Re: Neue Features

Beitragvon checker » Do 5. Jan 2012, 12:33

Der Ausbau unseres Wettangebotes schreitet voran! :yes:
Diesmal habe ich die Wettmöglichkeiten ein kleines bißchen erweitert:

Genaues Ergebnis: Erweiterung um die Ergebnisse 3-1, 3-2, 3-3, 2-3, 1-3 und 0-3!

Halbzeit: Doppelte Chance
Du findest unsere Seite hilfreich und gelungen? Dann stimme doch bitte für uns >>>
checker
Site Admin
Site Admin

Beitragvon checker » Fr 6. Jan 2012, 18:15

Am 21.01.2012 startet ja der African Cup of Nations und wir werden diese Spiele natürlich auch anbieten. In den nächsten Stunden sollten bei einigen Anbietern bereits Quoten bei uns verfügbar sein.
Bei unserem derzeitigen Standardanbieter Bet365 sind jedoch noch keine Quoten online.
Sobald diese aber dort angeboten werden, werde ich sie natürlich ebenfalls bei uns übernehmen! 8)
Du findest unsere Seite hilfreich und gelungen? Dann stimme doch bitte für uns >>>
checker
Site Admin
Site Admin

Beitragvon yankee » Sa 28. Jan 2012, 13:13

Hallo Checker mal eine Frage: Warum ist es denn von nun an nicht mehr möglich das ich zwei Tipps auf ein und das selbe Spiel abgeben kann? Zum Beispiel wollte ich bei dem Spiel in Mexiko heute Nacht auf Unter 2.5 Tore (Endstand 0:0) und Tipp 2 auf Erzielen beide Mannschaften ein Tor auf Nein tippen. Leider konnte ich den zweiten Tipp dann da nicht mehr platzieren und ich bekam eine Fehlermeldung die besagte das ich auf dieses Spiel bereits getippt habe.

:?: :?:
yankee
Legende
Legende

Beitragvon checker » Sa 28. Jan 2012, 13:52

yankee hat geschrieben:Hallo Checker mal eine Frage: Warum ist es denn von nun an nicht mehr möglich das ich zwei Tipps auf ein und das selbe Spiel abgeben kann? Zum Beispiel wollte ich bei dem Spiel in Mexiko heute Nacht auf Unter 2.5 Tore (Endstand 0:0) und Tipp 2 auf Erzielen beide Mannschaften ein Tor auf Nein tippen. Leider konnte ich den zweiten Tipp dann da nicht mehr platzieren und ich bekam eine Fehlermeldung die besagte das ich auf dieses Spiel bereits getippt habe.

:?: :?:

Ist ja witzig... :D
Das hatten wir doch in der letzten Runde alle zusammen diskutiert. Und wenn ich mich recht erinnere, warst gerade Du dafür dass man nur einen Tipp pro Spiel abgeben kann.
Vor dieser Runde hatte ich dann die Sache scharf geschalten und auch im Forum bekannt gemacht. Es ist also seit dieser Runde nicht mehr möglich 2 Tipps auf ein Spiel abzugeben! :no:
checker
Site Admin
Site Admin

Beitragvon yankee » Sa 28. Jan 2012, 14:25

Ja stimmt du hast recht, jetzt erinner ich mich auch wieder. Du hast recht.
Nur das mit der Bekanntmachung hatte ich total verpennt. Nachdem ich in der letzten Runde wohl den letzten Platz einnahm, (weil ich ja immer Ergebnisstipps probiert hatte) hab ich dann irgendwann die Motivation verloren und war kaum noch aktiv hier. Aber diese Runde spiele ich wieder vernünftig und ich meine Ziele sind diese Runde wieder ganz ganz hochgesteckt...
mal schauen :smokie:
yankee
Legende
Legende

Beitragvon Arminia » Di 7. Feb 2012, 00:30

Mir ist gerade mal aufgefallen dass einige Bookies hier bei VB24 gar keine Freundschaftsspiele im Angebot haben, wenn man dann aber auf den Internetseiten der Bookies geht wimmelt es nur so von Freundschaftsspielen. :think: Z.B. habe ich mich immer gewundert warum betfair gar keine Freundschaftsspiele im Angebot hat, bis ich eben mal auf der Seite war und sah dass auch die sowas anbieten. . . :ohno:

Meine Frage: Ist es möglich Freundschaftsspiele von betfair auch hier mit rein zu nehmen ? Oder Allgemein mal nen Update für alle Bookies macht ? :pray:
Arminia
Legende
Legende

