Re: Französischer Fußball

Beitragvon Arminia » Do 23. Aug 2012, 18:30

Bild Fußball Frankreich Ligue 2

24.08.2012 18 Uhr 45 Association de la Jeunesse Auxerroise - Stade Lavallois Mayenne FC Über 1,5 Tore @ 1.41 10 Units Betfair

Bei Heimspielen von Association de la Jeunesse Auxerroise dem Tabellen 8. der Liga wurden 3 der 6 letzten Begegnungen Über 1.5 Treffer beendet, u.a. beim 2 : 0 Erfolg gegen Ligakonkurrent Nîmes Olympique FC. Bei Auswärtsspielen von Stade Lavallois Mayenne FC dem Tabellen 12. der Liga wurden 6 der 6 letzten Begegnungen Über 1.5 Treffer beendet, u.a. beim 1 : 1 gegen Ligakonkurrent La Berrichonne de Châteauroux.

Mein Tipp: In Frankreich 2 fallen nicht gerade die meisten Buden, dennoch denke ich mal hier mindestens 2 zu sehen könnte gerade so machbar sein. . .
Arminia
Legende
Legende

Re: Französischer Fußball0U Like it:

Beitragvon Lindianer » Fr 24. Aug 2012, 10:18

Bild Frankreich: Ligue 1
Evian TG v Lyon X / 2 @6.20 10 Units Betfair

Diese Partie hat eine hohe Wahrscheinlichkeit zu einem X/1. Bei den letzten Aufeinandertreffen beider Teams konnte sich Lyon in der zweiten Halbzeit durchsetzen. Bis zur Halbzeit war Evian aber gleichwertig wenn man die Statistik berücksichtigt. Wie es wirklich auf dem Spielfeld aussah kann ich aber nicht sagen.Beide Teams können Tore machen, also wird es ein munteres Spiel werden in dem sich der Gast hoffentlich durchsetzen wird.
www.lindianer.de
www.laut.fm/lindianer-radio
Lindianer
Wettkönig
Wettkönig

Beitragvon Lindianer » Fr 24. Aug 2012, 10:26

Bild Frankreich: Ligue 2
Auxerre v Laval 1 (Heimsieg) @1.79 10 Units Betfair

Auxerre wird gegen Laval wohl die Oberhand behalten. Ordentliche Spiele im heimischen Stadion sind Pflicht für den Hausherren. Laval spielt ähnlich solide doch eine Auswärtsschwäche ist auszumachen. Auxerre spielt dagegen zur Zeit beständig zuhause und so sollte nichts anbrennen in dieser Partie. Fraglich ist nur ob der Hausherr sich schon in der ersten Hälfte durchsetzen wird. So kommt es bei mir nicht zu einer X/1 Wette.
www.lindianer.de
Lindianer
Wettkönig
Wettkönig

Beitragvon BVB-Marrol » Fr 24. Aug 2012, 10:39

Evian TG v Lyon 2 (Auswärtssieg) @2.22 10 Units Betfair

Lyon sollte sich in diesem Spiel durchsetzen es wird zwar sehr schwer werden da Evian auch

schon im letzten heimspiel nur mit pech verloren hat aber ich sehe hier einen Knappen

auswärtssieg für einen der Meisterschaftsfavoriten ich gehe hier von einem 1:2 oder 0:1 aus

und dadurch wird Lyon seine weisse weste behalten und dann drei siege eingefahren haben
BVB-Marrol
Legende
Legende

Beitragvon kefo » Fr 24. Aug 2012, 12:32

Bild Frankreich: National
FC Metz v US Luzenac 1 (Heimsieg) @1.50 10 Units Bwin

Der FC Metz stieg vergangene Saison aus der Ligue 2 ab. Die Heimbilanz stand am Ende bei 5-6-8. In der National (D3) läuft es bisher sehr gut, alle 3 bisherigen Spiele konnten gewonnen werden. US Luzenac schloss die vergangene Saison als Tabellen-15. ab. Die Auswärtsbilanz stand bei 4-4-11. Aktuell liegt man nach 3. Spieltagen mit nur einem Zähler auf den letzten Platz, zuletzt verlor man zu Hause gegen Vannes mit 1:4, die wiederum verloren daheim gegen Metz mit 1:2.

Tipp: Ich denke Metz wird den nächsten Dreier einfahren.
kefo
Experte
Experte

Beitragvon Gilli » Fr 24. Aug 2012, 19:34

Evian Thonon Gaillard v Lyon 2 (Auswärtssieg) @2.00 10 Units Bet365

Lyon muss diese Saison unbedingt von anfang an zuschlagen, den wer meister werden will darf sich keine Blöse erlauben.
Das maß alle dinge ist Paris den die Spielen sicher um den Titel.

Das bedeutet Siegen Siegen siegen oder zuschauen wie Paris Meister wird.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gilli
Alter Hase
Alter Hase

Beitragvon BVB-Marrol » Sa 25. Aug 2012, 08:28

Bild Frankreich: Ligue 2
Dijon v Le Havre 1 (Heimsieg) @2.14 10 Units Betfair

Dijon zeigt auch in dieser Saison schon wieder wie stark sie zuhause sind und bauen ihre

heimserie schon wieder weiter aus mit Le Havre kommt heute ein gegner vorbei

der nicht gerade mit Auswärtsstärke glänzt ich gehe heute von einem 2:0 aus das Dijon

sich in der zweiten hälfte erspielen wird und damit oben drann bleibt und damit ihre

weiße weste behalten wird
BVB-Marrol
Legende
Legende

Beitragvon BVB-Marrol » So 26. Aug 2012, 09:17

Paris St-G v Bordeaux X / 1 @4.90 10 Units Betfair

Paris wird es heute richtig schwer haben sie bekommen heute einen brocken vorgesetzt mit Bordeaux der nur schwer zu knacken sein wird da sie selber auch noch nicht so eingespielt sind aber von der einzelnen klasse der spieler her sollten sie sich durchsetzen können da der druck auf die mannschaft auch schon richtig zunimmt ich rechne heute mit einem schwer erkämpften eins zu null
BVB-Marrol
Legende
Legende

Beitragvon Lindianer » So 26. Aug 2012, 11:49

Montpellier v Marseille HZ: X @2.12 10 Units Betfair

Bei Montpellier gegen Marseille werde ich ein Unentschieden zur Halbzeit orakeln. Montpellier noch sieglos, Marseille mit zwei Siegen gestartet, so die Ausgangsposition. So sollte Montpellier versuchen nicht zu verlieren und alles geben um langsam positiv in die Saison zu starten. Marseille wird alles daran setzen den dritten Sieg in Serie einzufahren. In der EL-Quali bewies Marseille die momentane Auswärtsstärke. Jetzt liegt es an Montpellier mindestens ein Remis zur HZ zu halten.
www.lindianer.de
Lindianer
Wettkönig
Wettkönig

Beitragvon Lindianer » Di 28. Aug 2012, 19:48

Bild Frankreich: Coupe de la Ligue
Laval v Angers HZ: X @2.06 10 Units Betfair

Laval gegen Angers ist so eine Partie die wahrscheinlich vor torlosigkeit strotzen wird. So könnte es zur Halbzeit 0:0 stehen. Zur zweiten Halbzeit erwarte ich schon ein Tor, nur welches Team wird es schiessen? In den letzen Partien hatte meist Angers die Nase vorn doch ich könnte mir heute auch ein Unentschieden nach 90 Minuten vorstellen. Eventuell könnte auch Laval den Heimvorteil nutzen.
www.lindianer.de
Lindianer
Wettkönig
Wettkönig

VorherigeNächste