Re: Bekanntmachungen

Beitragvon checker » Mo 20. Aug 2012, 17:45

Hallo Tippfreunde,

ich war die letzten Wochen im Urlaub und konnte mich deshalb kaum um die Seite kümmern. Jetzt bin ich wieder zuhause und arbeite liegengelassene Dinge auf. Leider habe ich aber gleich eine schlechte Nachricht vorneweg:

Wir werden diesmal ohne Sponsor auskommen müssen

Es kamen einige Absagen rein und manche Anfragen wurden gar nicht erst beantwortet. Es wird einfach von Jahr zu Jahr schwieriger Sponsoren an Land zu ziehen, da auch unsere letzten Registrierungsergebnisse nicht gerade die Besten waren.

Deswegen werde ich den Fokus verstärkt auf die Statistiken inkl. dem Predictor legen, da sich diese im Zuge der Webmastertools immer größerer Beliebtheit erfreuen. Ebenfalls in Planung ist eine Android App und eine Mobilseite. Auf meinem Smartphone habe ich schon erste Versuche gestartet, die auch funktioniert haben. Durch diese Aktionen erhoffe ich in Zukunft mehr Registrierungen für uns, damit ich bei der nächsten Sponsorensuche bessere Argumente habe. :think:
Du findest unsere Seite hilfreich und gelungen? Dann stimme doch bitte für uns >>>
checker
Site Admin
Site Admin

Beitragvon Arminia » Do 23. Aug 2012, 18:25

Macht nichts, macht auch so Spaß hier zu tippen. Und danke für die neue Runde. Viel Glück allen !!!
Arminia
Legende
Legende

Beitragvon checker » Do 23. Aug 2012, 20:47

Arminia hat geschrieben:Macht nichts, macht auch so Spaß hier zu tippen. Und danke für die neue Runde. Viel Glück allen !!!

Das ist der Sportsgeist den ich hier so liebe :D
Aber wir werden jede Möglichkeit nutzen um Einnahmen die wir während der Runde machen, als Wochengewinne wieder auszuschütten. Da könnt ihr sicher sein! Vielleicht wird sich es am Ende sogar für uns alle auszahlen... mal sehen... :think:
Du findest unsere Seite hilfreich und gelungen? Dann stimme doch bitte für uns >>>
checker
Site Admin
Site Admin

Beitragvon checker » Di 13. Nov 2012, 13:02

So, es ist mal wieder Zeit Euch ein kleines Update zur Lage der Seite zu geben:

Nachdem das letzte Jahr eine totale Katastrophe war und wir mit einem satten Minus zu kämpfen hatten, fing auch diese Runde mit fehlendem Sponsor eher schlecht an. Die dunklen Wolken scheinen sich aber nun zu verziehen und wir kämpfen uns so langsam aber sicher aus dem Sumpf raus. Inzwischen haben wir dank Predictor, Statistikcenter und Webmastertools ein kleines aber stetig steigendes Besucherwachstum und bei unserem Tippspiel sind mehr Tipper denn je dabei (Zur Zeit über 190 Aktive). Diesen Monat sollten wir gar die 20.000 Besucher Marke knacken, was wir sonst nur zu Zeiten von WM oder EM erreicht haben. Das sind im Schnitt über 660 Besucher täglich! Und unglaublich, aber wahr: Selbst Google hat diese Entwicklung bemerkt und unseren Pagerank von 3 auf 4 angehoben. Schön ist das... :yes:

Das diese Entwicklung nachhaltig ist, zeigt uns auch die steigende Zahl der Registrierungen und nicht zuletzt natürlich die Neukundenzahl für unsere Sponsoren. Durch die nun gestiegenen Einnahmen und den Einsparungen die wir getroffen haben (und auch weiterhin treffen müssen), konnten wir nun das Minus aus dem letzten Jahr wieder aufholen und sind nun auch in der Lage mal wieder einen schönen Wochengewinn auszuspielen. Und so loben wir für die Championsleague-Woche vom 19.11.2012 - 25.11.2012 insgesamt 100 Euro für die 3 besten Tipper aus. Die Newsletter zu dieser Aktion werden noch am Wochenende rausgehen...

Also endlich mal erfreuliche Nachrichten und ich hoffe wir können davon auch in Zukunft mehr berichten. Falls ihr Euch gefragt habt, wo ich eigentlich die ganze Zeit stecke, kann ich Euch versichern dass ich immer noch an der Weiterentwicklung der Statistiken arbeite. Da bin ich schon ein ganzes Stück weiter, aber der Umbau ist zäh und wird sich noch über den Winter hinziehen. Also nicht böse sein, wenn man von mir nicht allzuviel hört (der ein oder andere wird sogar froh sein)...

