Re: Italienischer Fußball0U Like it:

Beitragvon Lindianer » Fr 14. Sep 2012, 17:07

Bild Italien: Serie B
Brescia v Padova X / 1 @5.90 10 Units Betfair

Bei der Partie Brescia Calcio gegen Padova Calcio wird sich wahrscheinlich die Heimmannschaft durchsetzen. Brescia Calcio ist zwar nicht der Burner in Heimspielen, das gleiche gilt aber auch für Padova Calcio bei Auswärtsspielen. Brescia Calcio konnte die letzten Spiele alle Halbzeiten mit einem Unentschieden abschließen. Das lässt mich ein wenig hoffen. Bei Padova Calcio sieht es da etwas anders aus. Mal schauen ob es klappt.
www.lindianer.de
www.laut.fm/lindianer-radio
Lindianer
Wettkönig
Wettkönig

Beitragvon boom » Sa 15. Sep 2012, 10:32

Unione Sportiva Sassuolo Calcio v Football Club Pro Vercelli 1892 1 (Heimsieg) @1.70 10 Units Interwetten

Spielbeginn um 15:00 Uhr

Klare Vorteile für Unione Sportiva Sassuolo Calcio. Die Unione Sportiva Sassuolo Calcio verpasste vergangene Saison den Aufstieg nur knapp, auf Platz 1, mit 3-0-0 Spiele und 8:1 Tore, daheim mit 1-0-0 Spiele und 2:1 Tore, zuletzt mit einem lockeren 3:0 Sieg beim Empoli Football Club. Der Football Club Pro Vercelli 1892 kickte vergangene Saison noch in der Lega Pro 1, auf Platz 10, mit 1-0-2 Spiele und 2:3 Tore, auswärts 0-0-1 Spiele und 0:1 Tore, zuletzt mit einer 2:1 Niederlage gegen die Associazione Sportiva Livorno Calcio.
Mein Tipp eine 1
boom
Experte
Experte

Beitragvon kefo » So 16. Sep 2012, 12:54

Bild Italien: Serie C1-A
Lecce v San Marino 1 / 1 @2.10 10 Units 10Bet

Lecce startete mit einem 3:2-Heimsieg gegen Cremonese in die Saison. Auch die nächste Partie auswärts gegen Cuneo wurde mit 2:1 gewonnen.

San Marino startete mit einer 1:3-Niederlage bei Como in die Saison. Das nächste Spiel zu Hause gegen Tritium konnte mit 3:1 gewonnen werden.

Lecce ist natürlich der klare Favorit. Das Team spielte vergangene Saison noch in der Serie A und hat für Drittliga-Verhältnisse einen sehr starken Kader.

Tipp: Halbzeit/Endstand Lecce/Lecce
kefo
Experte
Experte

Beitragvon Lindianer » So 16. Sep 2012, 13:34

Bild Italien: Serie A
Pescara v Sampdoria X / 2 @6.80 10 Units Betfair

Bei der Partie Pescara Calcio gegen UC Sampdoria Genua nehme Ich mal UC Sampdoria Genua als Favoriten an. Ganz solide Auswärtsspiele sind dafür ausschlaggebend. Beim Aufsteiger Pescara Calcio lässt die Heimstärke zur Zeit zu wünschen übrig. Bis zur Halbzeit erwarte ich ein Spiel auf Augenhöhe. In der zweiten Hälfte sollte sich dann UC Sampdoria Genua durchsetzen und knapp gewinnen.
www.lindianer.de
Lindianer
Wettkönig
Wettkönig

Beitragvon Lindianer » Fr 21. Sep 2012, 19:13

Verona v Novara 1 (Heimsieg) @1.91 10 Units Betfair

Zweite Liga, Italien. Die heutige Begegnung zwischen Hellas Verona und Novara Calcio könnte eine klare Sache für den Hausherren werden. Gerne hätte ich hier ein X/1 gewettet doch irgendwie ist mir Hellas Verona doch zu forsch in den ersten Hälften der Vergangenheit. Allerdings könnte Novara Calcio bestimmt bis zur Halbzeit mithalten. Ist mir aber doch zu wackelig. Und da Hellas Verona lange nicht verloren hat zuhause könnte heute ein weiterer Heimsieg dazu kommen. Wenn Novara mitspielt. :wink:
www.lindianer.de
Lindianer
Wettkönig
Wettkönig

