Re: Länderspiele0U Like it:

Beitragvon kefo » Di 16. Okt 2012, 20:39

Bild Länderspiele: Weltmeisterschaft
Germany v Sweden 1 / 1 @1.88 10 Units Betfair

Deutschland konnte alle 3 bisherigen Gruppenspiele gewinnen, zuletzt sehr souverän in Irland mit 6:1, Heimbilanz steht bei 1-0-0.

Schweden absolvierte erst 2 Spiele, die beide gewonnen wurden, zuletzt mit Mühe und Not auf den Färöer Inseln mit 2:1, Auswärtsbilanz steht bei 1-0-0.

Das letzte Spiel zwischen beiden Mannschaften fand am 17.11.2010 in Göteborg statt und endete 0:0.

Tipp: Halbzeit/Endstand Deutschland/Deutschland
kefo
Experte
Experte

Beitragvon kefo » Di 16. Okt 2012, 20:50

Bild Länderspiele: Weltmeisterschaft
Portugal v Northern Ireland HZ: 1 @1.40 10 Units Betfair

Portugal verlor zuletzt in Russland mit 0:1, zuvor wurden die ersten beiden Spiele gewonnen, auswärts in Luxemburg 2:1 und zu Hause gegen Aserbaidschan 3:0.

NordIrland absolvierte erst 2 Spiele. Zum Auftakt verloren sie in Russland mit 0:2, es folgte ein 1:1 zu Hause gegen Luxemburg.

Im direkten Vergleich liegt Portugal mit einer 3-6-2 Bilanz knapp vorne, ich glaube diese Bilanz werden sie aufbessern.

Tipp: Portugal geht mit einer Führung in die Halbzeitpause.
kefo
Experte
Experte

Beitragvon boom » Di 16. Okt 2012, 23:54

Kolumbien v Kamerun 1 / 1 @1.92 10 Units Betfair

Bild Länderspiele: Int. Freundschafts.
Spielbeginn um 00:00 Uhr

Vorteile für Kolbumbien, die momentan einfach sehr gut drauf sind. Zuletzt konnten sie daheim gegen Paraguay den 3. Sieg in Folge in der Qualifikation einfahren. Kamerun's letzter Sieg fühlte sich wie eine Niederlage an, weil der 2:1 Erfolg über die Kapverden nicht ausreichte um sich für den Afrika Cup 2013 zu qualifizieren, da sie im Hinspiel 2:0 unterlagen. Das steckt sicherlich noch in den Köpfen der Spieler.
Mein Tipp eine 1 / 1
boom
Experte
Experte

Beitragvon Lindianer » Mi 14. Nov 2012, 20:26

Hungary v Norway Erzielen beide Teams ein Tor? Ja! @1.73 10 Units Bet365

Beim Freundschaftsspiel Ungarn gegen Norwegen denke ich das beide Parteien ein Tor erzielen werden. Ungarn wie Norwegen haben in ihren letzten Spielen immer Tore erzielt. Heute ist zwar ein Freundschaftsspiel aber das wird wohl beide nicht davon abhalten die Bude zu treffen. Aber meist kommt es bei so einer Wette dann ja doch anders. Bestimmt ein 0:0 oder so.
www.lindianer.de
www.laut.fm/lindianer-radio
Lindianer
Wettkönig
Wettkönig

Beitragvon Lindianer » Mi 14. Nov 2012, 20:30

Italy v France X / 1 @6.60 10 Units Betfair

Eigentlich eine Irrsinnswette auf dieses Spiel X/1 zu wetten. Man sollte davon ausgehen das bei den klingenden Namen leider doch eine ziemlich schlappe Partie herauskommen wird. Keiner der beiden Mannschaften spielt aus meiner Sicht momentan so überzeugend das man einen anderen starken besiegen kann. Die Italiener stehen für konstanz in der Defensive und so könnte vielleicht der Ball mal im französischen Tor landen, wenn überhaupt.
www.lindianer.de
www.laut.fm/lindianer-radio
Lindianer
Wettkönig
Wettkönig

