Re: Griechischer Fußball

Beitragvon Arminia » Mi 25. Jan 2012, 17:40

Bild Fußball Griechenland Super League

25.01.2012 18 Uhr 30 Panathinaikos - Levadiakos 1 (Heimsieg) @ 1.24 10 Units Betfair

Panathinaikos der Tabellenführer der Super League gewann 6 der 6 letzten Heimspiele, u.a. 3 : 1 gegen Ligakonkurrent Asteras Tripolis. Levadiakos der Tabellen 11. hingegen verlor 3 der 6 letzten Auswärtsspiele, u.a. 1 : 3 gegen PAOK Salonica.

4 Begegnungen seit 2006 gab es schon bei Panathinaikos, Bilanz: 4 - 0 - 0 bei 8 : 0 Toren.

Mein Tipp: Hier sollte sich das heimteam erneut durchsetzen können. . .
Arminia
Legende
Legende

Re: Griechischer Fußball0U Like it:

Beitragvon checker » So 12. Feb 2012, 16:25

Bild Griechenland: Super League GR
Aris v Ergotelis 1 (Heimsieg) @1.65 8 Units Expekt

Aris Thessaloniki startete schwach in die Saison. Man musste das Schlimmste befürchten, aber mittlerweile haben sie deutlich an Fahrt aufgenommen. Aus den letzten 6 Spielen holten sie 14 Punkte 4-2-0. Ergotelis dagegen kommt zusehends in Schwierigkeiten. In den letzten 6 Spielen gelang nur 1 Sieg (1-0 gegen Panionios). Auswärts sind sie meist nur Punktelieferant 1-1-7. Im Direktvergleich liegt Aris mit 6-4-1 ebenfalls klar vorn. Sie verloren noch nie ein Heimspiel gegen Ergotelis 4-1-0.
Du findest unsere Seite hilfreich und gelungen? Dann stimme doch bitte für uns >>>
checker
Site Admin
Site Admin

Beitragvon BVB-Marrol » Sa 18. Feb 2012, 10:33

Ergotelis v Panathinaikos 2 (Auswärtssieg) @1.88 10 Units Betfair

Das wird wohl eine schwere aufgabe für den Tabellenführer aber ich denke das

sie sich heute durchsetzen werden und mal wieder einen knappen sieg erlangen

werden Ergotelis wird wohl eine Halbzeit mithalten können aber dann wird

es vorbei sein
BVB-Marrol
Legende
Legende

Beitragvon checker » So 4. Mär 2012, 16:53

Panathinaikos v PAOK 1 (Heimsieg) @1.73 8 Units Betfair

Auf den ersten Blick ein Spitzenspiel in der griechischen Super League: Der Erste gegen den Dritten! Wenn man sich aber genauer informiert, scheint es doch eher ne klare Sache für Panathinaikos zu werden. Sie haben 15 Punkte mehr gesammelt als PAOK und das in gerade mal 22 Spielen. Zuhause konnten sie von 10 Spielen alle 10 gewinnen mit einem TV von unglaublichen 25:5. Der H2H 10-1-2 untermauert noch meine Meinung zu diesem Spiel, da Panathinaikos auch die letzten 3 Duelle gewann. Zuhause mussten sie gegen PAOK noch nie auch nur 1 Pünktchen hergeben. Ich hoffe, es bleibt dabei... :pray:
Du findest unsere Seite hilfreich und gelungen? Dann stimme doch bitte für uns >>>
checker
Site Admin
Site Admin

Beitragvon Lindianer » So 11. Mär 2012, 18:58

AEK v Panathinaikos X / 2 @6.40 10 Units Betfair

AEK spielt momentan glücklos zuhause, ist aber bis zur Halbzeit oftmals auf Augenhöhe. Der Formtabelle nach (Platz 16) dürfte für den Gast ein Auswärtssieg anstehen. Panathinaikos in der Formtabelle auf Platz 5 hat des öfteren in der letzten Zeit das Stadtduell gewonnen. Im H2H steht es aber 7-2-7, also ziemlich ausgeglichen. So besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit das es zur Halbzeit Remis und zum Abpfiff einen Auswärtssieg gibt. Hoffen wir das beste. :clap:
www.lindianer.de
www.laut.fm/lindianer-radio
Lindianer
Wettkönig
Wettkönig

