Re: Deutscher Fußball0U Like it:

Beitragvon BVB-Marrol » So 16. Sep 2012, 10:46

Bild Deutschland: 3. Bundesliga
Dortmund II v Stuttgart Kickers 2 (Auswärtssieg) @2.70 10 Units Betfair

Der gast aus Stuttgart kommt immer besser in die Liga hinein und hat sich gefunden was man in den letzten beiden spielen von Dortmund nicht behaupten kann da hagelte es bittere niederlagen und heute wird man sich zwar steigern aber ich glaube das die blauen aus Stuttgart trotzdem die drei punkte mitnehmen werden dafür ist die abwehr bei Dortmund zu schwach ich rechne hier mit einem eins zu zwei oder null zu zwei
BVB-Marrol
Legende
Legende

Beitragvon kefo » So 16. Sep 2012, 13:02

Bild Deutschland: 1. Bundesliga
Eintracht Frankfurt v Hamburg Erzielen beide Teams ein Tor? Ja! @1.70 10 Units 888Sport

Eintracht Frankfurt mit 2 Siegen gestartet, zuletzt wurde auswärts gegen Hoffenheim mit 4:0 gewonnen.

Hamburger SV hingegen noch ohne Punkt und Tor, zuletzt unterlagen sie im Nordderby bei Werder Bremen mit 0:2.

In den letzten 9 Spielen zwischen Frankfurt und Hamburg in Frankfurt war es so das sowohl die Frankfurter wie auch die Hamburger jeweils mind. einen treffer markierten.

Tipp: Ich glaube, dass das heute wieder der Fall sein könnte.
kefo
Experte
Experte

Beitragvon BVB-Marrol » Fr 21. Sep 2012, 10:57

Bild Deutschland: Regionalliga Südwest
Homburg v Worms 1 (Heimsieg) @2.30 10 Units Bet365

Homburg ist sehr gut in die Saison gestartet und spielt zuhause sehr gut auf ich rechne hier zwar mit einem engen Heimsieg da Worms zwar im Tabellenkeller steckt aber auswärts nur sehr knapp spielt aber Homburg könnte hier ein tor vorsprung haben und die drei punkte für sich verbuchen da sie im Angriff doch deutlich besser aufgestellt sind als die Gäste aus Worms ich rechne heute mit einem eins zu null oder zwei zu null
BVB-Marrol
Legende
Legende

Beitragvon BVB-Marrol » Sa 22. Sep 2012, 00:02

Bild Deutschland: Regionalliga Bayern
SV Seligenporten v TSV 1860 Rosenheim X / 1 @5.50 10 Units Bet365

Seligenporten ist absolut stark zuhause und heute kommt mit Rosenheim ein gegner der sehr schwer zu knacken zu sein wird ich rechne hier mit einem sehr knappen Heimsieg und denke nicht das wir hier sehr viele tore zu sehen bekommen aber diese Heimstärke von Seligenporten läßt mich hoffen das sie es gewinnen werden und da zocke ich etwas und hoffe auf die zweite Halbzeit
BVB-Marrol
Legende
Legende

Beitragvon tip74 » Sa 22. Sep 2012, 01:30

Verletzungen und Suspensionen
Mainz v FC Augsburg
Mainz: Müller, Klasnic
FC Augsburg: Jentzsch, Philp, Bah, Callsen-Bracker, Koo, Musona, Mölders

Hamburger SV v Borussia Dortmund
Hamburger SV: Aogo, Rajkovic, Scharner, Jiracek, Kacar, Rincon
Borussia Dortmund: Owomoyela, Ducksch

Kaiserslautern v Hertha BSC
Kaiserslautern: Yahia, De Wit
Hertha BSC: Janker, Kobiashvili, Radjabali-Fardi, Beichler, Knoll, Lasogga
Bet Info Team
tip74
Experte
Experte

