Re: Türkischer Fußball

Beitragvon ACmilanFAN » Mi 21. Mär 2012, 11:56

Bild Türkei: Türkiye Kupasi
Fenerbahçe v Samsunspor 1 / 1 @2.00 10 Units Unibet

Fenerbahce wird wohl einige Stammkräfte schonen, aber ich denke sie werden dieses Spiel trotzdem gewinnen.
Samsunspor hat am Wochenende ein sehr wichtiges Spiel verloren und kann praktisch für die 2. Liga planen.
Ich denke um die Moral der Spieler ist es deshalb nicht gut bestellt.
Ich probiere die HZ/FT Wette, weil ich glaube das Fenerbahce in der Lage ist schon vor dem Kabinengang das eine oder andere Tor zu erzielen.
ACmilanFAN
Veteran
Veteran

Beitragvon optimist » Fr 30. Mär 2012, 15:15

Bild Türkei: Süper Lig
Gaziantepspor v Ankaragucu Über 2,5 Tore @1.44 10 Units Bet365

10. Gaziantepspor, Heimbilanz 8-3-5
18. Ankaragücü, Auswärtsbilanz 1-2-13

Gaziantepspor ist richtig gut drauf und entschied 5 der letzten 6 Spiele für sich. Man hat noch eine kleine Chance auf die Europa League Playoffs. Ankaragücü holte in 32 Spielen 11 Zähler, verlor zuletzt vierzehnmal in Folge. Ich gehe davon aus das Gaziantepspor einige Tore erzielen wird.
optimist
Experte
Experte

Beitragvon ACmilanFAN » Fr 6. Apr 2012, 18:39

Kardemir D.Ç. Karabüks v Beşiktaş A.Ş. 1 (Heimsieg) @5.30 10 Units Unibet

Im letzten Heimspiel der Saison erwartet der Tabellen 11. Karabükspor den Tabellen 4. Besiktas im Dr. Necmettin-Seyhoglu-Stadion.
Karabükspor daheim mit 11-2-3, Besiktas auswärts 5-6-5.
Karabükspor konnte die letzten 9 Heimspiele allesamt gewinnen, Fenerbahce und Trabzonspor holten sich hier Niederlagen ab und auch Galatasaray kam über ein Unentschieden nicht hinaus.
Besiktas ist in keiner guten Verfassung, von den letzten 10 Pflichtspielen gewannen sie nur 1 Spiel.
Zuletzt verloren sie vor eigener Kulisse gegen den vermutlichen Absteiger Samsunspor mit 0:1.
Zuvor blamierten sie sich auch im Pokal und verloren beim Zweitligisten Boluspor.
Ich denke Karabükspor hat gute Chancen dieses Spiel zu gewinnen.
ACmilanFAN
Veteran
Veteran

Beitragvon optimist » Sa 7. Apr 2012, 15:15

Samsunspor v Sivasspor 1 (Heimsieg) @2.30 10 Units Unibet

Die Ausgangslage ist klar: Samsunspor muss dieses Spiel gewinnen und darauf hoffen dass Antalyaspor im Parallel-Spiel keinen Punkt mitnimmt, was durchaus möglich erscheint, weil man bei Fenerbahce gastiert. Es ist ein enorm wichtiges Spiel für Samsunspor, dass Stadion ist pickepackevoll und ich gehe einfach mal davon aus, dass Samsunspor die Aufgabe löst und am Ende auch belohnt wird.
optimist
Experte
Experte

Beitragvon schumi2006 » Sa 7. Apr 2012, 16:16

Fenerbahce v MP Antalyaspor 2 (Auswärtssieg) @9.50 10 Units Sportingbet

Für beide Teams heute der letzte Spieltag. Fenerbahçen kann eigentlich gelassen in dieses Spiel gehen, da gegen Antalyaspor. Um ganz sicher zu sein nicht Abzusteigen muß ein Sieg her, den Verliert Antalya bei Fener und gewinnt Samsun zeitgleich gegen Sivasspor, ist Antalya abgestiegen. Wie sagte Trainer Mehmet Özdilek (Wenn Samsunspor bei Besiktas gewinnen kann, können wir auch bei Fenerbahce gewinnen") auf es so kommt werden wir sehen. Selber mit Geld spiele ich es nicht.
Trainer Aykut Kocaman(Fenerbahçe) wird warscheinlich den angeschlagenen Alex(Bester Torschütze Fenerbahçe) schonen, um ihn nicht für die Playoffs zu riskieren. Und auch E. Belözoglu wird nicht im Kader stehen.

