Re: Spanischer Fußball

Beitragvon tip74 » Sa 22. Sep 2012, 01:30

Verletzungen und Suspensionen
Real Betis v Real CD Espanyol
Real Betis: Chica
Real CD Espanyol: Colotto, Sergio García, Baena, Longo

Recreativo Huelva v CD Lugo
Recreativo Huelva: -
CD Lugo: Javi Rey, De Coz, Fuster, Quiroga, Pérez (doubtful)
Bet Info Team
tip74
Experte
Experte

Re: Spanischer Fußball0U Like it:

Beitragvon Lindianer » Sa 22. Sep 2012, 17:42

Bild Spanien: Segunda Division
Las Palmas v Villarreal X / 2 @6.40 10 Units Betfair

Die heutige Partie Union Deportiva Las Palmas gegen CF Villarreal ist vom Papier her eine fast klare Sache. Villareal gewinnt und fertig. Aber so einfach sehe ich das nicht. Las Palmas wird sich mächtig gegen die drohende Niederlage stemmen und bis zur Halbzeit mithalten. Villareal reißt meist in der ersten Halbzeit nicht viel und so könnte ein X/1 zustande kommen. Es wird nicht leicht aber es ist machbar.
www.lindianer.de
www.laut.fm/lindianer-radio
Lindianer
Wettkönig
Wettkönig

Beitragvon Lindianer » Mo 24. Sep 2012, 14:21

Bild Spanien: Primera Division
Deportivo v Sevilla X / 2 @7.00 10 Units Betfair

Beim Ligaspiel der Primera Division Deportivo La Coruna gegen FC Sevilla erwarte ich zur Halbzeit ein Unentschieden. Die zweite Halbzeit kann aber alles bringen, Heimsieg, Auswärtssieg oder das angekündigte Remis. Da ich Sevilla nach starken Auftritten der vorangegangen Spiele besser einschätze als den Hausherren gehe ich mal ganz risikoreich auf einen Auswärtssieg der ein Halbzeitunentschieden beinhaltet.
www.lindianer.de
Lindianer
Wettkönig
Wettkönig

Beitragvon Lindianer » Mi 26. Sep 2012, 20:18

Betis v Atl Madrid X / 2 @6.00 10 Units Betfair

Beide Teams sind so ungefähr auf Augenhöhe doch die Madrilenen haben gerade das Erfolgserlebnis gepachtet. Nicht immer souverän aber mit Kampfgeist kommen sie meist zum Erfolg. Ral Bets sollte man zuhause aber nicht abschreiben. In der Vergangenheit waren immer spannende Partien zu sehen und so könnte es heute wieder knapp werden mit etwas mehr Glück für den Gast. Im H2H steht es 6 - 4 - 5. :yes:
www.lindianer.de
Lindianer
Wettkönig
Wettkönig

Beitragvon checker » Fr 28. Sep 2012, 12:57

Real Madrid B v Ponferradina 1 (Heimsieg) @1.93 10 Units Betfair

Bei Real B fallen Tore hüben wie drüben. Im letzten Spiel bei Depor Guadelajara fielen deren gar 7. Beim Tabellenletzten gewann man knapp mit 4:3. Überhaupt scheinen die Leistungen der Madrilenen sehr zu schwanken. Nach einem Sieg setzt es meist eine Niederlage. Das könnte auch heute passieren, aber mit Ponferradina kommt ein schwach gestartetes Team, dass seine Leistung bisher noch nicht abrufen konnte. Auswärts gelang ihnen noch kein Punktgewinn.

