Re: Spanischer Fußball

Beitragvon schumi2006 » Sa 8. Sep 2012, 19:39

Bild Spanien: Segunda Division
Hercules v Girona 2 (Auswärtssieg) @3.75 10 Units Bet365

So für beide Teams ist es heute der 4 Spieltag. Hercules ist sehr schlecht in die neue Saison gestartet 0-0-3 Tore 1:6 ist ja auch kein Wunder wenn man seine besten Torschützen (3)aus der letzten Saison weg gibt. Girona ist Top gestartet 2-1-0 Tore 6:1. Bester Torschütze in der letzten Saison war bei ihnen Coro der aber leider nicht mehr in diesen Team ist, aber sie hatten mehrere Torschützen.
In der Heimtabelle stand Hercules letzte Saison auf Platz 9. mit 11-3-7 Tore 30:24 machte 1,42 Tore was sie erzielten und ca. 1,14 Gegentore.
In der Auswärtstabelle stand Girona in der letzten Saison auf Platz 19 mit 3-5-13 Toren 26:38 machte ca. 0,80 Tore was sie erzielten und ca. 1,80 Gegentore.
Von 2009 bis 2012 konnte Girona bei drei Aufeinander treffen gerade mal 3 Tore erzielen, und in der Saison 2011/2012 das erste Mal 2 Treffer in einen Spiel.
H2H
06.04.12 SEG Hercules Girona 4 : 2
12.12.09 SEG Hercules Girona 2 : 0
19.04.09 SEG Hercules Girona 3 : 0

:pray:
schumi2006
Wettkönig
Wettkönig

Re: Spanischer Fußball0U Like it:

Beitragvon Lindianer » Di 11. Sep 2012, 17:40

Bild Spanien: Copa del Rey
Alcorcon v Numancia X / 1 @5.10 10 Units Betfair

Beim Spiel Alcorcon gegen CD Numancia wird es beim Copa del Rey, dem spanischen Pokal heiß her gehen. Alcoron ist seit längerem von Numancia nicht mehr geschlagen worden aber der heutige Gast hat eine auffällige Serie an Halbzeit-Unentschieden vorzuweisen. Da hoffe ich mal das sich nicht beide Mannschaften Patt setzen und sich der Hausherr am Ende durchsetzt. :yes:
Alcoron hat die letzten sechs Heimspiele nicht mehr verloren.
www.lindianer.de
www.laut.fm/lindianer-radio
Lindianer
Wettkönig
Wettkönig

Beitragvon BVB-Marrol » Mi 12. Sep 2012, 07:11

Villarreal v Ponferradina HC 0:1 / 1 @2.15 10 Units Expekt

Ich denke das es für Villareal schon machbar ist hier mit zwei toren unterschied zu gewinnen ich hoffe es wird kein hinten reinstehen vom gast aus Ponferradina und sollte Villareal zu beginn ein
schnelles tor machen so denke ich wird es wohl eine klare angelegeneit geben und ein drei zu null oder sogar noch höher hingeben alle ander wäre schon eine überraschung sein
BVB-Marrol
Legende
Legende

Beitragvon BVB-Marrol » Mi 12. Sep 2012, 07:22

Alcoyano v Tenerife X / 2 @4.70 10 Units Betfair

Beide mannschaften sind nicht gerade die Übermannschaften in Spanien und bei Teneriffa ist es auch eher so das sie zuhause stark sind und bei auswärtsspielen eher schwächeln aber ich denke das sie sich heute durchsetzen werden allerdings gehe ich eher davon aus das sie das erst in der zweiten halbzeit schaffen werden ich rechne hier mit einem knappen eins zu zwei oder null zu eins
BVB-Marrol
Legende
Legende

Beitragvon Lindianer » Mi 12. Sep 2012, 17:38

Lugo v Santander X / 1 @6.80 10 Units Betfair

Bei der Partie Lugo gegen Real Racing Santander gehe ich davon aus das es zur Halbzeit Unentschieden steht. Real Racing Santander bringt momentan nicht viel auf die Reihe und Lugo ist sehr schwankend in dn Leistungen auf heimischen Platz. Wenn alles gut geht dürfte sich aber der Hausherr in der zweiten Halbzeit durchsetzen. Die letzten 6 Spiele wurden zuhause nicht verloren und Real Racing Santander kann auf eine 6-er Serie von nicht gewonnenen Auswärtsspielen bauen.
www.lindianer.de
Lindianer
Wettkönig
Wettkönig

Beitragvon Lindianer » Mi 12. Sep 2012, 17:49

Lleida v SD Eibar HZ: X @2.05 10 Units Bwin

Beim Pokalspiel Lleida gegen SD Eibar gehe ich stark von einem Halbzeit unentschieden aus. Beide Mannschaften sind dafür bekannt das nicht viele Tore fallen und jeder möchte im Copa del Rey weiterkommen. So könnten die ersten fünfundvierzig Minuten von Taktik geprägt sein. In der Vergangenheit gab es nicht oft einen Sieger wenn Lleida und SD Eibar aufeinander trafen. Heute denke ich aber das es einen Sieger nach 90 Minuten geben wird.
www.lindianer.de
Lindianer
Wettkönig
Wettkönig

Beitragvon BVB-Marrol » Fr 14. Sep 2012, 14:16

Elche v Gijon 1 (Heimsieg) @2.08 10 Units Betfair

Elche der aktuelle tabellenführer bekommt heute einen gast serviert wo auswärts bisher noch nichts zustande bekommen hat und ich rechne auch heute nicht damit das sich da etwas ändern soll Elche hat von vier spielen alle vier gewonnen und Gijon hat in der abwehr richtig probleme und ich rechne auch heute mit einem deutlichen ausgang einek heimsieg sollte hier pflicht sein und dadurch wird Gijon noch mehr probleme in der klasse bekommen
BVB-Marrol
Legende
Legende

Beitragvon tip74 » Sa 15. Sep 2012, 09:50

Verletzungen und Suspensionen
Real Murcia v CD Mirandés
Real Murcia: Kike, Catalá, Dos Santos, Chando, Sánchez
CD Mirandés: -
Bet Info Team
tip74
Experte
Experte

Beitragvon Lindianer » Sa 15. Sep 2012, 17:43

Santander v Rec de Huelva HZ: X @2.06 10 Units Betfair

Bei der Partie Racing de Santander gegen Recreativo Huelva gehe ich schwer davon aus das es zur Halbzeit Unentschieden steht. Racing de Santander ist derzeit ziemlich von der Rolle und bringt nicht so richtig was zustande. Der heutige Gegner Recreativo Huelva ist stärker einzuschätzen und könnte eventuell gewinnen wenn sie die derzeitigen Schwächen von Santander ausnutzen. Aber sicher bin ich mir da nicht.
www.lindianer.de
Lindianer
Wettkönig
Wettkönig

Beitragvon Lindianer » Sa 15. Sep 2012, 17:56

Elche v Gijon X / 1 @6.20 10 Units Betfair

Beim Ligaspiel CF Elche gegen Sporting Gijon mal wieder mein Standart-Tipp X/1. Elche könnte die erste Halbzeit zwar dominieren aber ich gehe davon aus das Gijon sich massiv dagegen stemmt um bis zur Halbzeit ein Unentschieden zu halten. Die zweite Hälfte wird wohl ähnlich umkämpft sein aber hoffentlich mit dem glücklicheren Ende für den Hausherren. Nicht umsonst steht Elche in der Formtabelle ganz oben.
www.lindianer.de
Lindianer
Wettkönig
Wettkönig

VorherigeNächste