Europa League

Beitragvon checker » Mo 7. Jul 2008, 16:01

Hier kommen alle Beiträge zur Europa League rein:

Gruppenspiele, Finalspiele...
checker
Site Admin
Site Admin

Re: UEFA-Cup

Beitragvon schumi2006 » Do 17. Jul 2008, 12:10

Shakhter Karaganda vs. Debreceni VSC 17. Juli 2008 / 15:00
Tipp: Debreceni VSC Quote: 2,10 Einsatz: 6/10 bei: Betfair

Shakhter Karaganda Heimspiele

28. Jun 2008 Super League Shakhter Karaganda 0 - 1 Energetik Pavlodar

18. Jun 2008 Super League Shakhter Karaganda 2 - 0 FC Atyrau i

14. Jun 2008 Super League Shakhter Karaganda 1 - 1 FC Alma Ata

2. Jun 2008 Super League Shakhter Karaganda 0 - 0 Aktobe Lento

3. Mai 2008 Super League Shakhter Karaganda 1 - 1 FC Astana

Debreceni VSC Auswärtsspiele

28. Mai 2008 Magyar Kupa Budapest Honvé... 0 - 7 Debreceni VSC

23. Mai 2008 NB I Paksi SE 2 - 2 Debreceni VSC

10. Mai 2008 NB I FC Sopron 0 - 3 Debreceni VSC

26. Apr 2008 NB I FC Tatabánya 1 - 2 Debreceni VSC

Na mal schauen :think:
schumi2006
Veteran
Veteran

Beitragvon wonne » Sa 19. Jul 2008, 11:02

Intertoto-Cup

:ball: Saturn Ramenskoje - VfB Stuttgart Unter 2,5 Q 1,78 betfair

Der VfB ist in diesem Spiel klar im Nachteil.In Russland ist die Saison im vollem Gange und hier zu Lande stecken die Clubs noch in der Vorbereitung.Die Stuttgarter werden wohl ohne ihre EM-Spieler antreten, was die Sache nicht gerade leichter macht.Kann mir vorstellen, dass sie nur heil aus der Sache rauskommen wollen, wenn sie den UI-Cup überhaupt ernst nehmen. :think:
Die Russen sind schlecht in die neue Saison gestartet, belegen momentan Rang 12.
In der letzten Runde erzielten sie magere 14 Tore in 15 Heimspielen.
Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.
Andreas Brehme
wonne
Site Admin
Site Admin

Beitragvon Der Kaiser » Do 14. Aug 2008, 15:28

APOEL gegen Crvena Zvezda - Asiatisches Handicap
Crvena Zvezda -0
Quote betfair 2,46

Bei 10 € Einsatz :

Wenn APOEL
verlieren +€14.60
unentschieden spielen €0.00
gewinnen -€10.00

Dieses Angebot erscheint mir betfair
«Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.»
Der Kaiser
Experte
Experte

Beitragvon checker » Do 28. Aug 2008, 16:31

Das wird doch hoffentlich nicht wieder ein 0:0 :no:

:arrow: Sturm Graz - FC Zürich 1 Q. 2,26 5Uts Betfair

Das Hinspiel endete 1:1 und bildet damit die eindeutig bessere Ausgangslage für Sturm. Die "Stürmer" haben derzeit ohnehin einen recht guten Lauf und sind in der Österr. Bundesliga punktgleich hinter Rapid auf dem zweiten Platz. Der FC Zürich ist in der heimischen Liga nach ein paar Ausrutschern auf den 3. Platz zurückgefallen.
Beide Ligen erscheinen mir in etwa gleich stark, so dass ich hier schon einen Vergleich hernehmen kann.

Fazit:
Angst macht mir, dass Sturm auch ein 0:0 reicht. Und bei meiner Serie von 4 0:0 Pleiten in Folge... :pray:
Du findest unsere Seite hilfreich und gelungen? Dann stimme doch bitte für uns >>>
checker
Site Admin
Site Admin

Beitragvon checker » Do 28. Aug 2008, 20:30

checker hat geschrieben:Angst macht mir, dass Sturm auch ein 0:0 reicht. Und bei meiner Serie von 4 0:0 Pleiten in Folge... :pray:

Glück gehabt! Kein 0:0... Nö... 1:1 und in die Verlängerung .wall:
Du findest unsere Seite hilfreich und gelungen? Dann stimme doch bitte für uns >>>
checker
Site Admin
Site Admin

Beitragvon checker » Do 18. Sep 2008, 15:11

Inzwischen bewegen wir uns wieder sicherer auf dem internationalen Parkett. Also spricht auch nix dagegen, es wieder im UEFA-Cup zu versuchen:

:arrow: SC Braga - Artmedia 1 Q. 1,58 6Uts Betfair

Sporting Braga ist zwar nicht die absolute Topmannschaft in Portugal, aber trotzdem sind sie dort eine feste Größe. Die Liga in Portugal darf man ruhig als eine der besseren Ligen in Europa bezeichnen, kommen doch so klangvolle Namen wie Porto, Benfica und Sporting Lissabon von dort. Wer sich also in dieser Liga behauptet, kann auch in Europa was reissen.

