Re: Spanischer Fußball0U Like it:

Beitragvon Lindianer » Sa 25. Aug 2012, 17:58

Bild Spanien: Primera Division
Sociedad v Celta Vigo HZ: X @2.18 10 Units Betfair

In dieser Partie ist vieles möglich aber eins scheint mir relativ sicher zu sein. Ein Unentschieden zur Halbzeit ist sehr wahrscheinlich. Beim Spielausgang möchte ich mich nicht festlegen.
Diese zwei Teams sind schon mehrfach aufeinandergetroffen und habe in schöner Regelmäßigkeit ein Unentschieden ur Halbzeit präsentiert. Meist fallen wenig Tore und so könnte es 0:0 zur Halbzeit stehen.
www.lindianer.de
www.laut.fm/lindianer-radio
Lindianer
Wettkönig
Wettkönig

Beitragvon ACmilanFAN » Mo 27. Aug 2012, 10:06

Atl Madrid v Ath Bilbao Über 1,5 Tore @1.26 10 Units Betfair

Atletico Madrid ist mit einem 1:1 Unentschieden gegen Levante in die neue Saison gestartet.
Athletic Bilbao dagegen musste eine bittere 3:5 Heimpleite gegen Real Betis Sevilla hinnehmen.
Das letzte Duell beider Mannschaften fand am 09.05.2012 auf neutralen Boden statt, es war das Finale der Europa League das Atletico Madrid mit 3:0 gewinnen konnte.
Von den letzten 10 Ligaduellen endete nur 1 mit weniger als 1.5 Toren.
Ich denke die Fans im Estadio Vicente Calderón werden ein paar zu sehen bekommen.
ACmilanFAN
Veteran
Veteran

Beitragvon Lindianer » Mo 27. Aug 2012, 20:43

Atletico Madrid v Athletic Bilbao Mehr Tore in Halbzeit 2 @2.05 10 Units 10Bet

Bei Atletico Madrid gegen Athletic Bilbao kann ich mir gut vorstellen das in Hälfte zwei mehr Tore fallen als im ersten Spielabschnitt. Von der Statistk her besteht eine große Chance diese Wette zu gewinnen. Ist jetzt nicht der Quotenkracher und am Anfang der Saison etwas gewagt aber eine bessere Wette stand mir um diese Zeit nicht mehr zur Verfügung. :think:
www.lindianer.de
Lindianer
Wettkönig
Wettkönig

Beitragvon ACmilanFAN » Mi 29. Aug 2012, 11:45

Bild Spanien: Copa del Rey
Real Madrid v BarcelonaSpa. Erzielen beide Teams ein Tor? Ja! @1.40 10 Units Expekt

Supercopa Rückspiel
Hinspiel sehr torreich, Barcelona siegte mit 3:2.
Es war die 8. Partie in Folge in der sowohl Barcelona als auch Real Madrid jeweils einen Treffer erzielten.
Real Madrid tut sich in der Liga bisher schwer, gegen Valencia zuhause nur 1:1 und gegen Getafe sogar verloren trotz 1:0 Pausenführung.
Barcelona dagegen mit 2 Siegen gestartet, 5:1 gegen Real Sociedad und 2:1 gegen Osasuna.
Ich denke beide Mannschaften werden mind. einmal treffen, so wie es in den letzten 8 Partien auch gekommen ist.
ACmilanFAN
Veteran
Veteran

Beitragvon ACmilanFAN » Sa 1. Sep 2012, 12:48

Bild Spanien: Segunda Division
Villarreal v Guadalajara 1 (Heimsieg) @1.50 10 Units Interwetten

Im 2. Heimspiel der Saison erwartet der Tabellen 10. Villareal FC den Tabellen 17. CD Guadalajara im Estadio El Madrigal.
Villareal daheim mit 1-0-0, Guadalajara auswärts 0-0-1.
Villareal's Ziel ist der Wiederaufstieg.
Zuletzt trennte man sich von Sabadell 0:0 Unentschieden.
Guadalajara kassierte zuletzt vor eigener Kulisse eine heftige 1:5 Klatsche gegen Girona.
Ich denke Villareal wird dieses Spiel gewinnen.
ACmilanFAN
Veteran
Veteran

