Italienischer Fußball

Beitragvon checker » Mo 7. Jul 2008, 17:02

Hier kommen alle Beiträge zum italienischen Fußball rein:

Serie A, Serie B, Serie C1-A, Serie C1-B, Coppa Italia etc.
checker
Site Admin
Site Admin

Re: Italienischer Fußball

Beitragvon wonne » Mo 1. Sep 2008, 17:20

Serie B

:ball: Bari - Triestina Unter 2,5 Quote 1,70

Dieses Duell schließt den 1. Spieltag der Serie B ab.Beide werden sich nicht weh tun, deshalb der Unter.
Bari ist sicherlich der Favorit in der Partie.Der Direktvergleich spricht für Bari und für ein Unter.
Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.
Andreas Brehme
wonne
Site Admin
Site Admin

Beitragvon wonne » Di 23. Sep 2008, 10:40

Serie B

:ball: FC Empoli - Modena

:arrow: Unter 2,5 , Quote 1,82 betfair

Der FC Empoli ist wohl das bessere Team aber der Absteiger der Serie A startete jedoch mit 3 Unentschieden in die junge Saison.
Modena legte einen klassischen Fehlstart hin.4 Pleiten stehen zu Buche und heute wird es auch nicht leichter.
Empoli konnte die vorrigen Spiele knapp gewinnen und Modena verlor unglücklich, deshalb dieser Unter. :smokie:
Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.
Andreas Brehme
wonne
Site Admin
Site Admin

Beitragvon schumi2006 » Di 23. Sep 2008, 20:07

US Sassuolo Calcio vs. UC Albinoleffe
Datum: 23. September 2008 / 20:30
Wettbewerbe: Serie B

unter 2,5 Quote 1,70 Gamebookers

H2H :no:

UC Albinoleffe von zwei Auswärtsspielen zwei Tore geschossen, und noch keins kassiert.US Sassuolo Calcio von 2 Heimspielen 7 Tore geschossen und nur eins kassiert.

Mit 5 Punkten kann man es spielen. :wink:
schumi2006
Wettkönig
Wettkönig

Beitragvon wonne » Mi 1. Okt 2008, 16:18

Coppa Italia

:ball: Lazio - Atalanta

:arrow: Heimsieg Quote 1,64

Lazio Rom ist aktueller Tabellenführer und war auch in der Vergangenheit im Pokal sehr erfolgreich.Im Jahr 2000 und 2004 konnten sie den Cup nach Hause holen.
Letztes Jahr scheiterte Lazio erst im Halbfinale an Inter Mailand.Für Bergamo war dagegen schon in der 3 Runde schluss.
Der Sieger qualifiziert sich direkt für die nächste Runde, für mich ist es ganz klar Lazio Rom. :smokie:
Andreas Brehme
wonne
Site Admin
Site Admin

Beitragvon checker » Mo 6. Okt 2008, 19:30

In Italien war ich schon lange nicht mehr und deswegen wird es höchste Zeit mal wieder "Hallo" zu sagen:

Serie B:
:arrow: Empoli - Livorno Unter 2,5 Tore Q. 1,64 5Uts Betfair

Das Duell der Absteiger:
Beide Teams mussten letzte Saison den Abstieg aus der Serie A verkraften. Und beide haben so Ihre Schwierigkeiten in der Zweitklassigkeit Fuß zu fassen. Während Livorno recht gut aus den Puschen kam, hatte Empoli Startprobleme. Inzwischen hat sich das Bild aber genau umgedreht. Livorno sackte mit einer fast unglaublichen UE-Serie (5 Stück in Folge) bis auf Platz 13 ab. Empoli könnte dagegen mit einem Sieg heute auf einen Direktaufstiegsplatz springen.

Statistik:
Empoli 6 Spiele 4 Unter 9:4 Tore :thumbsup:
Livorno 6 Spiele 5 Unter 6:4 Tore :thumbsup:
Direktvergleich 6 Spiele 3 Unter :think:

Fazit:
Ich sehe leichte Vorteile für Empoli, aber die UE-Gefahr ist eklatant hoch. Da ich nicht mit einem 2:2 oder höher rechne, ist der Unter eine gute Wahl. Die Quote ist natürlich schlecht und daher gehe ich auch kein Risiko. 5 Units auf eine 1,64 genügen mir... :think:
Du findest unsere Seite hilfreich und gelungen? Dann stimme doch bitte für uns >>>
checker
Site Admin
Site Admin

Beitragvon Der Kaiser » Mo 13. Okt 2008, 16:43

Albinoleffe gegen Pisa Over 2,5
Quote betfair=2,46

15/03/2008 Pisa vs. Albinoleffe 2:0
14/10/2007 Albinoleffe vs. Pisa 2:3

Ich nehm diesen Tipp mit,weil mir die Quote einfach unverschämt
hoch vorkommt :think:
«Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.»
Der Kaiser
Experte
Experte

Beitragvon schumi2006 » Mi 29. Okt 2008, 16:57

So nun gehe ich auch mal nach Italien.

