Garantierter Gewinn bei Bet365

Beitragvon checker » So 29. Apr 2012, 11:00

Hallo Wettfans,

wir haben Euch ja schon im Rahmen eines Newsletters und in unserem Blog auf die Möglichkeit aufmerksam gemacht, bei Bet365 einen garantierten Gewinn zu erzielen.

Am Montag ist es mal wieder soweit:
Bet365 bietet wieder die 25 Euro Freebet Aktion beim Spiel Man City gegen Man Utd an.

Hier haben wir wieder die Gelegenheit ohne Risiko eine 25 Euro Gratiswette abzustauben.

Und so funktionierts:
Gebt vor dem Spiel eine Wette auf Über 0,5 Tore ab mit einer Höhe von 25 Euro. Die Quote (ca. 1,04-1,06) spielt dabei überhaupt keine Rolle. Nun wartet Ihr den Spielverlauf ab. Fällt ein Tor noch vor der ca. 60 Minute, habt Ihr eine 25 Euro Freebet die Ihr ohne Risiko spielen könnt. Geht diese nämlich daneben, erstattet Euch bet365 die 25 Euro zurück. Eure erste Wette ist ja auf jeden Fall schon drin und somit könnt Ihr auch dieses Geld nicht mehr verlieren. Im eher unwahrscheinlichen Fall, dass bis zur 60. Minute kein Tor fällt, müsst Ihr die Quote für Unter 0,5 Tore im Blick behalten. Sollte diese Quote auf 2,0 (oder ein bißchen höher) fallen, müsst Ihr die Gegenwette mit Unter 0,5 setzen. Ebenfalls natürlich mit 25 Euro. Damit ist es nun egal ob ein Tor fällt oder nicht! Bei einem Treffer sitzt nämlich Eure vor dem Spiel abgegebene Wette (und die verlorene Livewette wird erstattet) und falls kein Tor fällt Eure Livewette.
Kaum zu glauben, aber wahr! Mit dieser Methode wird garantiert ein Gewinn erzielt!*

* Hinweis:
Wir übernehmen wie immer keine Haftung für die Richtigkeit und Funktionsweise unseres Tipps. Das Risiko trägt einzig und allein der Tipper selbst.
Du findest unsere Seite hilfreich und gelungen? Dann stimme doch bitte für uns >>>
checker
Site Admin
Site Admin

Re: Garantierter Gewinn bei Bet365

Beitragvon yankee » Mo 30. Apr 2012, 19:34

WAS SOLL DAS DENN???

bei meinem Ergebnisstipp Svetkavitsa vs Vidima Rakovski (0:0) steht aufeinmal das ich nur 3 Einheiten gesetzt haben soll...was ist das denn für ein beschiss?! !!!!!

ICH WEISS GENAU DAS ICH 10 UNITS GESETZT HATTE....SO EIN BETRUG :evil: :evil: :evil:
yankee
Legende
Legende

Beitragvon checker » Mo 30. Apr 2012, 23:02

yankee hat geschrieben:WAS SOLL DAS DENN???

bei meinem Ergebnisstipp Svetkavitsa vs Vidima Rakovski (0:0) steht aufeinmal das ich nur 3 Einheiten gesetzt haben soll...was ist das denn für ein beschiss?! !!!!!

ICH WEISS GENAU DAS ICH 10 UNITS GESETZT HATTE....SO EIN BETRUG :evil: :evil: :evil:

Also da platzt mir aber gleich der Kragen! :twisted:
Wenn Du nicht richtig setzen kannst ist das Dein Problem. Glaubst Du ich ändere da was im Nachhinein? Wenn´s Dir nicht passt dann lösch Dein Account und lass uns in Ruhe!
So ein Käse hör´ ich mir jedenfalls nicht an!!!
Du findest unsere Seite hilfreich und gelungen? Dann stimme doch bitte für uns >>>
checker
Site Admin
Site Admin

Beitragvon Fohlen-Kalle » Mo 30. Apr 2012, 23:54

He lieber Yankee ich kenn den Checker schon viele Jahre und der bescheisst nicht.
Merk dir das mal gut!!!Er macht diese Seite sehr gut und gibt sich sehr viel Mühe!!
Also komm jetzt nicht so blöd rüber,oder spiel halt woanderst!!!
Gladbach forever !!!
Fohlen-Kalle
Wettkönig
Wettkönig

