Re: Deutscher Fußball0U Like it:

Beitragvon BVB-Marrol » Mi 5. Sep 2012, 09:26

Bild Deutschland: Regionalliga Südwest
Idar-Oberstein v Eintracht Trier 2 (Auswärtssieg) @1.78 10 Units Betfair

Idar Oberstein hat zuhause bisher noch nichts gerissen und heute kommt mit Eintracht trier eine Mannschaft die einen guten lauf hat und sogar auswärts zwei siege und ein remis bisher geholt hat ich denke das es ein spannendes spiel geben wird und es mit einem tor unterschied ausgehen wird Idar Oberstein hat bisher zwei spiele mit zwei zu eins verloren und eins mit null zu eins von daher glaube ich wird heute auch so ein enges ergebnis rauskommen
BVB-Marrol
Legende
Legende

Beitragvon Lindianer » Mi 5. Sep 2012, 16:48

Bild Deutschland: Regionalliga West
Rot-Weiss Essen v FC Koln II 1 (Heimsieg) @1.70 10 Units Betfair

Die Spielansetzung Rot-Weiss Essen gegen 1.FC Köln 2 wird wohl eine klare Sache für die Essener. Stabile Leistungen zuhause haben mich zu dieser Wette "überredet". Die Kölner hingegen sind auswärts momentan keine große Nummer und werden wahrscheinlich auch heute keine Rolle bei der Punkteverteilung spielen. In der Formtabelle rangiert Essen weit oben und Köln so ziemlich unten. Ein klarer Heimsieg sollte die Folge sein.
www.lindianer.de
www.laut.fm/lindianer-radio
Lindianer
Wettkönig
Wettkönig

Beitragvon BVB-Marrol » Mi 5. Sep 2012, 21:38

Bild Deutschland: Regionalliga Nord
St Pauli II v Lubeck 1 (Heimsieg) @2.52 10 Units Betfair

Ein etwas gewagter tipp da St Pauli die letzten vier begegnungen der beiden verloren hat aber in dieser saison scheint mir bisher der wurm bei Lübeck drinnen zu sein sie haben erst einen punkt gegen den Tabellenletzten geholt und St Pauli steht bisher gar nicht so schlecht da und Lübeck hat erst zwei tore bisher gemacht von daher könnte ein knapper heimsieg heute machbar sein ich hoffe hier auf ein eins zu null
BVB-Marrol
Legende
Legende

Beitragvon BVB-Marrol » Fr 7. Sep 2012, 17:24

Kaiserslautern II v Elversberg 2 (Auswärtssieg) @2.12 10 Units Betfair

Elversberg hat gerade einen super lauf und sie sind heute bei den kleinen teufeln zu gast die eine krise zur zeit haben ich könnte mir gut vorstellen das sich der gast heute knapp durchsetzen kann und die drei punkte mitnehmen wird ich rechne hier zwar mit einem sehr knappen ausgang aber die momentane form der gäste ist schon stark und von daher denke ich das es hinhauen kann mit einem auswärtssieg
BVB-Marrol
Legende
Legende

Beitragvon BVB-Marrol » Fr 7. Sep 2012, 17:29

Bild Deutschland: Regionalliga Bayern
Seligenporten v Memmingen 1 (Heimsieg) @2.14 10 Units Betfair

Seligenporten ist eine sehr starke heimmannschaft und ich rechne auch heute mit einem heimsieg zwar ist der gast aus memmingen keine laufkundschaft aber ich rechne heute schon mit einem drei zu eins oder ein zwei zu null und dadurch kann sich seligenporten oben weiter festsetzen was für diesen kleinen verein schon eine super sache ist sie sind sogar für ihre heimstärke schon einmal in bayern drei vorgestellt worden da sie eine super serie hingelegt haben
BVB-Marrol
Legende
Legende

Beitragvon BVB-Marrol » Sa 8. Sep 2012, 08:35

TSV Rain am Lech v FC Ingolstadt 04 II 1 (Heimsieg) @2.30 10 Units Unibet

Rain ist so eine typische Heimmannschaft zuhaus top auswärts flop sie sind in der liga die drittstärkste Heimmannschaft und Ingoldstadt ist auswärts bisher nicht das was man als angstgegner bezeichnen könnte sie haben bisher nur zwei punkte geholt und die waren gegen die hinteren Mannschaften ich rechne heute mit einem Heimsieg zwar knapp aber es sollte hinhauen und die drei punkten bleiben zuhause
BVB-Marrol
Legende
Legende