Beitragvon checker » Di 7. Feb 2012, 09:09

Arminia hat geschrieben:Mir ist gerade mal aufgefallen dass einige Bookies hier bei VB24 gar keine Freundschaftsspiele im Angebot haben, wenn man dann aber auf den Internetseiten der Bookies geht wimmelt es nur so von Freundschaftsspielen. :think: Z.B. habe ich mich immer gewundert warum betfair gar keine Freundschaftsspiele im Angebot hat, bis ich eben mal auf der Seite war und sah dass auch die sowas anbieten. . . :ohno:

Meine Frage: Ist es möglich Freundschaftsspiele von betfair auch hier mit rein zu nehmen ? Oder Allgemein mal nen Update für alle Bookies macht ? :pray:

Hallo Arminia,

der Wunsch unseres Allzeit-Champions war mir natürlich Befehl und ich habe gerade alle Anbieter durchgeschaut. Folgendes ist dabei rausgekommen:

Bwin, Bet365, Unibet:
Die Quoten für die Freundschaftsspiele sind drin, aber Bwin und Unibet haben derzeit nur wenige Spiele im Programm.

10Bet, 888Sport, Expekt, Interwetten:
Bieten zur Zeit keine Freundschaftsspiele an, sind aber in unserem System hinterlegt. Sobald also wieder Spiele im Angebot sind, erscheinen sie auch bei uns.

Sportingbet:
Hat zwar heute 3 Spiele drin, aber ohne Quoten. Dann nimmt sie unser System auch nicht auf, weil es ja nutzlos wäre.

Bleibt also Betfair:
Hier war tatsächlich in unserem System kein Eintrag vorhanden. Entweder ist es vergleichsweise neu, dass Betfair Freundschaftsspiele anbietet oder aber wir haben es bisher schlichtweg übersehen. Ich habe das geändert und nun werden die Spiele auch hier angezeigt.

Es ist also nicht so gewesen, dass es massig Spiele bei den Anbietern gab die nicht bei uns angezeigt wurden. Lediglich bei Betfair musste ich nachbessern. Damit sollte unser Angebot was Freundschaftsspiele betrifft wieder voll auf dem Laufenden sein. 8)
checker
Site Admin
Site Admin

Beitragvon checker » Mo 19. Mär 2012, 16:46

Mal wieder ein Update in Sachen "Buchmacher":

Original Titanbet Quoten hinzugefügt

Diesen Buchmacher haben wir erst kürzlich zu unserem Sponsorenkreis hinzugefügt und da sie einen sehr übersichtlichen Quotenfeed anbieten, habe ich auch gleich deren Quoten eingebaut.
Wie immer bei einem neuen Anbieter, kann es aber zu Quotenfehlern kommen. Sollte dies jemandem auffallen, bitte sofort melden damit ich schnell darauf reagieren kann. Damit können wir nun schon Quoten von 10 Buchmachern anbieten.

Ich hätte auch schon ein Modul für William Hill parat, aber irgendwie kriege ich das nicht stabil zum Laufen. Da haken die Quotenfeeds extrem, so dass es bisher keinen Sinn macht sie bei uns aufzunehmen. Schade! :cry:
checker
Site Admin
Site Admin

Beitragvon checker » Mo 10. Sep 2012, 13:47

Nachdem Desaster der vergessenen WM-Quoten, bin ich heute mal alle Anbieter nochmal durchgegangen und habe fehlende Ligen ergänzt. Außerdem habe ich Änderungen an den Quotenscripts vorgenommen, die mir erlauben flexibler auf Namensabweichungen von Ligen zu reagieren. Denn leider bleiben die Buchmacher nicht immer bei einmal fest gelegten Namen oder ID´s. Dann kann unser System die Liga nicht mehr finden und die Quoten werden dann auch bei uns nicht aufgenommen. Deshalb war eine Anpassung nötig!

Außerdem werde ich bald nochmal alle Anbieter auf Wettarten durchforsten. Vielleicht hat der ein oder andere Bookie da neue Arten aufgenommen, die wir dann auch anbieten können. Dann sollten wir auf jeden Fall Up2Date sein... :yes:

PS:
Alle Änderungen werden erst mit den Quotenupdates in den nächsten Stunden wirksam. Dann lohnt es sich vllt. mal wieder alle Anbieter nach seiner "Lieblingsliga" zu durchsuchen. Die 2. Russische Division zum Beispiel ist nun auch bei unserem Standardanbieter Bet365 verfügbar. Das war bisher nicht der Fall... :idea:
checker
Site Admin
Site Admin

Beitragvon yankee » Mo 10. Sep 2012, 17:53

Großes Lob an dich Checker.

:thumbsup:
yankee
Legende
Legende

VorherigeNächste