Beitragvon yankee » Di 1. Mai 2012, 00:17

schade das es auf dieser Seite doch soviele Fehler gibt, wie der Arminia schon meinte, anstatt immer mehr Buchmacher ins Boot zu nehmen, sollte mann lieber einmal dafür sorgen das die Quotenfeeds aktuell sind und stabil im System laufen, aber das wird wohl lediglich ein Wunschdenken bleiben und auf dieser Seite nicht realisierbar.
Ich finde es einfach nur sehr traurig, wie mann hier um Punkte gebracht wird, nur weil es im System spukt :snooty:
yankee
Legende
Legende

Beitragvon checker » Di 1. Mai 2012, 00:43

yankee hat geschrieben:schade das es auf dieser Seite doch soviele Fehler gibt, wie der Arminia schon meinte, anstatt immer mehr Buchmacher ins Boot zu nehmen, sollte mann lieber einmal dafür sorgen das die Quotenfeeds aktuell sind und stabil im System laufen, aber das wird wohl lediglich ein Wunschdenken bleiben und auf dieser Seite nicht realisierbar.
Ich finde es einfach nur sehr traurig, wie mann hier um Punkte gebracht wird, nur weil es im System spukt :snooty:

Du hast Dich selber um die Punkte gebracht, weil Du einen falschen Einsatz gewählt hast. Da hat es nicht im System gespukt. Da gibt´s keine 2 Meinungen, denn was in der Datenbank steht bleibt auch da drin und kann sich nicht mehr ändern. Und wenn Du ne bessere Seite auf die Beine stellen kannst, dann los. Nur wer´s besser kann, sollte solche Sprüche vom Stapel lassen.

Und wie gesagt:
Wem´s hier nicht gefällt soll sich einfach woanders rumtreiben anstatt hier so einen Mist zu verzapfen! :ohno:
checker
Site Admin
Site Admin

Beitragvon yankee » Di 1. Mai 2012, 00:56

:stop: Erstens: ich sag ja nicht das es mir hier nicht gefällt...

und zweitens: ich hab auch nie gesagt das ich das besser lösen könnte. Das sind alles nur Infos die ich gebe die lediglich zur weiteren Verbesserung der Seite beitragen sollen..

aber egal, ich will mich nicht streiten. Wird wol wirklich so gewesen sein, dass ich ausgerechnet bei dem Spiel nur 3 Units ausgewählt habe...hätte ja sowieso keine Auswirkung mehr gehabt wenn ich darauf 10 Units gesetzt hätte, Die Gewinner stehen sowieso schon so gut wie alle fest...
yankee
Legende
Legende

Beitragvon yankee » Di 1. Mai 2012, 01:00

Im übrigen bedanke ich mich vielmals für den Tipp wie ich aus der 25 Euro Gratis Wette bei Bet365 garantiert ohne Verlust rausgehe, bzw. mit garantiertem Gewinn.
Ich bin so wie von euch beschrieben vorgegangen und hab dadurch immerhin 21.25 mehr auf dem Wettkonto.

:danke:
yankee
Legende
Legende

Beitragvon checker » Fr 8. Jun 2012, 13:00

Hallo Wettfans,

Bet365 hat für das Spiel am Sonntag (Spanien - Italien) wieder die Gratis-Livewetten Aktion im Programm. Hier könnt Ihr wieder einen garantierten Gewinn abstauben, wenn Ihr wie am Anfang des Threads beschrieben vorgeht. Also unbedingt nutzen... Es funktioniert! :yes:

Wer noch kein Bet365-Konto hat, sollte diese Aktion ebenfalls nicht verpassen und sich umgehend ein Konto eröffnen:

http://www.bet365.com/home/?affiliate=365_081258
checker
Site Admin
Site Admin

Beitragvon checker » So 10. Jun 2012, 15:29

Nochmal zur Erinnerung:

Heute abend um 18.00 Uhr startet die Livewetten-Aktion von Bet365 beim Spiel Spanien gegen Italien. Wer Lust hat, kann mir im Facebook-Livestream folgen und so einen garantierten Gewinn abstauben (zumindest werden wir nix verlieren). Zur Vorbereitung solltet Ihr jetzt ein Wette mit 25 Euro Über 0,5 Tore (im gesamten Spiel) vor dem Spiel abgeben. Dann treffen wir uns ganz entspannt im Facebook-Livestream... :yes:
checker
Site Admin
Site Admin

Nächste