Bei Antalyaspor geht es um alles, und vieleicht werden sie heute belohnt???
schumi2006
Wettkönig
Wettkönig

Re: Türkischer Fußball0U Like it:

Beitragvon BVB-Marrol » So 8. Apr 2012, 15:58

Manisaspor v Galatasaray 1:3 @9.99 10 Units Bwin

Heute gehe ich mal von einem klaren auswärtsieg aus ich glaube kaum das sich Gala heute schwer tun wird und um die meisterschaft punkte verlieren wird ich rechne hier mit einem lockeren sieg wo die heimmannschaft am ende noch ein tor machen könnte zu mehr wird es wohl aber nicht reichen da Manisaspor nicht die klasse hat hier etwas ausrichten zu können das sind dann doch zwei klassen unterschied
BVB-Marrol
Legende
Legende

Beitragvon Lindianer » Mi 25. Apr 2012, 16:06

Bild Türkei: Türkiye Kupasi
Bursaspor v Eskisehirspor X / 1 @6.60 10 Units Betfair

Pokalschlacht in der Türkei. Bursaspor und Eskisehirspor sind so ziemlich gleichauf mit kleinen Vorteilen für Bursaspor. Zur Halbzeit könnte ich mir ein Unentschieden vorstellen. Dies kam auch in der Vergangenheit ein paarmal vor. Das H2H ist shr ausgeglichen so das man hier nicht wirklich Schlüße ziehen kann. Auswärts schafft es Eskisehirspor in steter Regelmäßigkeit Unentschieden herauszuholen. Heute sollte aber der Heimvorteil mitspielen und dem Hausherren zum Sieg verhelfen.
www.lindianer.de
www.laut.fm/lindianer-radio
Lindianer
Wettkönig
Wettkönig

Beitragvon optimist » So 29. Apr 2012, 17:58

Fenerbahce v Besiktas 1 (Heimsieg) @1.70 10 Units Expekt

Fenerbahce war in der regulären Saison das einzige Team ohne Heimniederlage. In der Championship Gruppe starteten sie mit 2 Siegen (H: gg Trabzonspor 2:0 und A: gg Galatasaray 2:1). Besiktas hingegen erwischte keinen guten Start (H: gg Galatasaray 0:2 und A: gg Trabzonspor 0:1). Die Gastgeber träumen noch von der Meisterschaft, ein Sieg wäre da ungemein wichtig um den Rückstand auf Galatasaray auf 2 Punkte zu verkürzen. Ich gehe davon aus dass Fenerbahce es schafft sich vor eigener Kulisse durchzusetzen.
optimist
Experte
Experte

Beitragvon kefo » So 26. Aug 2012, 12:38

Beşiktaş A.Ş. v Galatasaray A.Ş. X oder 2 @1.30 10 Units Unibet

Besiktas trennte sich zum Auftakt bei Istanbul BB 1:1 Unentschieden.
Galatasaray schlug vor eigener Kulisse Kasimpasa mit 2:1, erneut trug sich Umut Bulut als zweifacher Torschütze ein, schon eine Woche zuvor im Super Cup gegen Fenerbahce traf er beim 3:2 Sieg zweimal.

Tipp: Galatasaray die in der vergangenen Saison die mit Abstand beste Auswärtsmannschaft waren, sollten hier im Derby nicht als Verlierer vom Platz gehen.
kefo
Experte
Experte

Beitragvon kefo » Mo 27. Aug 2012, 13:25

Antalyaspor v Kayserispor 1 oder X @1.40 10 Units Bwin

Antalyaspor vergangene Saison mit einer 7-6-4 Heimbilanz begann die neue Saison unerfreulich, mit einer 1:3 Niederlage bei Genclerbirligi.

Kayserispor letzte Saison mit einer 5-1-11 Auswärtsbilanz, kassierte zum Autakt ebenfalls eine Niederlage, zu Hause gegen Bursaspor mit 0:1.

Tipp: Für Kayserispor gab es in der Vergangenheit nicht viel zu holen in Antalya, die letzten 6 Gastspiele wurden alle verloren. Ich glaube Antalyaspor wird mind. ein Unentschieden erreichen.
kefo
Experte
Experte

VorherigeNächste