Re: Deutscher Fußball0U Like it:

Beitragvon Ropert » Fr 18. Mai 2012, 09:42

Bild Deutschland: Regionalliga Süd
Hoffenheim II v Alzenau 2 (Auswärtssieg) @6.00 10 Units Bet365

Bayern Alzenau hat sich in der letzten Zeit ganz schön gesteigert (vier Spiele in Folge nicht verloren) und kann hier durchaus gegen Hoffenheim II siegen. Bayern Alzenau hat beispielsweise gegen den tabellendritten Eintracht Frankfurt Am. zu Hause 1:0 gewonnen. Das kann sich sehen lassen.

Es ist aber - wie die Quote bereits sagt - ein riskanter Tipp.
Ropert
Experte
Experte

Beitragvon tip74 » Fr 3. Aug 2012, 11:37

Verletzungen und Suspensionen
Hertha BSC v Paderborn
Hertha BSC: Kraft, Franz, Janker, Kobiashvili, Radjabali-Fardi, Ben-Hatira, Rukavytsya, Lasogga
Paderborn: Burchert, Palionis, Wissing

Arminia Bielefeld v 1. FC Saarbrücken
Arminia Bielefeld: Heithölter (0/0)
1. FC Saarbrücken: Müller (0/0), Pellowski (0/0), Laux (0/0), Stiefler (0/0), Ziemer (1/1)
Bet Info Team
tip74
Experte
Experte

Beitragvon BVB-Marrol » Fr 24. Aug 2012, 10:32

Bild Deutschland: 1. Bundesliga
Borussia Dortmund v Werder Bremen Mehr Tore in Halbzeit 2 @2.10 10 Units Bwin

Im Liga Pokal haben wir da ein Torreiches spiel gesehen aber in der Liga und vor allem beim

auftakt in die Saison sehe ich hier eher in der ersten hälfte etwas mehr zurückhaltung bei

beiden Mannschaften Bremen will nicht unbedingt vorgeführt werden und sie haben sich auch

nicht schlecht verstärkt ich rechne hier mit einem knappen sieg für meine Borussia was aber

sehr schwer werden wird
BVB-Marrol
Legende
Legende

Beitragvon kefo » Fr 24. Aug 2012, 12:20

Dortmund v W Bremen 1 / 1 @1.87 10 Units Betfair

Borussia Dortmund war in der vergangenen Saison das stärkste Heimteam der Liga mit einer 14-2-1 Bilanz. Werder Bremen belegte in der letzten Saison mit einer Bilanz von 3-5-9 nur den 13. Platz der Auswärtstabelle. Vergangenes Wochenende waren beide Teams im DFB-Pokal im Einsatz. Dortmund hatte es da mit dem Regionalligist Oberneuland zu tun, dieses Spiel konnten die Schwarz-Gelben mit 3:0 gewinnen. Die Bremer hingegen blamierten sich beim Drittligisten Preußen Münster, trotz zweimaliger Führung unterlagen sie mit 2:4 n.V.

Tipp: Borussia Dortmund wird von Beginn an das Kommando übernehmen, ich rechne daher mit einer Halbzeit/Endstandführung der Klopp-Elf.
kefo
Experte
Experte

Beitragvon Gilli » Fr 24. Aug 2012, 19:45

Augsburg v Fortuna Dusseldorf 2 (Auswärtssieg) @3.60 10 Units Bet365

Die bundesliga und ich freuen uns auf die Düsseldorfer, denn die Mannschaft spielt einen Schönen Offensiv Fussball mit dem sie Verdeint von der 2. bundeliga in die 1. Bundesliga aufgestiegen sind.

Nachdem sie sich mit sehr viel neue Spieler verstärkt haben bin ich der meinung sie werden am ende der runde einen 1 steligen Platzt besetzen.

