Re: Bekanntmachungen

Beitragvon Arminia » Di 8. Mai 2012, 19:30

:think: Wasn hier schon wieder los ??? Ich finde hier sollte gar nichts geändert werden, jeder ist selber seines Glückes Schmied und das sage ich nicht weil ich unter den ersten 10 bin, hatte mir auch mehr erhofft aber sollte halt nicht sein. Jeder kann die gleichen Tippmöglichkeiten wie die anderen hier abgeben, der eine geht halt das Risiko mit nem Ergebnis. - oder Hz / Es Tipp ein und der andere halt nicht. . . Am Ende wird abgerechnet und wer dann Oben steht, steht dort zu Recht. . . Aber Vorschläge sind ja da um sie zu Diskutieren und vielleicht auch auszutesten. . . Schaun wa mal weiter wie oder was die Chefs wonne und checker ändern ( wollen ) ???
Arminia
Legende
Legende

Beitragvon optimist » Di 8. Mai 2012, 20:32

Arminia hat geschrieben::think: Wasn hier schon wieder los ??? Ich finde hier sollte gar nichts geändert werden, jeder ist selber seines Glückes Schmied und das sage ich nicht weil ich unter den ersten 10 bin, hatte mir auch mehr erhofft aber sollte halt nicht sein. Jeder kann die gleichen Tippmöglichkeiten wie die anderen hier abgeben, der eine geht halt das Risiko mit nem Ergebnis. - oder Hz / Es Tipp ein und der andere halt nicht. . . Am Ende wird abgerechnet und wer dann Oben steht, steht dort zu Recht. . . Aber Vorschläge sind ja da um sie zu Diskutieren und vielleicht auch auszutesten. . . Schaun wa mal weiter wie oder was die Chefs wonne und checker ändern ( wollen ) ???

Ich finde deinen Eintrag Klasse und kann ihn voll und ganz unterschreiben. Respekt Arminia bist echt ein prima Sportsmann :clap:
optimist
Experte
Experte

Beitragvon emre1907 » Mi 9. Mai 2012, 13:52

Lindianer hat geschrieben:Das mit den Ergebnis-Tipps hat mir auch nicht gefallen, hab mir aber gedacht das es ja auch ein höheres Risiko ist punktgenau zu tippen.

Wenn ich in der Realität gewinne erziele mit X/1 Wetten, dann rege ich mich hier bestimmt nicht über Ergebnistipper auf. :no:

Lindianer hat geschrieben:Aber....
bei meinen X/1 Wetten habe ich ziemlich viel Recherche betrieben und mir echt Gedanken gemacht. Und für mich ist es die effektivste Wette überhaupt, man darf nur nicht wahrlos tippen. Dies wurde ja bei den Tippbegründungen auch preisgegeben und darauf kommt es ja bei VB24 an.

Achso ist das? In den letzten Runden wo es noch mehr zu gewinnen gab hast du dann keine Recherche betrieben? :ohno:

Das ist nur ein Spiel, wenn man gewinnt, gewinnt man, wenn nicht, dann eben nicht. Aber sich über irgendetwas aufzuregen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Sich über so etwas aufzuregen ist für mich der klare Beweis das in der Realität keine Gewinne erzielt werden. Ich tippe auch hin und wieder ein Ergebnis und mache mir darüber gedanken und betreibe Recherche, es ist also nicht so das ich mir Blind eine Partie aussuche und dann einfach mal eben ein Ergebnis drauf setze.

Aber nochmal zum mitschreiben, DAS IST NUR EIN SPIEL und wenn ihr euch über ein Spiel das kostenlos ist aufregt, dann weiß ich es auch nicht...
emre1907
Laie
Laie

Beitragvon checker » Mi 9. Mai 2012, 15:31

Und wieder ein STOP STOP STOP :stop:

Hier regt sich niemand auf und keiner missgönnt hier niemandem etwas!
Es ist einfach mal eine Diskussion, ob eine Änderung Sinn machen könnte oder eben nicht.
Ich höre aber jetzt doch deutlich heraus, dass die meißten Tipper so mit der Seite zufrieden sind wie sie ist. Das ist doch schön zu wissen und bestätigt uns letztlich in unserer Arbeit!

Und wie gesagt:
Es sind keine Änderungen geplant und ohne Meinungen hier einzuholen haben wir sowieso noch nie etwas einfach beschlossen. Aber wir haben die Weisheit auch nicht mit Eimern gefressen und deswegen finde ich es gut, mal Vorschläge zu hören.

Wenn ihr weiterhin die Seite so haben wollt wie sie ist... dann bekommt ihr sie auch so! :lol:

By the way:
Arminia hat´s im anderen Thread bereits gesagt, aber ich habe jetzt auch die offizielle Mitteilung von bet365 erhalten, dass alle Boni ausbezahlt wurden.
Bitte lest auf der Anbieterseite genau die Auszahlungsbedingungen durch, nicht dass wieder jemand ums Eck kommt und sagt: Ich wusste nix davon. :ohno:
Du findest unsere Seite hilfreich und gelungen? Dann stimme doch bitte für uns >>>
checker
Site Admin
Site Admin

Beitragvon emre1907 » Mi 9. Mai 2012, 16:02

Checker so wie die Seite ist, ist sie SUPER! Du leistest fantastische Arbeit! Schade ist halt das manche User das nicht zu schätzen wissen.

