Euro 2012 - Tippspiel

Beitragvon checker » Fr 1. Jun 2012, 18:50

Hallo Tippfreunde,

nur noch eine knappe Woche und die Euro2012 geht endlich los...
Lange haben wir von VB24 überlegt, ob wir uns den Sommer mit Arbeit eindecken wollen und jetzt liegt der Entschluß auf dem Tisch!

Wir laden Euch herzlich zu einem Euro2012-Special (08.06.2012 - 01.07.2012) ein, bei dem wir einen schönen Jackpot ausspielen werden:

400 EURO liegen für Euch bereit!

Aufgeteilt wird wie üblich im 50%, 30%, 20% Schlüssel für die 3 Gewinner:

1. Platz 200 Euro in Bar
2. Platz 120 Euro in Bar
3. Platz 80 Euro in Bar

In der Kürze der Zeit war es natürlich nicht mehr möglich einen Sponsor für diese Aktion zu finden und so findet es diesmal ohne die üblichen Bonusgewinne statt. Aber ich denke auch so lohnt sich die Teilnahme allemal.
Die Regeln sind eigentlich gleich wie immer, nur das es während des Specials nur Spiele der Euro zu tippen gibt. Andere Spiele werden auch nicht angeboten und wären auch nicht gültig. Außerdem werden wir HT/FT und Korrektes Ergebnis während des Specials nicht anbieten, um Zufallsgewinner auszuschließen. Bei einer so geringen Anzahl Spiele, hätte man sonst mit "normalen" Tipps keine Chance!

Ab Mittwoch wird es die Euro-Spiele zum Tippen geben und dann könnt Ihr loslegen... :wink:
Du findest unsere Seite hilfreich und gelungen? Dann stimme doch bitte für uns >>>
checker
Site Admin
Site Admin

Re: Euro 2012 - Tippspiel

Beitragvon yankee » Fr 8. Jun 2012, 21:54

Super Aktion wiedermal von euch!

Danke für solch ein fantastisches Tippspiel!
So macht es wieder sehr viel Spass bei euch. Danke nochmal !!!
yankee
Legende
Legende

Beitragvon schumi2006 » Sa 30. Jun 2012, 13:13

Wollte auch nur nochmal bestädigen das der 4. Platz von mir eine 25€ PSC bekommt. Und wenn ich es so sehe ist es um Platz 4 sehr spannend. :clap:
schumi2006
Wettkönig
Wettkönig

Beitragvon fiesebiene » So 1. Jul 2012, 23:13

Hallo Wettgemeinde ;)

wie ich mit Freude und Verwunderung festgestellt habe, bin ich unter den Top 3 gelandet. Mir hat dieses Tippspiel sehr viel Spaß gemacht. Als kleines Dankeschön würde ich gern den Gewinn den Betreibern dieser Seite zur Verfügung stellen. Diese Seite ist für mich mehr als nur ein Tippspiel, es gibt hier immer wieder mal „Abstauber-Tipps“ und das Wett-Lexikon ist richtig toll gemacht.

Übrigens fand ich es ganz super, dass beim EM-Tippspiel wirklich nur EM-Spiele getippt werden konnten. Das würde ich mir für das nächste Bundesliga-Tippspiel auch wünschen. Die anderen Ligen könnten dann ja parallel dazu laufen.

Jetzt wünsche ich allen in der tippspielfreien Zeit keine zu großen Entzugserscheinungen und drücke die Däumchen für die nächsten Wetten.

winks,

Biene
fiesebiene
Laie
Laie

Beitragvon totoboy19 » Mo 2. Jul 2012, 08:27

Das war een grobartigesch Gewinnspiel. Sehr spannend und es freuht mich dem ersten Plätz zu haben erreicht.
Danke für das organiseren dem Spiels und auch gratuliert fúr dem andere Gewinnern.

Manch mal Spiele ich mit aber habe nog niemals einer Preise gewonnen am Virtualbet.

Super!

Danke und bis nächsten mal! GruB Toto
totoboy19
Laie
Laie

Beitragvon Arminia » Mo 2. Jul 2012, 10:51

:D Glückwunsch allen Gewinnern und auf zur neuen Runde. . .
Arminia
Legende
Legende

Beitragvon checker » Mo 2. Jul 2012, 13:27

Und auch wir gratulieren sehr herzlich unseren 3 Gewinnern!!! :clap: :clap: :clap:

Alle Gewinner wurden soeben per E-Mail über Ihren Gewinn benachrichtigt und nach Erhalt aller Daten werden die Gewinne umgehend ausbezahlt. Wie immer eben... :D

Meiner Meinung nach, war die Euro sehr schwer zu tippen und ich persönlich lag mit so ziemlich jedem Tipp daneben. Umso mehr bin ich über die guten Ergebnisse von unseren Experten fasziniert und verneige mich vor dieser geballten Fachkompetenz... BRAVO! :clap:

@fiesebiene:
Über Dein Lob und Deine Großzügigkeit sind wir natürlich riesig erfreut. Das zeigt uns mit wieviel Freude hier viele Leute dabei sind. Das motiviert dann immer wieder weiter zu machen. Deinen Gewinn zahlen wir Dir natürlich trotzdem aus, denn den hast Du mehr als verdient. Vielleicht trinkst Du halt ein Gläschen auf uns :wink:
Du findest unsere Seite hilfreich und gelungen? Dann stimme doch bitte für uns >>>
checker
Site Admin
Site Admin