Re: Polnischer Fußball0U Like it:

Beitragvon checker » So 22. Apr 2012, 13:47

Bild Polen: Ekstraklasa
Zaglebie Lubin v GKS Belchatow 1 (Heimsieg) @2.16 10 Units Betfair

Lubin konnte die letzten 5 Spiele allesamt gewinnen. Sie gewinnen zwar nicht eindrucksvoll, sammeln aber fleißig ihre Punkte. Insgesamt sind sie sogar seit 7 Spielen ungeschlagen und das war nach einer lang andauernden Schwächephase auch notwendig. GKS konnte am letzten Spieltag einen Dreier einfahren, allerdings gegen die schwächste Auswärtsmannschaft der Liga Jagiellonia.
Der H2H 8-4-5 spricht ebenfalls leicht für´s Heimteam, allerding konnte Lubin die letzten 3 Heimspiele gegen GKS nicht mehr gewinnen. Es wird also mal wieder Zeit... :pray:
Du findest unsere Seite hilfreich und gelungen? Dann stimme doch bitte für uns >>>
checker
Site Admin
Site Admin

Beitragvon optimist » Fr 27. Apr 2012, 19:36

Lech Poznan v Polonia Warsaw 1 (Heimsieg) @1.90 10 Units Betfair

Lech Poznan ist sehr gut drauf und blieb die letzten 6 Spiele ungeschlagen (5 Siege). Zu Hause konnten die von Mariusz Rumak trainierten Gastgeber die letzten 4 Heimspiele allesamt gewinnen. Polonia Warszawa hingegen blieb die letzten 4 Auswärtsspiele sieglos (3 Niederlagen). Ich gehe davon aus dass Lech Poznan die gute Form beibehält und hier als Sieger vom Platz geht.
optimist
Experte
Experte

Beitragvon BVB-Marrol » Sa 1. Sep 2012, 10:49

Widzew Lodz v GKS Belchatow 1 (Heimsieg) @2.22 10 Units Betfair

Es ist zwar erst der dritte Spieltag aber Widzew Lodz hat schon zwei siege eingefahren und

heute kommt mit Belchatow ein gegner wo schon zwei Niederlagen einstecken mußte ich rechne

hier mit einem sehr knappen ausgang und einem hart umkämpften spiel wobei ich durch

den Heimvorteil hier einen Heimsieg sehe ein eins zu null oder ein zwei zu eins es wird aber wohl

sehr spannend sein und bis zum schluß hart umkämpft bleiben
BVB-Marrol
Legende
Legende

Beitragvon BVB-Marrol » Sa 15. Sep 2012, 08:34

Bild Polen: Unibet I Liga
Arka Gdynia v Flota Swinoujscie 2 (Auswärtssieg) @3.40 10 Units Bet365
Heute werden wir ein an Spannung kaum zu übertreffendes spiel sehen mit Flota Swinoujscie kommt der Tabellenführer der noch ohne punktverlust ist aber die Gäste haben alle spiele sehr knapp gewonnen und die Heimmannschaft hat alle spiele auch sehr knapp gespielt ich rechne hier mit einem goldenen tor das die partie entscheidet und da gehe ich etwas von einem auswärtssieg aus
BVB-Marrol
Legende
Legende

Beitragvon tip74 » Sa 15. Sep 2012, 09:51

Verletzungen und Suspensionen
Polonia Warszawa v Jagiellonia
Polonia Warszawa: Przybecki, Hołota, Todorowski
Jagiellonia: Gusić, Porębski, Zahorski, Ukah, Makuszewski, Bandrowski
Bet Info Team
tip74
Experte
Experte

Beitragvon BVB-Marrol » Sa 15. Sep 2012, 22:04

Stomil Olsztyn v Zawisza Bydgoszcz 2 (Auswärtssieg) @2.15 10 Units Sportingbet

Zawisza Bydgoszcz hat einen super start erwischt in die neue runde und schon vierzehn zu eins tore gemacht und ich rechne auch heute wieder mit einem sieg auch wenn der gastgeber Stomi Olsztyn die letzten beiden partien mit einem remis gespielt hat so denke ich das wir hier einen knappen auswärtssieg zu sehen bekommen werden ich rechne hier mit einem null zu eins oder null zu zwei
BVB-Marrol
Legende
Legende

Beitragvon checker » So 16. Sep 2012, 12:01

Stomil Olsztyn v Zawisza Bydgoszcz 2 (Auswärtssieg) @2.00 10 Units Sportingbet

Zawisza hatte in der letzten Runde nur ganz knapp den Aufstieg in die Ekstraklasa verpasst. Die Steigerung davon kann ja dann eigentlich nur der Aufstieg sein. Und es sieht gar nicht mal so schlecht aus: Platz 2 nach 6 Spielen bedeutet derzeit einen Aufstiegsrang. Mit einem Sieg heute könnte man sich gar ein 5 Punkte Polster auf die Verfolger zulegen. Das beruhigt doch ungemein. Beim Aufsteiger könnte das schon möglich sein, wobei es sicher kein Selbstläufer wird. Auswärts ist Zawisza bisher ne Bank: 3 Spiele 3 Siege und 8:1 Tore!
Ob die Qualität von Olsztyn für den Klassenerhalt reicht, darf zumindest bezweifelt werden. Die Unterschiede in Polen sind doch recht groß. Nur ein Sieg in 6 Spielen ist jedenfalls keine große Überraschung... :no:
Du findest unsere Seite hilfreich und gelungen? Dann stimme doch bitte für uns >>>
checker
Site Admin
Site Admin

Beitragvon tip74 » So 23. Sep 2012, 01:04

Verletzungen und Suspensionen
Slask Wroclaw v GKS Belchatow
Slask Wroclaw: Omar Diaz (doubtful)
GKS Belchatow: Nowak, Mi. Mak, Wilusz, Gonzalez, Ma. Mak, Buzała
Bet Info Team
tip74
Experte
Experte

Beitragvon BVB-Marrol » Mo 24. Sep 2012, 15:15

Widzew Lodz v Gornik Zabrze 1 (Heimsieg) @2.52 10 Units Betfair

Das wird ein ganz schweres heimspiel für Widzew Lodz da der gast bisher auswärts noch kein spiel verloren hat aber heute treffen sie auf den tabellenführer und da denke ich das es einen knappen heimsieg geben wird Ich wollte hier sogar ein x/zwei tippen aber die einfache Heimsiegquote ist hier schon sehr gut und bei meinem glück zur zeit fällt dann in der nachspielzeit der ersten halbzeit ein tor
BVB-Marrol
Legende
Legende

Beitragvon kefo » Fr 5. Okt 2012, 17:43

Ruch Chorzow v GKS Belchatow 1 (Heimsieg) @1.76 10 Units Betfair

Ruch Chorzów, der amtierende Vizemeister, verlor die ersten 3 Saisonspiele, die allesamt auswärts bestritten wurden. Mittlerweile sind sie seit 4 Pflichtspielen ungeschlagen, Heimbilanz steht bei 1-1-0.

GKS Bełchatów verlor die ersten 5 Saisonspiele, zuletzt konnte die Niederlagenserie gestoppt werden, zu Hause gegen Korona Kielce spielten sie 1:1, Auswärtsbilanz steht bei 0-0-3.

Tipp: Sieg Ruch Chorzów
kefo
Experte
Experte

VorherigeNächste