Re: Nordirischer Fußball0U Like it:

Beitragvon Lindianer » Di 24. Jan 2012, 15:33

Bild Nordirland: Irish Cup
Loughgall v Coagh Utd 1 (Heimsieg) @1.71 10 Units Betfair

Hier geb ich heute mal der Heimmannschaft den Zuschlag. Loughgall ist sehr sturmfreudig und der Gast hat sich in einigen der letzten Spielen gerne einschenken lassen. Darunter auch ein 10:0 gegen Glenavon.
www.lindianer.de
www.laut.fm/lindianer-radio
Lindianer
Wettkönig
Wettkönig

Beitragvon yankee » Sa 4. Feb 2012, 15:15

Bild Nordirland: Premier League NI
Ballymena United v Cliftonville HC 1:0 / 2 @3.25 10 Units Expekt

Cliftonville ist auf Platz 3 und spielt in Ballymena, die auf dem 8en Platz liegen.
Cliftonville ist die viert beste Auswärtsmannschaft mit 8 siegen aus 13 partien. Die Gastgeber haben zuhause 9 von 14 verloren.
In der Hinrunde spielten die beiden Mannschaften schoneinmal gegeneinander. Die Partie gewann Cliftonville mit 7:3 ebenfalls in Ballymena.
yankee
Legende
Legende

Beitragvon Lindianer » Mo 12. Mär 2012, 18:50

Dungannon Swifts v Donegal Celtic HZ: X @2.20 10 Units Bwin

Ein etwas unsicherer Tipp aber ich denke das sich beide Teams taktisch ausschalten und in der ersten Halbzeit nicht viel zustande kommt. Leichte Vorteile sehe ich noch bei der Heimmannschaft, die auch relativ konstant sichere Spiele zuhause abliefert. Donegal Celtic ist allerdings auswärts auch nicht schlecht. Zwar gewinnt man dort nicht immer aber sie machen es dem Gegner schwer. Gewinnen kann also jeder aber zur Halbzeit könnte ein Remis drin sein.
www.lindianer.de
Lindianer
Wettkönig
Wettkönig

Beitragvon Arminia » Di 10. Apr 2012, 20:10

Bild Fußball Nordirland Championship Group

10.04.2012 20 Uhr 45 Linfield FC Belfast - Cliftonville Football & Athletic Club Über 1,5 Tore @ 1.20 10 Units Expekt

Bei Heimspielen vom Linfield FC Belfast wurden 6 der 6 letzten Begegnungen Über 1,5 Treffer beendet, u.a. beim 2 : 1 Erfolg gegen Portadown FC. Bei Auswärtsspielen vom Cliftonville Football & Athletic Club wurden 3 der 6 letzten Begegnungen Über 1,5 Treffer beendet, u.a. beim 2 : 0 Sieg gegen Donegal Celtic FC.

18 Begegnungen seit 2000 gab es schon beim Linfield FC Belfast, 11 davon wurden mit Über 1,5 Treffern im Spiel beendet.

Mein Tipp: Dass hier mindestens 2 Treffer erzielt werden sollte gerade so klappen. . .
Arminia
Legende
Legende

Beitragvon schumi2006 » Di 4. Sep 2012, 19:47

Cliftonville v Ballymena Über 3,5 Tore @2.50 10 Units Sportingbet

So hier ist für beide Teams heute der 5 Spieltag. Cliftonville steht auf Platz 1. und Ballymena auf Platz 2. Beide Teams spielten bis jetzt 2-2-0 also keiner hat bis jetzt eine Niederlage eingefahren. Cliftonville Tore in dieser Saison sind 9:4 und bei Ballymena 4:0. In der Saison 2011/2012 stand Cliftonville in der Heimtabelle auf Platz 4 sie spielten 10-1-5 Tore 37:29 machte ca. 2,31 Tore was sie erzielten und ca. 1,81 Gegentore. Ballymena stand in der Auswärtstabelle auf Platz 7 sie spielten 8-2-6 Tore 30:25 machte ca. 1,80 Tore was sie erzielten und ca. 1,56 Gegentore.
H2H
10.09.11 PRE Cliftonville Ballymena 3 : 4
05.02.11 PRE Cliftonville Ballymena 2 : 2
13.11.10 PRE Cliftonville Ballymena 5 : 0
schumi2006
Wettkönig
Wettkönig