Heute kommt mit Artmedia eine durchaus lösbare Aufgabe ins eigene Stadion. Artmedia ist zwar über eine gescheiterte CL-Quali in den UEFA-Cup gerutscht, aber in der eigenen Liga gelingt zur Zeit nichts: 7 Spiele 7 Punkte und Platz 11 (von 12 Teams in der Corgon Liga). Da fragt man sich schon, ob sich der letztjährige Meister nur auf die CL konzentriert hat? Wenn Ja, was muss dann der UEFA-Cup für ne Enttäuschung sein?

Fazit:
Braga für mich doch eindeutig das bessere Team. Zuhause dürften sie mit völlig aus der Form geratenen Mannen aus der Slowakei keine Probleme haben. Die Quote aber könnte höher sein und ich lasse mich nur ungern zu überhöhten Einsätzen verleiten: 6 Units auf ne 1,58 müssen genügen! :no:
checker
Site Admin
Site Admin

Beitragvon wonne » Do 18. Sep 2008, 18:38

:ball: BSC Young Boys - FC Brügge

:arrow: Über 2,5 Quote 1,87

Young Boys stürmte vorriges Jahr regelrecht in den UEFA-Cup.Mit 82 geschossenen Tore belegten sie in der Saison 07/08 den zweiten Platz.
Auch in der Quali gegen VSC Debreceni gab es zwei Über.
Brügge ist ein Verein mit großer Vergangenheit.Bin gespannt wie sie sich heute schlagen.In der Liga siegten sie im letzten Auswärtsspiel mit 4:1.
Der Einzug ins UEFA-Cup Finale, so wie 1976 unter Ernst Happel ist aber eher unrealistisch. :no:
Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.
Andreas Brehme
wonne
Site Admin
Site Admin

Beitragvon checker » Di 30. Sep 2008, 12:17

International sind wir immer noch am erfolgreichsten, also:

UEFA-Cup:
:arrow: St. Patricks - Hertha 1 oder X Q. 2,1 5Uts Sportingbet

Hier sehe ich ein großes Missverhältnis zwischen Quote und tatsächlicher Stärke von Hertha. Mir werden hier Quoten zw. 1,6 und 1,7 für die Hauptstädter angeboten :lol:
Das ist ja wohl lachhaft. Nix für Ungut: Aber diese Gurkentruppe aus der Hauptstadt startet jedes Jahr mit riesen Erwartungen, der Hoeness labert grundsätzlich von der Championsleague, die Fachpresse überschlägt sich nach 2 Spielen mit Superlativen und dann... geht nix mehr!
Für mich stehen die Hauptstädter da, wo sie von rechtswegen hingehören: Im Niemandsland der Bundesliga!

Natürlich weiß ich auch, dass St. Patricks keine Topmannschaft in Europa darstellt. Aber zuhause ist alles möglich und viel schlechter als Hertha sind sie auch nicht! Da nehme ich die 2,1 für ne Doppelte Chance gerne mit.

Fazit:
Nach dem 2:0 Sieg im Hinspiel, wird Hertha das Risiko scheuen und sicher nicht auf Angriff spielen. Falls St. Patricks früh zu einem Treffer kommt, könnte es sogar eng werden für den deutschen Vertreter... :think:
checker
Site Admin
Site Admin

Beitragvon checker » Do 2. Okt 2008, 08:31

So, das letzte internationale Spiel für diese Woche und natürlich soll auch das erfolgreich für uns verlaufen:

:arrow: Levski Sofia - MSK Zilina 1 Q. 1,8 6Uts Betfair

Ich habe mir für heute mit Absicht ein Spiel herausgesucht, in dem der eigentlich Favorit im Hinspiel nur UE gespielt hat! (Hinspiel 1:1) Warum?
Ich gehe dann nämlich davon aus, dass dieses Team zuhause den Sack zumachen und sich keine Blöße geben wird. Oft ist es bei UEFA-Cup Spielen nämlich so, dass der Favorit im Rückspiel gerne schwächelt oder nur die B-Mannschaft auflaufen lässt, wenn das Hinspiel bereits auswärts gewonnen wurde. Leider schon allzuoft darauf reingefallen... :evil:

In diesem Spiel ist für mich Levski schon der deutliche Favorit, da sie auf eine lange internationale Tradition zurückblicken können. In Europa haben sie sich einen recht guten Namen gemacht und mit Zilina aus der slowakischen Corgon Liga kommt kein besonders starkes Team ins eigene Stadion. In den heimischen Ligen sind beide Teams recht gut gestartet (Levski 4. aber 1 Spiel weniger und Zilina 2.). Aber die bulgarische Liga schätze ich doch etwas stärker ein, als die slowakische.

Fazit:
Levski macht die Gruppenphase heute klar. Da gibt es für mich eigentlich keine Zweifel. Die Quote ist mit 1,8 nicht der Oberbrüller, aber annehmbar. 6 Units müssen aber genügen... :think:
checker
Site Admin
Site Admin

Nächste