Beitragvon BVB-Marrol » Sa 25. Aug 2012, 08:24

AEK v Asteras Tripolis 1 (Heimsieg) @2.96 10 Units Betfair

AEK ist zuhause sehr stark aber mit Asteras kommt heute ein recht schwerer gegner in

die Hauptstadt aber die bilanz spricht hier für AEK auch wenn sie das letzte spiel

zuhause nur 2:2 gespielt haben ich rechne hier zum Saisonauftakt mit einem

knappen heimsieg ein 1:0 oder 2:1 mal schauen wie bei beiden Mannschaften die

vorbereitung gelaufen ist
BVB-Marrol
Legende
Legende

Beitragvon Lindianer » Mo 1. Okt 2012, 18:26

Giannina v Levadiakos X / 2 @7.60 10 Units Betfair

Ein kleiner Versuch und nichts für schwache Nerven. Probieren wir es mal.
Giannina ist zuhause ziemlich von der Rolle, spielt aber bis zur Halbzeit immer gut mit und erreicht ein Remis. Der Gast, Levadiakos, ist da schon etwas stärker und schaffte aus 6 Auswärtsspielen 3 Auswärtssiege. So wanderte Levadiakos aus dem Tabellenkeller und Giannina in diesen hinein.
Sollte heute nicht der Knoten der Heimmannschaft platzen könnte es mit dem Tipp hinhauen. :pray:
www.lindianer.de
Lindianer
Wettkönig
Wettkönig

Beitragvon Lindianer » Mi 10. Okt 2012, 17:40

Bild Griechenland: B Ethniki
Niki Volou v Iraklis 2 (Auswärtssieg) @4.00 10 Units Sportingbet

Ich setze mal auf den von den Wettquoten her auf den Underdog. Wenn man sich ale Spiele und Ergebnisse beider Teams ansieht frage ich mich wie so eine Quote zusammenkommt? Unterm Strich bleibt für mich Iraklis der Favorit. Hoffentlich verzocke ich mich da nicht. Jedenfalls gab es bisher zwei Aufeinandertreffen beider Teams und die gewann Iraklis immer deutlich. Die Saison scheint noch sehr jung und nicht so aufschlußreich aber dieses Risiko kann man schonmal eingehen.
www.lindianer.de
Lindianer
Wettkönig
Wettkönig

Beitragvon Lindianer » Do 11. Okt 2012, 10:25

Iraklis Psaxnon v Doxa Dramas 1 (Heimsieg) @2.00 10 Units Expekt

Etwas unberechenbar die Ethniki Liga in Griechenland aber viel gibt das Wettprotokoll ja heut nicht her. Iraklis Psaxnon spielt im Gegensatz zum heutigen Gegner Doxa Drama recht stabil und fährt zuhause regelmäßig Punkte ein. Doxa Drama hängt am Tabellenende und ist auswärts doch mehr am verlieren als am gewinnen.Iraklis konnte im letzten Spiel auswärts zwar nicht gewinnen aber heute sollte es anders sein. Es sollte ein knapper Heimsieg werden.
www.lindianer.de
Lindianer
Wettkönig
Wettkönig

Beitragvon Lindianer » Do 11. Okt 2012, 17:43

Larissa v Olympiakos Volos X / 2 @7.75 10 Units Expekt

Griechenlands Zweite Liga bietet heute Larissa gegenOlympiakos Volos oder auch heimstark gegen auswärtsschwach (so die Prognose der Wettanbieter). Was der Wettanbieter vergisst ist, das die Saison noch sehr jung ist in Griechenland. Volos ist auswärts noch unbesiegt aber Larissa steht zuhause gut da. Da ich Volos für das stärkere Team halte, sollen die mal gewinnen. Es wird aber sehr knapp. Viele Tore werden nicht fallen.
www.lindianer.de
Lindianer
Wettkönig
Wettkönig

VorherigeNächste