Beitragvon Lindianer » Di 4. Sep 2012, 20:02

Ballinamallard Utd v Glentoran 1 (Heimsieg) @4.60 10 Units Betfair

Die Ansetzung Ballinamallard Utd gegen Glentoran scheint mir interessant. Vielleicht wissen die Quotenmacher ja mehr als ich aber wenn ich mir so ein paar Statistiken ansehe würde ich Ballinamallard United als Favorit sehen. 6 Heimspiele hintereinander ungeschlagen spricht für sich. Der Gast hat aber auch nur ein Spiel der letzten 6 Auswärtsspiele verloren. Ich hoffe mal auf den Heimeffekt und geh volles Risiko.
www.lindianer.de
Lindianer
Wettkönig
Wettkönig

Beitragvon checker » Fr 28. Sep 2012, 13:03

Portadown v Crusaders 2 (Auswärtssieg) @3.00 10 Units Bet365

Also hier gehe ich voll auf die eigentlich viel zu hohe Quote von Bet365 drauf. In den letzten 12 Aufeinandertreffen der beiden Teams gingen die Crusaders ganze 9 mal als Sieger vom Platz. Die letzten 4 Auswärtsspiele in Portadown konnten sie ebenfalls für sich entscheiden. Überhaupt ließen sie seit 2009 nur einmal Punkte dort liegen. Auch heuer sind sie deutlich stärker unterwegs als Portadown. Die Form ist gut 4-0-2 und man konnte schon 7 Punkte in 8 Spielen mehr sammeln als der heutige Gegner. Portadown schwach gestartet und die Form ausbaufähig 0-2-4.

Die Crusaders sind nicht gerade ne Auswärtsmacht, aber Portadown ist auch nicht gerade Heimstark zur Zeit und der H2H stimmt mich zuversichtlich. Also voll druff... :wink:
Du findest unsere Seite hilfreich und gelungen? Dann stimme doch bitte für uns >>>
checker
Site Admin
Site Admin

Beitragvon Lindianer » Di 9. Okt 2012, 18:05

Cliftonville v Ballinamallard X / 2 @7.50 10 Units Expekt

Ballinamallard ist die typische X/2 Mannschaft und da baue ich heute mal drauf. Ist nicht ohne Risiko denn Cliftonville ist zuhause nicht ohne und legt regelmäßig in der zweiten Halbzeit richtig los. Und heimstark ist Cliftonville auch. Da gingen wenige Spiele verloren. Die letzte Begegnung beider Teams war ein X/2 gegen Cliftonville. Im Pokal könnte dies heute nochmal gelingen. Auch hier wird es heute Abend ein spannendes Match geben.
www.lindianer.de
Lindianer
Wettkönig
Wettkönig

Beitragvon BVB-Marrol » Di 29. Jan 2013, 16:52

Donegal Celtic v Linfield HC 1:0 / 2 @2.10 10 Units Expekt

Acht mal sind die beiden bisher aufeinander getroffen sieben mal hat Linfield gewonnen und dabei minimum drei tore unterschied gehabt die letzten vier begegnungen wurden alle gewonnen und dabei war ein drei tore unterschied das geringste ergebnis ich rechne auch heute mit einem auswärtssieg und da sollte zwei tore unterschied doch machbar sein ich hoffe das nicht genau heute die serie abreißt
BVB-Marrol
Legende
Legende

Beitragvon BVB-Marrol » Di 5. Feb 2013, 11:49

Lisburn Distillery FC v Crusaders HC 1:0 / 2 @2.20 10 Units Expekt

Crusaders hat gerade einen top lauf mit fünf siegen in folge in der liga und dabei haben sie drei auf des gegners platz gewonnen und dabei immer drei tore gemacht bei Lisburn sieht es gerade anders herum aus die haben die letzten vier spiele verloren und dabei eins zu zehn tore bekommen die letzten beiden aufeinander treffen der beiden hat Crusaders mit je drei zu eins für sich verbuchen können ich denke das man auch heute einen zwei tore vorsprung erzielen kann
BVB-Marrol
Legende
Legende

VorherigeNächste