Re: Dänischer Fußball

Beitragvon tip74 » So 26. Aug 2012, 09:14

Verletzungen und Suspensionen
FC Midtjylland v Silkeborg IF
FC Midtjylland: Christensen, Janssen, Koch, Haugaard, Madsen, Afriyie
Silkeborg IF: Svensson, Holst
Bet Info Team
tip74
Experte
Experte

Re: Dänischer Fußball0U Like it:

Beitragvon BVB-Marrol » Mo 3. Sep 2012, 09:43

Bild Dänemark: Viasat Sport
HB Koge v Lyngby 2 (Auswärtssieg) @2.24 10 Units Betfair

Die letzten drei aufeinandertreffen der beiden Mannschaften gingen ganz klar zu gunsten des
gastes aus ich habe mir sogar gedacht hier ein zwei / zwei zu tippen aber die Quote auf
auswärtssieg ist schon top und von daher gehe ich da eher kein so ein risiko ein ich rechne heute mit einem null zu zwei oder null zu drei für den zweitplatzierten der tabelle und bin mal gespannt ob es nicht doch ein zwei / zwei wird
BVB-Marrol
Legende
Legende

Beitragvon BVB-Marrol » Sa 8. Sep 2012, 23:10

Viborg v HB Koge 1 (Heimsieg) @1.84 10 Units Betfair

Viborg hat sich zuhause richtig gut geschlagen und heute spielt man gegen den tabellenletzten der zwar nicht gerade fallobst ist aber ich denke das sie hier den kürzeren ziehen werden es wird wohl nicht das große toreschießen aber ein eins zu null oder sogar ein zwei zu null sollte machbar sein ich hoffe nur das das spiel nicht unentschieden ausgehen wird und sich die heimmannschaft durchsetzen wird
BVB-Marrol
Legende
Legende

Beitragvon schumi2006 » So 9. Sep 2012, 13:50

Lyngby v Skive Über 3,5 Tore @2.42 10 Units Betfair

Für beide Teams ist es heute der 8 Spieltag. Lyngby ist in der Saison 2011/2012 aus der Superliga abgestiegen und man belegte nur den vorletzten Platz. In der Heimtabelle standen sie auch nur auf den vorletzten Platz sie spielten 2-4-10 Tore 18:38 machte ca. 1,125 Tore pro Heimspiel und ca. 2,375 Gegentore. Bester Torschütze war Emil Larsen mit 9 Treffern der aber zu Odense BK gewechselt ist. Es wurde gerade ein neuer Spieler verpflichtet und das ist Fanol Perdedaj von Hertha BSC.
Skive IK stand in der letzten Saison in der 1st Division auf Platz 8. und in der Auswärtstabelle auf Platz 9. man spielte 4-4-5 Tore 15:17 machte ca. 1,15 Tore was sie Auswärts erzielten und ca. 1,30 Gegentore.
Duelle, so wie sie heute Spielen gab es insgesamt drei Begegnungen dabei ging Lyngby BK zweimal als Sieger von Platz und einmal Skive IK.

H2H

Mi 02/06/10 1SD Lyngby BK 1 - 4 Skive
Mi 29/10/08 LAN Lyngby BK 5 - 2 Skive
So 14/09/08 1SD Lyngby BK 3 - 1 Skive
schumi2006
Wettkönig
Wettkönig

Beitragvon BVB-Marrol » Do 13. Sep 2012, 22:41

Bild Dänemark: SAS Ligaen
Esbjerg v OB 2 (Auswärtssieg) @2.38 10 Units Betfair
Odens BK ist zwar in den letzten beiden partien etwas abgesakt aber ich denke das sie sich heute wieder etwas stabilisieren können und einen wichtigen auswärtssieg einfahren werden ich rechne hier mit einem sehr spannenden spiel das wohl bis zum schluß offen bleiben wird und wohl nur durch ein tor unterschied entschieden wird und da hoffe ich etwas auf Odense die mit eine tick stärker sind als Esbjerg
BVB-Marrol
Legende
Legende

Beitragvon checker » So 16. Sep 2012, 11:52

Skive v HB Koge 1 (Heimsieg) @2.32 10 Units Betfair

Köge ist derzeit schon einmalig unterwegs: Sie haben es doch tatsächlich geschafft in den letzten 4 Spielen kein Tor zu erzielen, aber 12 Stück zu kassieren. Tja, schwer zu sagen wo hier die Probleme liegen :lol: Ist die Abwehr schwach oder der Sturm harmlos??? :think:
Folgerichtig liegen sie auch auf dem letzten Platz und konnten noch keinen Sieg feiern. Lediglich 4 UE halten sie noch einigermaßen im Rennen, aber das TV von 5:17 in 8 Spielen stimmt schon nachdenklich.
Skive ist nun auch nicht gerade ne Macht in Dänemark und nur 2 Siege lassen an meinem Tipp auch etwas zweifeln, aber die Gegner hatten es schon in sich. Zuletzt musste man sich dem Tabellenführer deutlich mit 5-1 geschlagen gegben. Zuhause jedoch gegen den Tabellenzweiten konnte man ein 1-1 abtrotzen.

