause sehr ordentlich und so war es für mich fraglich ob 1461 Trabzon das Remis bis zur Halbzeit halten kann. Ganz unmöglich ist das natürlich nicht aber schon eine wackelige Kiste. So hoffe ich mal das beste und es kommt zu einem geruhsamen Heimsieg und nicht wie gestern in Meppen ein Last Minute Heimerfolg. :yes:
www.lindianer.de
Lindianer
Wettkönig
Wettkönig

VorherigeNächste