Re: Niederländischer Fußball

Beitragvon optimist » So 22. Apr 2012, 14:30

Bild Niederlande: Eredivisie
PSV v NEC Nijmegen 1 / 1 @2.00 10 Units Betfair

Die PSV Eindhoven gewann 4 der letzten 5 Heimspiele, ist mit einer Heimbilanz von 13 Siegen, 1 Unentschieden und 1 Niederlage das beste Heimteam der Liga. Die Gäste aus Nijmegen verloren zuletzt vor eigenem Publikum gegen den SC Hereenveen blieben aber zuvor 7 Spiele ungeschlagen (5 Siege). Das H2H spricht klar für PSV Eindhoven, die konnten nämlich 9 der letzten 10 Heimspiele gegen Nijmegen gewinnen. Ich gehe von folgendem Verlauf aus, PSV Eindhoven führt zur Halbzeit und gewinnt letztendlich auch.
optimist
Experte
Experte

Re: Niederländischer Fußball0U Like it:

Beitragvon Lindianer » Sa 28. Apr 2012, 18:33

Utrecht v Breda 1 (Heimsieg) @1.73 10 Units Betfair

Für diese Partie habe ich Utrecht als Sieger gesetzt. Eine konstante Heimleistung bei Utrecht und eine nicht so schlechte aber nicht immer ausreichende Leistung des Gastes ließ mich zu diesem Entschluß kommen. Im H2H sind mehr Vorteile für Utrecht und die Formtabelle wo Utrecht auf Platz 5 rangiert (Breda Platz 16) weisen Utrecht ebenfalls als Sieger aus. Es könnte ein schwieriger Sieg werden aber es wird wohl einer.
www.lindianer.de
www.laut.fm/lindianer-radio
Lindianer
Wettkönig
Wettkönig

Beitragvon Arminia » Di 1. Mai 2012, 21:00

Bild Fußball Niederlande Eredivisie

02.05.2012 20 Uhr Amsterdamsche Football Club Ajax - Venlose Voetbal Vereniging Venlo Über 1,5 Tore in HZ 1 @ 1.76 10 Units Betfair

Bei Heimspielen vom Amsterdamsche Football Club Ajax dem Tabellenführer der Eredivisie wurde nur eines der 6 letzten Heimspiele Über 1.5 Treffer in Halbzeit 1 beendet, und zwar beim 3 : 1 (3:1) Erfolg gegen Vereniging Betaald Voetbal De Graafschap Doetinchem. Bei Auswärtsspielen von Venlose Voetbal Vereniging Venlo dem Tabellen 16. der Liga wurden 2 der 6 letzten Auswärtsspiele Über 1.5 Treffer zur Halbzeit beendet, u.a. bei der 1 : 4 (0:2) Niederlage gegen Ligakonkurrent Sportclub Heerenveen.

3 Begegnungen seit 2007 gab es schon beim Amsterdamsche Football Club Ajax, 2 davon wurden Über 1.5 Treffer zur Pause beendet.

Mein Tipp: Dass hier mindestens 2 Treffer in Halbzeit 1 erzielt werden wird eng, dennoch hoffe ich dass es klappen wird. . .
Arminia
Legende
Legende

Beitragvon tip74 » So 19. Aug 2012, 09:24

Verletzungen und Suspensionen
NEC Nijmegen v AFC Ajax
NEC Nijmegen: van der Velden, Loen
AFC Ajax: Boerrigter, Enoh, Sulejmani, Boilesen
Bet Info Team
tip74
Experte
Experte

Beitragvon tip74 » Sa 1. Sep 2012, 09:26

RKC Waalwijk v Heracles Almelo
RKC Waalwijk: Janssen, Jungschläger
Heracles Almelo: Schenkeveld, Vujicevic, Belterman, Vejinovic
Bet Info Team
tip74
Experte
Experte

Beitragvon Lindianer » So 16. Sep 2012, 13:30

Groningen v Vitesse X / 2 @7.20 10 Units Betfair

Bei der Partie FC Groningen gegen Vitesse Arnheim nehme Ich mal Vitesse Arnheim als Favoriten an. Ganz solide Auswärtsspiele sind dafür ausschlaggebend. Beim FC Groningen lässt die Heimstärke zur Zeit zu wünschen übrig. Bis zur Halbzeit erwarte ich ein Spiugenhöhe. In der zweiten Runde könnte sich dann Vitesse Arnheim, wenn vielleicht auch glücklich, durchsetzen. :roll:
www.lindianer.de
www.laut.fm/lindianer-radio
Lindianer
Wettkönig
Wettkönig

Beitragvon BVB-Marrol » So 16. Sep 2012, 21:59

Bild Niederlande: Jupiler League NL
Telstar v Emmen 1 (Heimsieg) @1.86 10 Units Betfair

Telstar ist im gesicherten mittelfeld und Emmen ist vorletzter der liga zwar sind noch nicht viele spiele gespielt aber ich denke das es heute einen knappen heimsieg geben wird da emmen hinten doch recht schwach ist ich rechne hier mit einem sehr spannenden spiel und einem recht torarmen hinzu ein eins zu null mehr wird da wohl nicht drinnen sein da Telstar auch nicht gerade den super angriff hat
BVB-Marrol
Legende
Legende

Beitragvon checker » Mo 17. Sep 2012, 16:35

Bild Niederlande: Jupiler League NL
Telstar v FC Emmen 1 (Heimsieg) @2.00 10 Units Titanbet

Telstar könnte mit einem Sieg in die Playoff-Plätze vorstoßen. Mit Emmen kommt ein zuletzt gern gesehener Gegner ins heimische Rund, denn die letzten 3 Aufeinandertreffen konnte Telstar stets für sich entscheiden. In den Jahren davor sah es allerdings meist anders aus, so ist der Direktvergleich komplett ausgeglichen 6-2-6. Emmen steht nach 4 Spieltagen noch ohne Sieg da und auswärts gelang noch gar kein Punktgewinn. Gegen Sittard und Excelsior, die ähnlich in die Runde gestartet sind wie Telstar, gab es deutliche Niederlagen. So hoffe ich auch heute auf nen ungefährdeten Heimsieg! :pray:
Du findest unsere Seite hilfreich und gelungen? Dann stimme doch bitte für uns >>>
checker
Site Admin
Site Admin

Beitragvon boom » Mo 17. Sep 2012, 16:56

Telstar v Football Club Emmen 1 (Heimsieg) @2.00 10 Units Betfair

Bild Niederlande: Jupiler League
Spielbeginn um 20:00 Uhr

Vorteile für Telstar. Telstar auf Platz 8, mit 2-1-1 Spiele und 4:3 Tore, daheim mit 1-0-1 Spiele und 2:2 Tore, zuletzt mit einem 1:1 Unentschieden bei der Maastrichtse Voetbal Vereniging. Der Football Club Emmen auf Platz 17, mit 0-2-2 Spiele und 2:6 Tore, auswärts mit 0-0-2 Spiele und 1:5 Tore, zuletzt mit einem Unentschieden gegen Sparta Rotterdam.
Mein Tipp eine 1
boom
Experte
Experte

Beitragvon tip74 » So 23. Sep 2012, 01:05

NAC Breda v AZ Alkmaar
NAC Breda: Looms, Seuntjens, Zonneveld, Edwards, Gilissen
AZ Alkmaar: Lewis

PSV Eindhoven v Feyenoord
PSV Eindhoven: Pieters, van Bommel