Beitragvon ace » Mi 14. Nov 2012, 21:09

Netherlands v Germany Erzielen beide Teams ein Tor? Ja! @1.50 10 Units Betfair

Auf beiden Seiten gibt es Ausfälle zu beklagen. Die Niederländer müßen ohne M. Stekelenburg, J. Lens, L. Narsingh, K. Strootman und R. Van Persie auskommen. Alle genannten Spieler waren im letzten Spiel in Rumänien (4:1) von Anfang an dabei. Deutschland trat die Reise nach Amsterdam ohne die Spieler J. Boateng, H.Badstuber, B. Schweinsteiger, M. Özil, T. Kroos und M. Klose an. Der Ausgang dieser Begegnung ist meiner Meinung nach völlig offen.

Mein Tipp lautet: Beide erzielen mind. 1 Tor
ace
Alter Hase
Alter Hase

Beitragvon BVB-Marrol » Mo 28. Jan 2013, 17:40

Bild Länderspiele: Africa Cup
Niger v Ghana Mehr Tore in Halbzeit 2 @2.10 10 Units Bet365

Ghana kann dieses spiel ganz locker angehen selbst bei einer niederlage die nicht hoch ausfällt sind sie weiter von daher denke ich werden sie in der ersten halbzeit nicht voll gehen müssen und Niger ist jetzt auch nicht gerade die torfabrik ich hoffe mal das es so ablaufen wird wie schon die ganzen spiele das die tore eher in der zweiten halbzeit fallen ich rechne hier sehr schwer mit einem 0:0 in der ersten halbzeit
BVB-Marrol
Legende
Legende

Beitragvon BVB-Marrol » Di 29. Jan 2013, 16:30

Ethiopia v Nigeria HC 1:0 / 2 @2.00 10 Units Expekt

Nigeria sollte und muß heute hier als sieger vom platz gehen und ich rechne nicht damit das sie das nur mit einem tor unterschied machen werden dafür sollten sie eine klasse zu stark sein Äthiopien hatte schon Gegen B.Faso eine klatsche bekommen sie werden zwar versuchen heute nicht ganz so schlecht auszusehen aber am ende sollten zwei tore unterschied für Nigeria doch machbar sein
BVB-Marrol
Legende
Legende

Beitragvon ACmilanFAN » Di 29. Jan 2013, 18:40

Ethiopia v Nigeria 2 (Auswärtssieg) @1.35 10 Units Interwetten

Afrika Cup 2013 | Gruppe C | letzter Spieltag

Im letzten Spiel kassierten die Äthiopier eine deftige 0:4 Niederlage gegen Burkina Faso.
Somit blieb Äthiopien bei 1 Punkt und muss nun das letzte Gruppenspiel gewinnen um eventuell noch auf Platz 2 zu kommen.
Nigeria liegt mit Sambia gleichauf, beide Teams haben bisher zweimal Unentschieden gespielt und auch das Torverhältnis ist gleich.
Auf Platz 1 steht Burkina Faso mit 4 Punkten.
Sollte Nigeria also gewinnen erreichen sie das Viertelfinale.
Dazu müssten sie ohne weiteres in der Lage sein, denn sie haben die bessere Mannschaft.
ACmilanFAN
Veteran
Veteran

Beitragvon ACmilanFAN » Di 5. Feb 2013, 19:49

Bild Länderspiele: U21-Freundschafts.
Belgium v Spain Über 1,5 Tore @1.20 10 Units Expekt

Das Spiel findet im Argosstadion Achter de Kazerne in Mechelen statt.
Belgien beendete 4 der letzten 5 Spiele mit mehr als 1.5 Tore.
Im Schnitt fielen bei Belgien in den letzten 5 Spielen 3.8 Tore.
Zuletzt kassierten sie gegen Island eine 1:4 Klatsche.
Spanien beendete ebenfalls 4 der letzten 5 Spiele mit mehr als 1.5 Tore.
Im Schnitt fielen bei Spanien in den letzten 5 Spielen 3.8 Tore.
Zuletzt waren sie gegen Italien mit 3:1 erfolgreich.
ACmilanFAN
Veteran
Veteran

VorherigeNächste