So, es ist mal wieder Zeit Euch ein kleines Update zur Lage der Seite zu geben:Nachdem das letzte Jahr eine totale Katastrophe war und wir mit einem satten Minus zu kämpfen hatten, fing auch diese Runde mit fehlendem Sponsor eher schlecht an. Die dunklen Wolken scheinen sich aber nun zu verziehen und wir kämpfen uns so langsam aber sicher aus dem Sumpf raus. Inzwischen haben wir dank Predictor, Statistikcenter und Webmastertools ein kleines aber stetig steigendes Besucherwachstum und bei unserem Tippspiel sind mehr Tipper denn je dabei (Zur Zeit über 190 Aktive). Diesen Monat sollten wir gar die 20.000 Besucher Marke knacken, was wir sonst nur zu Zeiten von WM oder EM erreicht haben. Das sind im Schnitt über 660 Besucher täglich! Und unglaublich, aber wahr: Selbst Google hat diese Entwicklung bemerkt und unseren Pagerank von 3 auf 4 angehoben. Schön ist das...
Das diese Entwicklung nachhaltig ist, zeigt uns auch die steigende Zahl der Registrierungen und nicht zuletzt natürlich die Neukundenzahl für unsere Sponsoren. Durch die nun gestiegenen Einnahmen und den Einsparungen die wir getroffen haben (und auch weiterhin treffen müssen), konnten wir nun das Minus aus dem letzten Jahr wieder aufholen und sind nun auch in der Lage mal wieder einen schönen Wochengewinn auszuspielen. Und so loben wir für die Championsleague-Woche vom 19.11.2012 - 25.11.2012 insgesamt 100 Euro für die 3 besten Tipper aus. Die Newsletter zu dieser Aktion werden noch am Wochenende rausgehen...
Also endlich mal erfreuliche Nachrichten und ich hoffe wir können davon auch in Zukunft mehr berichten. Falls ihr Euch gefragt habt, wo ich eigentlich die ganze Zeit stecke, kann ich Euch versichern dass ich immer noch an der Weiterentwicklung der Statistiken arbeite. Da bin ich schon ein ganzes Stück weiter, aber der Umbau ist zäh und wird sich noch über den Winter hinziehen. Also nicht böse sein, wenn man von mir nicht allzuviel hört (der ein oder andere wird sogar froh sein)...
Euer Checkerle...