Euer Checkerle... :D
checker
Site Admin
Site Admin

Beitragvon checker » Mo 26. Nov 2012, 17:16

Die Wochengewinner stehen fest:

1. rival 147 Punkte 50 Euro Gewinn
2. benz 119 Punkte (98.87% Yield) 30 Euro Gewinn
3. SidCrosby 119 Punkte (94,58% Yield) 20 Euro Gewinn

Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch!

Die Gewinne wurden bereits alle ausbezahlt...
checker
Site Admin
Site Admin

Beitragvon checker » Mo 17. Dez 2012, 17:13

So, wieder einmal geht eine Gewinnrunde zu Ende und die Würfel sind gefallen:

1. Platz ace 528 Punkte = 300 Euro in Bar
2. Platz boomerang 348 Punkte = 180 Euro in Bar
3. Platz benz 327 Punkte = 120 Euro in Bar

Während sich ace schon seit längerer Zeit absetzen konnte, blieb doch der Kampf um die Plätze 2 und 3 lange spannend. Im Duell um Platz 3 entschied sogar die letzte Wette von benz. Kurz davor hatte nämlich noch adebay die Nase vorn. Ein Fotofinish also... :yes:

Allen Gewinnern wie immer herzlichen Glückwunsch und wir sehen uns hoffentlich zum Beginn der Rückrunde alle wieder!

Bis denne...

Euer VB24-Team

PS:
Fast hätte ich es vergessen :ohno:
Alle Gewinner wurden bereits ausbezahlt!
checker
Site Admin
Site Admin

Beitragvon Arminia » Mo 17. Dez 2012, 22:21

:party: Glückwunsch allen Gewinnern... Und vielleicht bis zur neuen Runde wenn es eine gibt?

Und :danke: an checker und wonne die wie immer viel Zeit in die Geschichte hier stecken !!!
Arminia
Legende
Legende

Beitragvon checker » Fr 11. Jan 2013, 16:17

Hallo liebe Wettgemeinde,

neues Jahr neues Glück! Wir starten mit Vollgas ins Jahr 2013 und können mit bet365 endlich wieder einen TOP-Sponsor präsentieren. Unsere neue Gewinnspielrunde beginnt püntklich zum Start der Rückrunde der Bundesliga am Freitag, den 18.01.2013 und endet am Sonntag, den 19.05.2013. So sehen unsere Preise im Einzelnen aus:

1. Platz 300 Euro in Bar
2. Platz 180 Euro in Bar
3. Platz 120 Euro in Bar

4. Platz 50 Euro in bet365 Wettguthaben
5. Platz 30 Euro in bet365 Wettguthaben
6. Platz 20 Euro in bet365 Wettguthaben

Ich denke, da haben wir mal wieder ein richtig schönes Preispaket geschnürt, dass uns viel Spannung und Kampf bis zum Schluß verspricht.

Wir von VB24 können es jedenfalls kaum noch erwarten, bis es endlich losgeht und wünschen allen Teilnehmern VIEL GLÜCK!
checker
Site Admin
Site Admin

Beitragvon BVB-Marrol » Mo 20. Mai 2013, 19:54

Als erstes möchte ich hier erst einmal ein ganz großes DANKESCHÖN an das VB24 Team sagen für ihre ganze mühe und zeit die sie hier reinstecken! :clap: :clap: :clap: Und an alle anderen Tipper für eine so Spannende runde! :clap: :clap: :clap: Ich hoffe mal das es zur neuen Saison wieder eine so tolle runde geben wird und möchte hier mal alle anderen Tipper ermuntern in ihrem freundeskreis etwas werbung für diese seite zu machen damit wir noch mehr Tipper werden in der nächsten runde. Also bis zur nächsten runde oder im Live-Chat und nochmals vielen Dank VB24
BVB-Marrol
Legende
Legende

Beitragvon checker » Mo 20. Mai 2013, 20:57

Hallo liebe Wettfreunde,

wiedermal ist eine Gewinnspielrunde vorrüber und wiedermal war es spannend bis zum Schluß. Ich denke wir haben 3 verdiente Bargeld-Gewinner gefunden, die von uns bereits über Ihren Gewinn informiert wurden.

Die Wettguthaben für die Plätze 4-6 werden von uns morgen bei Bet365 angefordert. Sobald wir eine Bestätigung des Eingangs bei unserem Sponsor haben, werden wir auch diese Gewinner per E-Mail informieren.

Also nochmal allen unseren Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch!

Über den Start und die Konditionen der neuen Gewinnspielrunde werden wir rechtzeitig informieren. Bis dahin...

Euer VB24-Team
checker
Site Admin
Site Admin

VorherigeNächste