Diesmal habe ich die Wettmöglichkeiten ein kleines bißchen erweitert:
Genaues Ergebnis: Erweiterung um die Ergebnisse 3-1, 3-2, 3-3, 2-3, 1-3 und 0-3!
Halbzeit: Doppelte Chance

yankee hat geschrieben:Hallo Checker mal eine Frage: Warum ist es denn von nun an nicht mehr möglich das ich zwei Tipps auf ein und das selbe Spiel abgeben kann? Zum Beispiel wollte ich bei dem Spiel in Mexiko heute Nacht auf Unter 2.5 Tore (Endstand 0:0) und Tipp 2 auf Erzielen beide Mannschaften ein Tor auf Nein tippen. Leider konnte ich den zweiten Tipp dann da nicht mehr platzieren und ich bekam eine Fehlermeldung die besagte das ich auf dieses Spiel bereits getippt habe.
![]()

Z.B. habe ich mich immer gewundert warum betfair gar keine Freundschaftsspiele im Angebot hat, bis ich eben mal auf der Seite war und sah dass auch die sowas anbieten. . .

Arminia hat geschrieben:Mir ist gerade mal aufgefallen dass einige Bookies hier bei VB24 gar keine Freundschaftsspiele im Angebot haben, wenn man dann aber auf den Internetseiten der Bookies geht wimmelt es nur so von Freundschaftsspielen.Z.B. habe ich mich immer gewundert warum betfair gar keine Freundschaftsspiele im Angebot hat, bis ich eben mal auf der Seite war und sah dass auch die sowas anbieten. . .
![]()
Meine Frage: Ist es möglich Freundschaftsspiele von betfair auch hier mit rein zu nehmen ? Oder Allgemein mal nen Update für alle Bookies macht ?