Augsburg wird sich schwer tun in seiner 2. Saison, nur ein Wunder kann sie Retten vom Abstieg.
Gilli
Alter Hase
Alter Hase

Beitragvon kefo » Sa 25. Aug 2012, 09:44

G Furth v B Munich 2 (Auswärtssieg) @1.42 10 Units Betfair

Greuther Fürth wird wohl gegen den Abstieg spielen, wohingegen die Bayern nur ein Ziel haben und dieser lautet die Meisterschale nach München zu holen. Dafür hat man sich gut verstärkt mit Spielern wie Dante, Shaqiri, Pizarro und Mandzukic. Greuther Fürth musste sich am letzten Wochenende Kickers Offenbach verdient mit 0:2 geschlagen geben, damit schieden sie bereits in der 1. Runde des DFB-Pokals aus, letztes Jahr hatte man es noch bis ins Halbfinale geschafft.

Tipp: Ich rechne mit einer guten Partie der Bayern und gehe dementsprechend auch davon aus das sie sich durchsetzen werden.
kefo
Experte
Experte

Beitragvon ACmilanFAN » Sa 25. Aug 2012, 11:20

Bild Deutschland: 2. Bundesliga
Duisburg v Dynamo Dresden Über 1,5 Tore @1.30 10 Units Betfair

Im 2. Heimspiel der Saison erwartet der Tabellenletzte MSV Duisburg den Tabellen 14. Dynamo Dresden in der Schauinsland-Reisen-Arena.
Duisburg daheim mit 0-0-1, Dresden auswärts 0-0-1.
Das 1. Heimspiel der Saison endete für Duisburg in einem Debakel, zuhause gegen Aufsteiger Aalen ging man mit 1:4 unter.
Dresden verlor das bisher einzige Auswärtsspiel beim VfL Bochum mit 1:2.
Von den letzten 10 Duellen beider Teams endeten nur 2 mit Unter 1.5 Toren.
Ich denke das wir hier ein paar Tore sehen werden.
ACmilanFAN
Veteran
Veteran

Beitragvon ACmilanFAN » Sa 25. Aug 2012, 11:27

Mgladbach v Hoffenheim Über 1,5 Tore @1.37 10 Units Betfair

Gladbach verlor unter der Woche in der Champions-League- Qualifikation gegen Dynamo Kiew mit 1:3.
Auch die Hoffenheimer haben in dieser Saison schon eine bittere Niederlage hingenommen, beim Regionalligist Nordost Vertreter BAK'07 verloren sie im DFB-Pokal mit 0:4.
Ich denke in dieser Begegnung ist alles möglich, Hoffenheim ist zwar im Pokal unter gegangen, aber mit Gladbach trifft man auf seinen Lieblingsgegner.
Wie auch immer es ausgeht, ich gehe von ein paar Toren aus.
ACmilanFAN
Veteran
Veteran

Beitragvon Arminia » Sa 25. Aug 2012, 11:30

Bild Fußball Deutschland 1. Bundesliga

25.08.2012 15 Uhr 30 SpVgg Greuther Fürth - FC Bayern München 2 / 2 @ 2.24 10 Units Betfair

Die SpVgg Greuther Fürth der Aufsteiger aus der 2. Liga verlor nur eines der 6 letzten Heimspiele bei 9 : 4 Toren, im Freundschaftsspiel gegen Trabzonspor A.Ş. dem Vertreter aus der Türkei hieß es 0 : 1. Der FC Bayern München hingegen gewann 5 der 6 letzten Auswärtsspiele bei 20 : 5 Toren, u.a. nen klaren 4 : 0 Erfolg im DFB Pokal gegen dem SSV Jahn Regensburg dem Vertreter aus der 2. Liga.

Mein Tipp: Hier sollte es dem FC Bayern München gelingen das Spiel mit ner Halbzeit / Endstandführung zu beenden. . . .
Arminia
Legende
Legende

Beitragvon tip74 » So 26. Aug 2012, 09:13

Verletzungen und Suspensionen
VfL Bochum v VfR Aalen
VfL Bochum: Esser, Acquistapace, Fabian, Delura, Toski, Aydin
VfR Aalen: Mössmer, Schulz
Bet Info Team
tip74
Experte