Ganz lieben Gruß, emre
emre1907
Laie
Laie

Beitragvon checker » Mi 9. Mai 2012, 16:25

emre1907 hat geschrieben:Checker so wie die Seite ist, ist sie SUPER! Du leistest fantastische Arbeit! Schade ist halt das manche User das nicht zu schätzen wissen.

Ganz lieben Gruß, emre

Das tut ja mal richtig GUT! :yes:

:danke:
Du findest unsere Seite hilfreich und gelungen? Dann stimme doch bitte für uns >>>
checker
Site Admin
Site Admin

Beitragvon wayne212 » Mi 9. Mai 2012, 22:08

Hallo auch von mir dickes Lob ist richtig toll hier.

Noch eine Frage hätte ich. Wurden nicht erst die Ergebniswetten erweitert? Vorher war es doch z.B. nicht möglich auf ein 3:1 zu wetten, oder? Deshalb bin ich ein bißchen verwundert das wir darüber Diskutieren das diese Wettmöglichkeit verschwinden soll. Ich bin für Erweiterungen und gegen das verkleinern des Wettprogramms, deshalb schätze ich VB24 doch so sehr, wegen der vielen Wettmöglichkeiten, so wie bei einem echten Wettanbieter eben.

Nochmals dickes Lob und bis zur nächsten Runde.
wayne212
Laie
Laie

Beitragvon schumi2006 » Do 10. Mai 2012, 15:10

Finde die Diskussion ganz gut hier, es soll ja nicht Ergebnis wetten abgeschafft werden wegen mir sondern dachte das es mehrere Leute so sehen, und das halt zu den Tipps mehr gute (Analysen)geschrieben werden. Aber man kann ja erkennen dass viele von Euch so wie es ist zufrieden sind was ich selber nicht gedacht hätte. Selber habe ich mich hier auf der Seite ab und zu in Ton vergriffen und dafür entschuldige ich mich, selber gegen der Seite habe ich nie was schlechtes gesagt, sondern nur wegen den Angebot da ich gerne Over 4,5 und so Tippe.

Checker wenn du ein EM. Tipp spiel machst lege ich eine 25 PSC drauf, versprochen :party:
schumi2006
Wettkönig
Wettkönig

Beitragvon checker » Do 10. Mai 2012, 15:42

Also mir gefällt die Diskussion auch richtig gut. Denn jetzt wird plötzlich deutlich, dass die meisten Leute in einem Tippspiel tippen wollen wie bei einem "echten" Bookie und nicht nur der reine Gewinngedanke im Vordergrund steht. Jetzt sind wir auch von einer "Verkleinerung" des Wettprogramms weg und hin zu einem weiteren Ausbau gekommen. Das hätte ich so auch nicht erwartet! :think:

@wayne212:
Stimmt! Die Ergebniswetten wurden ebenfalls auf Wunsch um die Möglichkeiten 3:0, 3:1, 3:2 und 3:3 ausgebaut. Quotenmäßig macht das aber aufgrund der Quotenbegrenzung praktisch keinen Unterschied.

@Schumi:
Ein Über 4,5 und Über 5,5 sind quotenmäßg ja ebenfalls fast schon im Bereich von Ergebnistipps mit Quotenbegrenzung. Da sehe ich dann auch keinen großen Unterschied mehr. Aufnehmbar wären diese Varianten natürlich problemlos. Genauso wie: Genaues Ergebnis 1. HZ, Handicap 1. HZ und Clean Sheet (Gewinnt zu Null). Wenn gewollt, ließe sich das irgendwann mal umsetzen. Aber dann hätten wir ja ne 180° Kehrtwende vollzogen :D

Wegen der 25€ PSC:
Falls wir ein Euro-Tippspiel veranstalten, kannst Du natürlich was obendrauf legen. Aber das ist dann Deine Privatsache und wir übernehmen weder Verantwortung dafür noch unterstützen wir das in irgendeiner Form. Nicht weil wir das nicht wollen, sondern weil wir das rein rechtlich nicht dürfen.
checker
Site Admin
Site Admin

Beitragvon checker » So 22. Jul 2012, 11:00

Hallo liebe Wettgemeinde,

es kamen ein paar Mails von Tippfreunden rein, die schon besorgt nach der nächsten Gewinnspielrunde gefragt haben. Deshalb habe ich mal schon vorab die Kerndaten der neuen Runde online gestellt. Leider können wir bisher noch keinen Hauptsponsor präsentieren, so dass ich derzeit nur die Bargeldgewinne und den Zeitraum des Gewinnspiels veröffentlichen kann. Bezüglich des Sponsors bleiben wir am Ball und werden euch im Erfolgsfall umgehen benachrichtigen...

1. Preis 300 Euro in Bar
2. Preis 180 Euro in Bar
3. Preis 120 Euro in Bar

Gewinnspielzeitraum: 24.08.2012 - 16.12.2012

Wir freuen uns schon auf die neue Runde und hoffen wieder auf rege Teilnahme!
checker
Site Admin
Site Admin

VorherigeNächste