Re: Italienischer Fußball

Beitragvon tip74 » Mi 6. Jun 2012, 10:25

Verletzungen und Suspensionen
Sampdoria v Varese (Italy Serie B Play-offs)
Sampdoria: Krsticic
Varese: Leonidas
Bet Info Team
tip74
Experte
Experte

Re: Italienischer Fußball

Beitragvon tip74 » Sa 9. Jun 2012, 10:28

Varese v Sampdoria
Varese: Troest, Zecchin, Pettinari, Lepore, Leonidas
Sampdoria: Romero
Bet Info Team
tip74
Experte
Experte

Re: Italienischer Fußball0U Like it:

Beitragvon Lindianer » Sa 25. Aug 2012, 18:07

Bild Italien: Serie B
Crotone v Brescia X / 1 @5.50 10 Units Betfair

Crotone gegen Brescia ist eine Partie wo es langweilig zugehen aber auch eine torreiche Spielentwicklung entstehen kann. Ersteres hat aber meist bestand und so könnte es zur Halbzeit 0:0 stehen. Mein Tipp lässt mich aber zu einem X/1 kommen da Crotone doch sehr heimstark ist und der heutige Gast aus Brescia auswärts keine Bäume ausreißt.Da die Saison aber noch jungfräulich ist, könnte auch alles ganz anders kommen.
www.lindianer.de
www.laut.fm/lindianer-radio
Lindianer
Wettkönig
Wettkönig

Beitragvon tip74 » So 26. Aug 2012, 09:14

Pescara Calcio v Inter Milano
Pescara Calcio: Crescenzi
Inter Milano: Handanovic, Chivu, Stankovic, Alvarez, Obi, Mariga, Mudingayi, Palacio
Bet Info Team
tip74
Experte
Experte

Beitragvon kefo » So 26. Aug 2012, 12:27

Bild Italien: Serie A
Palermo v Napoli Über 1,5 Tore @1.32 10 Units Betfair

1. Spieltag in der italienischen Serie A. Palermo blieb in den letzten 8 Spielen der vergangenen Saison ohne einen dreifachen Punktgewinn. Vergangene Woche waren die Sizilianer im Pokal gegen Cremonese mit 3:1 erfolgreich. Napoli letzte Saison auswärts mit einer 6-7-6 Bilanz, die Vorbereitung lief ziemlich gut, es wurden Mannschaften wie Bayern München 3:2, Bayer Leverkusen 2:1 und Sporting Braga 3:1 geschlagen. Allerdings musste sich das Team vor etwas mehr als 2 Wochen Juventus im italienischen Super Cup mit 2:4 n.V. geschlagen geben, nach 90 Minuten hatte es 2:2 gestanden.

Tipp: Ich glaube in diesem Spiel werden ein paar Tore fallen.
kefo
Experte
Experte

Beitragvon Lindianer » So 26. Aug 2012, 19:50

Bild Italien: Serie A
Chievo v Bologna X / 1 @5.40 10 Units Betfair

Nicht grad sicher der Tipp aber mit einer gewissen Stabilität. Chievo und Bologna bewiesen in der letzten Saison das man in der ersten Halbzeit nicht unbedingt in Führung gehen muß. So könnte ein Unentschieden zur Halbzeit sehr wahrscheinlich sein. In der zweiten Halbzeit bekommt Chievo von mir den Zuschlag weil Bologna auswärts nicht so die große Nummer ist und in der Vorbereitung selbst gegen unterklassige Mannschaften schwächekte. Chievo dagegen scheint sich gut vorbereitet zu haben und ist heiß auf einen Sieg.
www.lindianer.de
Lindianer
Wettkönig
Wettkönig

Beitragvon Lindianer » Sa 1. Sep 2012, 17:53

Brescia v Juve Stabia HZ: X @2.10 10 Units Betfair

Bei Brescia gegen Juve Stabia erwarte ich nicht viel. Schon gar keine Tore in der ersten Halbzeit. Mit etwas Glück könnte hier ein planmäßiges 0:0 (also ein Halbzeit-Unentschieden) entstehen.
Beide teams sind schlecht in die Saison gestartet und haben in denn vorherigen Begegnungen nichts aussergewöhnliches geleistet. So gehe ich von einem Abtasten in den ersten 45 Minuten aus.
www.lindianer.de
Lindianer
Wettkönig
Wettkönig

Beitragvon Lindianer » Mo 3. Sep 2012, 18:02

Livorno v Padova 1 (Heimsieg) @2.32 10 Units Betfair

Bei Livorno gegen Padova gehe ich von einem Heimsieg aus. Zwar ist Livorno noch nie wirklich siegreich gegen Padova gewesen aber Livorno hat eine passable Heimstärke entwickelt. Padova ist nicht berauschend in die Saison gestarten und wird wohl alles geben um die letzte Niederlage wett zu machen. Livorno ist in der ersten Hälfte schon fleißig, so könnte man auch 1/1 wetten.
www.lindianer.de
Lindianer
Wettkönig
Wettkönig

Beitragvon Lindianer » So 9. Sep 2012, 13:44

Bari v Ternana 1 (Heimsieg) @1.96 10 Units Betfair

Das Spiel AS Bari gegen Ternana Calcio ist von der Quote ganz interessant. Bari ist mit zwei Siegen in die Saison gestartet und Ternana Calcio mit zwei Niederlagen. Bari war in der letzten Saison als Unentschiedengarant unterwegs hat aber hoffentlich diesen Titel abgelegt. Gegen Ternana Calcio, die diese Saison noch kein Tor in der Fremde erzielt haben könnte also ein dritter Sieg für den AS Bari entstehen.
www.lindianer.de
Lindianer
Wettkönig
Wettkönig

Beitragvon Lindianer » So 9. Sep 2012, 17:43

Spezia v Brescia 1 (Heimsieg) @2.14 10 Units Betfair

Beim Ligaspiel Spezia Calcio gegen Brescia Calcio orakel ich mal einen Heimsieg. Relativ stabil agiert der Hausherr bei Heimspielen und ist saisonübergreifend 5 Spiele zuhause ungeschlagen.
Brescia Calcio ist auswärts noch sieglos und verloren oft relativ klar was in Italien nicht an der Tagesordnung ist. Gibt aber auch Ausnahmen von der Spezia und ichhoffentlich verschont bleiben.
www.lindianer.de
Lindianer
Wettkönig
Wettkönig

VorherigeNächste