ITALIEN: Serie A

Bild vs. Bild

Preview

Roma coach must be facing the axe, that is if his team does not beat Sampdoria at the Stadio Olimpico on Wednesday. Even a win may not be enough to save Luciano Spalletti who has already admitted that his tactics for this season have been wrong. Three consecutive defeats have seen last season’s runners up drop to fifteenth in Serie A, one point above the relegation zone. One goal in their last four matches is not encouraging news, neither is the statistic that in their last three matches a staggering eight goals have been conceded. Midfielder Alberto Aquilani will be missing through injury while defender Philippe Mexes and forward Mirko Vucinic are both out serving suspension.

For Sampdoria former AS Roma forward Antonio Cassano makes a return to his former stamping ground. Sampdoria secured their first win of the season and are on level points with AS Roma but have a superior goal difference and are currently in fourteenth place. At this stage it is unclear as to who is available or not.

The pressure on everyone from Chairman to ground staff at AS Roma will be intense and failure will be difficult to contemplate. Expect a ‘do or die’ effort from Roma and they could just about sneak home in what should be an intriguing encounter.

Gehe davon aus, dass die Roma heute was zeigen muss und mit Sampdoria ein gern gesehener Gegner zu Besuch kommt, der auswärts noch nicht überzeugen konnte (4 Spiele 0-1-3; Torverhältnis 2:9).
Roma ebenfalls mit keiner berauschenden Heimbilanz (4 Spiele 2-1-1; Torverhältnis 6:5), doch nach dem 0:4 gegen Inter und dem 1:3 in Udine muss vor eigenem Publikum ein deutlicher Sieg her, sonst wird es ziemlich eng für Spalletti.
Da die Tore meistens in der HZ 2 kommen kann man HZx/1 für 5,08 bei Betfair spielen.

Versuch ist es wert. Einsatz 6/10 :think:
schumi2006
Wettkönig
Wettkönig

Beitragvon schumi2006 » Mo 24. Nov 2008, 21:38

ITALIEN: Serie B

US Sassuolo Calcio vs. Modena FC
Datum: 24. November 2008 / 20:45
Wettbewerbe: Serie B

Tipp Modena FC Quote 4,10 Unibet

Hier ein wenig zu hoch die Quote für einen Sieg Modenas. Es trifft der 3. auf den 21. der Liga. Doch das ist hier enger, als die Tabellensituation zeigt. Sassuolo in einer schlechten Phase im Moment. Aus den letzten 5 Spielen holte man nur 1 Sieg. Modena dagegen konnte im letzten Spiel Selbstbewusstsein tanken, beim Sieg gegen Frosinone. Denke 4,3 ist etwas zu hoch!
Laut nem anderen Forum wird das Spiel im Stadion von Modena ausgetragen!

Einsatz 9/10 :stop:
schumi2006
Wettkönig
Wettkönig

Beitragvon xanadu » Mo 8. Dez 2008, 07:43

Italien - Lega Pro 2/C 08 Dez 15:00
Cosenza v Catanzaro under 2,5 @1.53 (bet365) 8/10

hier treffen der Tabellenerste und der Dritte mit recht beeindruckenden
home und away Statistiken aufeinander.
in dieser Liga dominiert das under mit mehr als 70%

hier die akt.Tabellensituation

1. Fortitudo Cosenza 14 10 2 2 17 7 6 1 0 10 3 4 1 2 7 4 +10 32
3. FC Catanzaro 14 8 6 0 21 8 4 4 0 12 6 4 2 0 9 2 +13 30

Spiele von Cosenza enden mit 79% im under
Spiele von Catanzaro mit 64% under

H2H wie folgt

18. Feb 2007 Serie C2 Fortitudo Cosenza 0 - 2 FC Catanzaro
8. Okt 2006 Serie C2 FC Catanzaro 2 - 0 Fortitudo Cosenza

die under Quote von aktuell @1,53 halte ich für sehr gut spielbar,-
aufgrund der H2H könnte man eventuell auch noch auf 'ne andere Idee kommen,-aber
ich nehme davon dann wohl doch Abstand.

have enjoy
xanadu
mach das Licht aus wenn Du gehst,-und dreh Dich nicht um !
xanadu
Gelegenheitstipper
Gelegenheitstipper

Nächste