Skive hatte die Creme de la Creme der 2. Liga vor der Brust und hat sich ganz gut geschlagen. Mit dem Tabellenletzten zu Gast, könnte der Befreiungsschlag gelingen. Ein Sieg ist also fast Pflicht! 8)
Du findest unsere Seite hilfreich und gelungen? Dann stimme doch bitte für uns >>>
checker
Site Admin
Site Admin

Beitragvon Lindianer » Mo 24. Sep 2012, 14:27

AaB v Esbjerg 1 (Heimsieg) @1.75 10 Units Betfair

Das Spiel der dänischen Superliga Aalborg BK gegen Esbjerg FB sollte vom Papier her eine klare Sache sein. Aalborg steht oben, Esbjerg unten. Doch wenn man sich die Spiele von Esbjerg anschaut waren das alles keine Selbstläufer für die Gegner. Knapp war es immer. Und so könnte sich Aalborg die Zähne ausbeissen und nur ein Unentschieden erreichen. Hoffe es aber nicht. :clap:
Im H2H steht es 8 - 6 - 3
www.lindianer.de
www.laut.fm/lindianer-radio
Lindianer
Wettkönig
Wettkönig

Beitragvon boom » Mo 24. Sep 2012, 17:30

Aalborg Boldspilklub v Esbjerg f.B. 1 (Heimsieg) @1.72 10 Units Unibet

Bild Dänemark: Superligaen
Spielbeginn um 19:00 Uhr

Klare Vorteile für den Aalborg Boldspilklub. Der Aalborg Boldspilklub auf Platz 2, mit 6-2-1 Spiele und 23:7 Tore, daheim mit 3-1-0 Spiele und 10:2 Tore, zuletzt mit einem lockeren 4:0 Heimerfolg über den Randers F.C. Esbjerg f.B. auf Platz 12 und somit Tabellen-Letzter, mit 1-3-5 Spiele und 8:10 Tore, auswärts 0-2-2 Spiele und 1:3 Tore, zuletzt mit einem souveränen Heimerfolg über den Odense Boldklub.
Mein Tipp eine 1
boom
Experte
Experte

Beitragvon boom » Fr 28. Sep 2012, 18:21

Viborg F.F. v FC Hjørring 1 (Heimsieg) @1.48 10 Units Unibet

Spielbeginn um 19:00 Uhr

Klare Vorteile für die Viborg F.F., die mit Thomas Dalgaard den treffsichersten Spieler der Liga in ihren Reihen haben. Er allein schoss in der laufenden Saison mehr als doppelt so viele Tore wie der FC Hjørring. Die Viborg F.F. auf Platz 5, mit 4-3-3 Spiele und 24:14 Tore, daheim mit 4-0-1 Spiele und 17:5 Tore, zuletzt mit einem 2:1 Heimsieg gegen den Skive I.K.. Der FC Hjørring auf Platz 11, mit 2-1-7 Spiele und 6:15 Tore, auswärts mit 0-0-5 Spiele und 3:10 Tore, zuletzt mit einem 0:0 Heim-Remis gegen den Akademisk Boldklub.
Mein Tipp eine 1
boom
Experte
Experte

Beitragvon Lindianer » So 28. Okt 2012, 19:19

FC Midtjylland v Brondby X / 1 @6.60 10 Units Betfair

Der FC Midtjylland braucht mal wieder einen Sieg und Brondby ist irgendwie Totalausfall. Allerdings ist Midtjylland auch so ein Wackelkandidat wenn es um Heimsiege geht. Von Brondby sollte wenig Gefahr ausgehen, allerdings, wenn hier mal der Knoten platzt, platzt er richtig. Es wird also ein spannender Fußballabend. Hab mich auch echt gequält mit der Tippauswahl. So richtig sicher war mir kein Spiel.
www.lindianer.de
www.laut.fm/lindianer-radio
Lindianer
Wettkönig
Wettkönig

VorherigeNächste