Beitragvon Arminia » Sa 1. Sep 2012, 14:55

Bild Fußball Spanien Segunda Division

01.09.2012 20 Uhr Villarreal Club de Fútbol - Club Deportivo Guadalajara 1 / 1 @ 2.15 10 Units 10Bet

Villarreal Club de Fútbol der Absteiger aus der Primera Division gewann 3 der 6 letzten Heimspiele bei 8 : 6 Toren, u.a. 2 : 1 gegen Ligakonkurrent Real Madrid Castilla. Club Deportivo Guadalajara verlor 3 der 6 letzten Auswärtsspiele bei 10 : 10 Toren, u.a. 1 : 2 im Freundschaftsspiel gegen Real Racing Club de Santander.

Mein Tipp: Hier wird Villarreal Club de Fútbol es wohl schaffen das Spiel mit ner Halbzeit / Endstandführung zu beenden. . .
Arminia
Legende
Legende

Beitragvon Lindianer » Sa 1. Sep 2012, 17:58

Girona v Ponferradina 1 (Heimsieg) @2.30 10 Units Betfair

Bei Girona gegen Deportiva Ponferradina gehe ich stark von einem Heimsieg aus. Girona ist seit einer ganzen Weile eine Macht zuhause und lässt nichts anbrennen. Der Gast Deportiva Ponferradina konnte auswärts seit längerem nicht so überzeugen. Es gelang zwar ein Sieg auf Teneriffa aber das war es auch schon. So könnte ein ungefährdeter Heimsieg eingefahren werden.
www.lindianer.de
Lindianer
Wettkönig
Wettkönig

Beitragvon Arminia » Sa 1. Sep 2012, 23:28

Bild Fußball Spanien Primera Division

02.09.2012 19 Uhr 50 Real Madrid Club de Fútbol - Granada Club de Fútbol 1 / 1 @ 1.39 10 Units Betfair

Real Madrid Club de Fútbol gewann 5 der 6 letzten Heimspiele bei 17 : 5 Toren, u.a. 5 : 1 im Freundschaftsspiel gegen Associazione Calcio Milan. Granada Club de Fútbol verlor 2 der 6 letzten Auswärtsspiele bei 7 : 4 Toren, u.a. 0 : 1 gegen Ligakonkurrent Rayo Vallecano de Madrid.

Eine Begegnung 2012 gab es schon beim Real Madrid Club de Fútbol, Endergebnis: 5 : 1

Mein Tipp: Hier sollte es Real Madrid Club de Fútbol schaffen das Spiel mit ner Halbzeit / Endstandführung zu beenden. . .
Arminia
Legende
Legende

Beitragvon Lindianer » So 2. Sep 2012, 13:06

Alcorcon v Hercules HZ: X @2.10 10 Units Bet365

Bei Alcorcon gegen Hercules orakel ich mal ein Unentschieden zur Halbzeit. Beide Teams sind nicht sonderlich gute Torfabriken und so pendelt sich der Halbzeitstand meist bei einem 0:0 ein. Ausnahmen gibt es natürlich immer aber so ist es eben beim wetten. Wer am Ende vorne liegt ist sehr ungewiss. Alcorcon könnte sich durchsetzen aber ein Unentschieden nach 90 Minuten ist auch sehr wahrscheinlich. Vielleicht könnte man auch "Unentschieden = keine Wette" angehen.
www.lindianer.de
Lindianer
Wettkönig
Wettkönig

Beitragvon boom » Sa 8. Sep 2012, 16:58

Real Madrid Castilla v Deportivo Xerez 1 (Heimsieg) @1.89 10 Units Betfair

Spielbeginn um 22:00 Uhr

Ein offenes Spiel mit Vorteilen für Real Madrid Castilla. Real Madrid Castilla auf Platz 16, mit 1-0-2 Spiele und 4:5 Tore, daheim mit 1-0-0 Spiele und 3:2 Tore, zuletzt mit einer 2:1 Niederlage bei Almeria. Deportivo Xerez auf Platz 17, mit 1-0-2 Spiele und 3:6 Tore, auswärts mit 0-0-1 Spiele und 1:2 Tore, zuletzt mit einer deutlichen Niederlage (4:0) gegen Aufsteiger Mirandés.
Mein Tipp eine 1
boom
Experte
Experte

VorherigeNächste