Beitragvon BVB-Marrol » Sa 22. Sep 2012, 13:29

Unterhaching v Dortmund II X / 1 @5.60 10 Units Betfair

Unterhachingen sollte hier als sieger vom Platz gehen aber ich rechne heute mit etwas mehr gegenwehr von Dortmund und hoffe das sie in der ersten Halbzeit hinten dicht halten können aber der Angriff von Unterhachingen sollte sich in diesem Spiel durchsetzen können so das ein Heimsieg am schluß herauskommen sollte ich rechne hier mit einem zwei zu null oder zwei zu eins für Unterhachingen
BVB-Marrol
Legende
Legende

Beitragvon boom » Sa 22. Sep 2012, 13:53

SC Preußen 06 Münster v DSC Arminia Bielefeld Erzielen beide Teams ein Tor? Ja! @1.85 10 Units Bwin

Spielbeginn um 14:00 Uhr

Offenes Duell zweier sehr starken Mannschaften. Der SC Preußen 06 Münster auf Platz 3, mit 5-3-1 Spiele und 16:7 Tore, daheim mit 2-2-0 Spiele und 7:3 Tore, zuletzt mit einem 2:0 Auswärtssieg gegen den heimstarken VfL Osnabrück. Der DSC Arminia Bielefeld auf Platz 1, mit 6-2-1 Spiele und 17:8 Tore, auswärts mi 2-1-1 Spiele und 8:5 Tore, zuletzt mit einem lockeren 3:0 Heimsieg gegen den SV Babelsberg 03.
Mein Tipp Both Teams To Score = Ja
boom
Experte
Experte

Beitragvon boom » Sa 22. Sep 2012, 15:08

VfL Wolfsburg v Spielvereinigung Greuther Fürth 1 (Heimsieg) @1.98 10 Units Betfair

Spielbeginn um 15:30 Uhr

Vorteile für den VfL Wolfsburg, die die sich im letzten Heimspiel gegen Hannover 96 bis auf die Knochen blamierten, und bei den Fans etwas gutzumachen haben. Der VfL Wolfsburg auf Platz 10, mit 1-1-1 Spiele und 1:4 Tore, daheim mit 0-0-1 Spiele und 0:4 Tore, zuletzt mit einem 0:0 Auswärts-Remis gegen den FC Augsburg. Die Spielvereinigung Greuther Fürth auf Platz 13, mit 1-0-2 Spiele und 1:5 Tore, auswärts mit 1-0-0 Spiele und 1:0 Tore, zuletzt mit einer 2:0 Heimniederlage gegen den FC Schalke 04.
Mein Tipp eine 1
boom
Experte
Experte

Beitragvon kefo » Sa 22. Sep 2012, 15:33

Hamburg v Dortmund Erzielen beide Teams ein Tor? Ja! @1.79 10 Units Betfair

Hamburger SV blieb auch im letzten Spiel bei Eintracht Frankfurt weiterhin ohne Punkte, erzielte aber immerhin die ersten Tore der Saison.

Borussia Dortmund, der Mister der letzten beiden Jahre, gewann das letzte Ligaspiel zu Hause gegen Bayer Leverkusen sehr souverän mit 3:0. Unter der Woche feierten sie in der CL-League einen 1:0 Heimsieg gegen Ajax Amsterdam.

Tipp: Der HSV traf in den letzten 9 Heimspielen gegen den BVB immer mind. ein Mal. Borussia Dortmund schoss saisonübergreifend in den letzten 12 Ligaspielen immer mind. ein Tor. Ich glaube beide Mannschaften werden mind. einen Treffer markieren.
kefo
Experte
Experte

Beitragvon tip74 » So 23. Sep 2012, 01:04

Verletzungen und Suspensionen
Werder Bremen v VfB Stuttgart
Werder Bremen: Vander, A. Stevanovic
VfB Stuttgart: Hoogland, Molinaro, Rüdiger, Audel, Didavi, Ibisevic
Bet Info Team
tip74
Experte