Die Quote lockt und so gehe ich voll drauf, obwohl der Tipp keineswegs so sicher ist wie er auf den ersten Blick scheint. Mal sehen... :shock:
Du findest unsere Seite hilfreich und gelungen? Dann stimme doch bitte für uns >>>
checker
Site Admin
Site Admin

Beitragvon Lindianer » Fr 28. Sep 2012, 19:25

Real Madrid B v Ponferradina 1 / 1 @3.00 10 Units Betfair

Bei der Begegnung Real Madrid Castilla gegen Deportiva Ponferradina könnte ein kleines Torfestival geben. Real Madrid Castilla ist momentn ganz gut drauf und in Torlaune. Deportiva Ponferradina spielt auswärts zwar mit aber wenig erfolgreich. So könnte der Hausherr schnell in Führung geraten und diese nicht mehr abgeben bis zum Abpfiff. Erst wollte ich Ü 3,5 wetten, hab mich dann aber für die 1/1 Variante entschieden.
www.lindianer.de
Lindianer
Wettkönig
Wettkönig

Beitragvon Lindianer » Sa 29. Sep 2012, 17:59

Alcorcon v Huesca HZ: X @2.22 10 Units Betfair

Die zweite spanische Liga kommt heute Abend mit dem Spiel AD Alcorcon gegen SD Huesca daher. Zwei Teams auf Augenhöhe die sich ahrscheinlich nichts schenken werden und tapfer die NULL bis zur Halbzeit halten werden. Beide Teams hatten in der Vergangenheit Ergebnisse erzielt die knapp waren aber meist siegreich. So könnte Alcoron in der zweiten Hälfte als Sieger hervorgehen aber sooo sicher bin ich mir da nicht.
www.lindianer.de
Lindianer
Wettkönig
Wettkönig

Beitragvon Lindianer » So 30. Sep 2012, 11:33

Granada v Celta Vigo HZ: X @2.20 10 Units Betfair

Die erste spanische Liga kommt heute Mittag mit dem Spiel Granada CF gegen RC Celta de Vigo daher. Zwei Teams auf Augenhöhe die sich wahrscheinlich nichts schenken werden und tapfer die ein Remis bis zur Halbzeit halten werden. Beide Teams hatten in der Vergangenheit Ergebnisse erzielt die knapp waren. Die zweite Hälfte könnte an Celta de Vigo die mir einen Tacken stärker erscheinen aber auswärts noch nichts landen konnten. Granada wird sich auch bemühen zu gewinnen. Das Ende lass ich daher offen. :wink:
www.lindianer.de
Lindianer
Wettkönig
Wettkönig

Beitragvon Lindianer » Sa 6. Okt 2012, 17:49

Rec de Huelva v Alcorcon X / 1 @5.90 10 Units Betfair

Bei der Partie Recreativo Huelva gegen AD Alcorcon gehe ich stark von einem X/1 aus. Schon oft trafen beide Teams aufeinander und hatten nach 45 Minunten ein Unentschieden zu bieten.
Recreativo Huelva hat sich gefestigt wenn es um Heimsiege geht, allerdings spielt Alcorcon auswärts auch immer gut mit. Dort erreichen sie in einer Regelmäßigkeit Unentschieden. Ich baue mal auf die Heimmannschaft, da sollte der vierte Heimerfolg in erie gelingen. Aber erst nach der Halbzeit. :yes:
www.lindianer.de
Lindianer
Wettkönig
Wettkönig

Beitragvon kefo » So 7. Okt 2012, 18:59

Barcelona v Real Madrid Erzielen beide Teams ein Tor? Ja! @1.51 10 Units Betfair

Barcelona konnte alle bisherigen Ligaspiele für sich entscheiden. Auch in der Champions League wurde unter der Woche bei Benfica der 2. Sieg im 2. Spiel eingefahren, Heimbilanz steht bei 3-0-0.

Real Madrid konnte die letzten 5 Pflichtspiele gewinnen. In der Liga beträgt der Rückstand auf Barcelona bereits 8 Punkte, deswegen gilt es für Real Madrid verlieren verboten, will man den Rückstand auf Barcelona nicht noch weiter vergrößern, Auswärtsbilanz steht bei 1-0-2.

Tipp: Beide Mannschaften treffen mind. ein Mal ins Tor.
kefo
Experte
Experte

VorherigeNächste