Beitragvon Lindianer » Sa 8. Sep 2012, 13:49

Rain am Lech v Ingolstadt II 1 (Heimsieg) @2.50 10 Units Betfair

Bei der Partie TSV Rain am Lech gegen FC Ingolstadt 04 II sehe ich "starke" Vorteile für die Heimmannschaft. Zwar ist der FC Ingolstadt 04 II nicht gerade auswärtsstark aber so ganz unterschätzen darf man die Jungs auch nicht. Wenn sie verloren war es meist eine knappe Kiste und der Hausherr siegte auch nicht gerade eine starke Abwehr aber der Sturm ist immer bereit ein paar Tore zu schiessen. Wenn der FC Ingolstadt 04 II im Sturm schwächelt sollte einem Heinsieg nichts im Wege stehen.
www.lindianer.de
www.laut.fm/lindianer-radio
Lindianer
Wettkönig
Wettkönig

Beitragvon kefo » So 9. Sep 2012, 14:23

Bild Deutschland: Regionalliga Nord
SV Wilhelmshaven v Goslarer SC 08 Über 2,5 Tore @1.70 10 Units Bwin

Wilhelmshaven spielte in dieser Saison jeweils zweimal Über und Unter 2,5 Tore. Zuletzt kassierten sie eine 1:3-Niederlage beim VfL Wolfsburg II, Heimbilanz steht bei 1-1-0.

Goslarer beendete jedes Spiel in dieser Saison mit Über 2,5 Tore, zuletzt verloren sie zu Hause gegen den VfB Oldenburg mit 0:3, es war das erste Spiel in dem Goslarer ohne eigenen Treffer blieb.

Tipp: Über 2.5 Tore
kefo
Experte
Experte

Beitragvon BVB-Marrol » Mo 10. Sep 2012, 12:44

SG Sonnenhof Grossaspach v Hessen Kassel X / 2 @9.50 10 Units Bet365

Beide Mannschaften werden sich heute nichts schenken Sonnenhof Grossaspach hat in seinen bisherigen drei Heimspielen in der ersten hälfte erst ein tor gemacht und in der zweiten auch bei Kassel sieht es auswärts nicht viel besser aus auch da hat man in der ersten hälfte erst ein tor gemacht aber die form bei kassel läßt mich hoffen das sie in der zweiten hälfte gewinnen werden
BVB-Marrol
Legende
Legende

Beitragvon checker » Fr 14. Sep 2012, 08:17

Bild Deutschland: 1. Bundesliga
Augsburg v Wolfsburg 2 (Auswärtssieg) @2.64 10 Units Betfair

Wolfsburg musste am letzten Spieltag eine ganz bittere 0:4 Heimniederlage gegen Hannover 96 hinnehmen. Da wurde das Magath-Team nach allen Regeln der Kunst komplett zerlegt. Wer Magath jedoch kennt weiß, dass sich die Mannschaft nicht noch einmal so präsentieren wird. Der harte "Hund" wird seine Jungs ordentlich zusammengestaucht haben, so dass ich heute davon ausgehe dass sie ganz anders auftreten werden. Das erste Auswärtsspiel in Stuttgart konnte man (glücklich) gewinnen und vielleicht tun sich die Mannen um den neuen (und alten) Leader Diego da auch leichter, wieder in die Spur zurückzufinden.

Für die Augsburger sehe ich eine ganz schwere Saison zukommen. Der Schwung den man im Aufstiegsjahr noch hatte, dürfte dieses Jahr nicht mehr ganz so ausgeprägt sein. Ob die Klasse im Team wirklich durchgängig 1. Liga reif ist, wage ich ebenfalls zu bezweifeln. Zwar hat man mit Ottl und Bancé Qualität ins Team geholt, aber eben nicht auf allen Positionen. Wenn die Euphorie in Augsburg nicht voll zum Tragen kommt, wirds wohl nix mit dem Klassenerhalt!

Fazit:
Die Wölfe sind qualitativ eindeutig besser besetzt und wenn sie sich am Riemen reißen, dürfte Augsburg keine Chance haben. Ich hoffe Trainer Felix Magath konnte die launischen Stars an der Ehre packen und die Mannschaft auf Kurs bringen. Dann siehts für meinen Tipp gut aus! :pray:
Du findest unsere Seite hilfreich und gelungen? Dann stimme doch bitte für uns >>>
checker
Site Admin
Site Admin

VorherigeNächste