Beitragvon boom » So 23. Sep 2012, 14:20

Bologna F.C. v Pescara Delfino 1936 1 / 1 @2.98 10 Units Betfair

Spielbeginn um 15:00 Uhr

Klare Vorteile für den Bologna F.C. 1909. Der Bologna F.C. 1909 auf Platz 13, mit 1-0-2 Spiele 4:7 Tore, daheim mit 0-0-1 Spiele und 1:3 Tore, zuletzt mit einem 3:2 Auswärtssieg gegen die A.S. Roma. Pescara Delfino 1936 auf Platz 19, mit 0-0-3 Spiele und 2:9 Tore, auswärts mit 0-0-1 Spiele und 0:3 Tore, zuletzt mit einer 3:1 Heimniederlage gegen Mitaufsteiger U.C. Sampdoria.
Mein Tipp eine 1/1
boom
Experte
Experte

Beitragvon Lindianer » Mi 26. Sep 2012, 20:00

AC Milan v Cagliari 1 (Heimsieg) @1.61 10 Units Betfair

Das wäre schon eine schwere enttäuschung wenn der AC Mailand heute zuhause verlieren würde. Heute mal ganz ohne statistische Bewertung und einfach aus dem Bauch heraus getippt. Eigentlich sollte der Hausherr hier 3 Punkte abgreifen. Der heutige Gast Cagliari hat auswärts nicht wirklich was vorzuweisen. Hoffen wir mal ddas beste und das mein Bauchgefühl stimmt. Ich tippe mal ein 3 : 0
www.lindianer.de
Lindianer
Wettkönig
Wettkönig

Beitragvon Lindianer » Do 27. Sep 2012, 19:16

Siena v Bologna X / 1 @5.60 10 Units Betfair

Bei Siena gegen Bolonga sollte der gescheite Tipper eigentlich auf Unentschieden gehen. In der Regel trennen sich diese zwei Teams, wenn sie aufeinandertreffen mit steter Regelmässigkeit Unentschieden. Doch heute setzte ich mal auf das Heimteam das sich irgendwie durchwurschtelt in der zweiten Halbzeit. Der könnte vom Aufwind des letzten Sieges gegen Inter Mailand kommen. Von Bolongna erwarte ich heute abend nicht viel, nicht mal ein Tor. :pray:
www.lindianer.de
Lindianer
Wettkönig
Wettkönig

Beitragvon boom » Fr 28. Sep 2012, 18:05

A.C. Perugia Calcio v AC Pisa 1 (Heimsieg) @1.85 10 Units Unibet

Bild Italien:
Lega Pro Prima Divisione/B

Vorteile für die A.C. Perugia Calcio, die vergangene Saison den Aufstieg schafften, und bisher auch in der höheren Spielklasse stark aufspielen. Die A.C. Perugia Calcio auf Platz 1, mit 3-1-0 Spiele und 6:2 Tore, daheim mit 2-0-0 Spiele und 4:1 Tore, zuletzt mit einem 1:1 Auswärts-Remis gegen die A.S. Andria BAT. Der AC Pisa auf Platz 8, mit 1-2-1 Spiele und 7:6 Tore, auswärts mit 0-1-1 Spiele und 2:3 Tore, zuletzt mit einer 2:1 Auswärtsniederlage gegen die A.S. Gubbio.
Mein Tipp eine 1
boom
Experte
Experte

Beitragvon Lindianer » Sa 29. Sep 2012, 12:53

Crotone v Livorno X / 2 @8.00 10 Units Betfair

Italiens zweite Liga bietet heute Crotone gegen Livorno oder auch heimstark gegen auswärtsstark. Crotone seit 10 Spielen zuhause unbesiegt ist schon eine Macht. Livorno hat aber auch vier er letzten 5 Auswärtsspiele gewonnen. Crotone wird heute wahrscheinlich bis zur Halbzeit gleichwertig sein aber dann die momentanen Spieler aus Livorno ziehen lassen und knapp verlieren.
www.lindianer.de
Lindianer
Wettkönig
Wettkönig

VorherigeNächste